NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Meine Klinge hat verfärbungen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.06.2010, 14:54 Uhr
adnan_1986
registriertes Mitglied


Hallo zusammen, mein Rasiermesser hat verfärbungen an der Klinge, zwar so schwartze flecken, sehrwarscheinlich kommt es vom dem Fetten, ich fette die klinge eben mit macschinenfett, ist so bräunlich. Jetz wollte ich fragen, ob einer von euch weiss wie man die flecken aufe dem Messer loswerden kann, aber sontst ist alles in ordnung.


Gruss Adnan .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.06.2010, 15:08 Uhr
Martin L
registriertes Mitglied


Moin Moin

also ich kenne kleine schwarze Flecken welche vom Wasser kommen. Da wüsst ich auch mal gern was man dagegen tun kann.

Wenn du meinst es seien Rückstände vom Öl, solltest du vllt mal ne Politur nutzen. Nigrin Chrom und Aluminium Pflege hab ich hier zum Beispiel rumstehen.

Grüße
Martin

--
Dovo 5/8 hohl Ebenholz, Klaas 4/8 hohl Birnenquitte
Mühle Dachshaarhjm Aloe Vera, Mühle Sanddorn RC Fressnapf XS Weleda ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.06.2010, 18:16 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich kann Unipol empfehlen.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.06.2010, 20:01 Uhr
Ruben
registriertes Mitglied


Also das mit flecken kenn ich bei schwedenstahl, der reagiert mit meiner haut sehr seltsam... also es färbt sich grau.

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
stahl ist sehr empfindlich gegen säuren, was seit jahrhunderten bewehrt ist, ist kamelienöl. Benutzen die japaner für ihre klingen, da kann absolut nix passieren.

LG!

Ruben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)