NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Balnea Matrix 3 - Neue Version & Probleme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.06.2010, 16:12 Uhr
Lyka
registriertes Mitglied


Hi,

seit einigen Jahren rasiere ich mich nur noch nass. Dafür nutzte ich den Balnea Matrix 3 mit 3Rasierklingen. Ich habe die Klingen lange benutzen können etc. Nun kam vor einiger Zeit eine neue Version heraus, der Klingenhalter war nicht mehr mit einem kleinen Druckknopf, sondern nun mit einem großen. Gut, ich dachte mir nichts dabei und kaufte. Nun stelle ich fest, dass die neuen Klingen einfach kratzen. Nach dem ersten Zug merke ich, dass die Klingen einfach kratzen, statt gleiten. Beim ersten Zug am Hals sehe ich schon eine rote Scharte. Das Problem hatte ich mit den alten Matrix-3-Klingen nicht.

Hat jemand dasselbe Problem?

(Ja, habe mehrere Klingen der neuen Matrix-3 getestet, immer dasselbe Problem.)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.06.2010, 16:59 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


die (alten) Matrix Klingen haben mM schon immer (ab der 1ten Rasur) eine Tendenz zum "rupfen". Wenn es zwei schneidige Hobelklingen währen, könnte man ggf. probieren sie zu "Korken". Da System, no Way!

Wenn Du den Kassenbon noch hast, gib sie einfach zurück. Geht bei dm absolut problemlos.

Wenn Du mal was neues testen willst, schau dir mal bei ROSSMANN die CERRUS Pace3 / Pace6 Serie (Made by DORCO) an. Preis/Leistung mM nach: Excellent!

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.06.2010, 19:55 Uhr
Lyka
registriertes Mitglied


MacBlade schrieb:

Zitat:
die (alten) Matrix Klingen haben mM schon immer (ab der 1ten Rasur) eine Tendenz zum "rupfen". Wenn es zwei schneidige Hobelklingen währen, könnte man ggf. probieren sie zu "Korken". Da System, no Way!

Wenn Du den Kassenbon noch hast, gib sie einfach zurück. Geht bei dm absolut problemlos.

Wenn Du mal was neues testen willst, schau dir mal bei ROSSMANN die CERRUS Pace3 / Pace6 Serie (Made by DORCO) an. Preis/Leistung mM nach: Excellent!

Danke. Schau ich mir nächste Woche mal an
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.08.2010, 09:06 Uhr
RudeBoyWutal
registriertes Mitglied


Guten Morgen,

ich hab die Tage gesehn, das Netto nun den Griff für den Matrix3 hat, den ehemals Aldi Nord hatte.
Dieser ist noch mit dem alten Knopf und nicht dem Großen, wie ihn jetzt Dm und Aldi Nord haben.

Die Rasierer sind etwas versteckt im Kassenbereich, wo auch immer die Kaugummis etc. sind.

So,schaut er bei Netto aus.

www.aldi-sued.de/de/html/product_range/2744_14125.htm???

--
Mühle 89Lord,Shark
Hans Baier Silberspitz,Balea Dachs
Speick RS,Derby RC Lemon, Lavendel Arko ASB Cool, Cerrus Sensitive ASB, Tüff Herb
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)