NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Artikel bei n-tv.de » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.05.2004, 10:50 Uhr
catenazzo
registriertes Mitglied


anbei ein interessanter artikel übers nassrasieren

www.n-tv.de/5245991.html


als ob wir das nicht schon längst wüssten......

--
bacio la mano
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.05.2004, 15:45 Uhr
Schaumtänzer
registriertes Mitglied


ROFL

nun - im Grunde stimmt das ja.

Aber dass ausgerechnet eine Untersuchung von Wilkinson zu diesem Ergebnis kommt, macht die Sache für mich so lächerlich.

Beste Grüße

--
Schaumtänzer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.02.2010, 11:04 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Heute um 22:10 auf n-tv eine Dokumentation über die Geschichte des Rasierens!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.02.2010, 08:31 Uhr
fabdo
registriertes Mitglied


Agouti schrieb:

Zitat:
Heute um 22:10 auf n-tv eine Dokumentation über die Geschichte des Rasierens!

diese habe ich mir doch direkt mal angeschaut - war echt sehenswert!

--
Thiers-Issard ~ Mühle R 89 Grande ~ Feather , Personna ~ Mühle Silvertip Fibre ~ Mühle Rasiertopf
Valobra , Speick RC & RS , Braukmann RC , LEA ~ Dominica Bay Rum , Speick ASL & ASB , Braukmann ASL , Floid
----
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.02.2010, 09:42 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


fabdo schrieb:

Zitat:
Agouti schrieb:

Zitat:
Heute um 22:10 auf n-tv eine Dokumentation über die Geschichte des Rasierens!

diese habe ich mir doch direkt mal angeschaut - war echt sehenswert!

Stimmt, ich habs durch Zufall auch gesehen. Unglaublich, was während den schlimmsten Kriege in der Geschichte alles entstehen kann. Mir war aber leider zu viel Dosenschaum dabei, aber trotzdem toll gemacht. Nun weiß ich endlich, was Schick bedeutet.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.02.2010, 10:10 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


mist, schon wieder verpasst ... kann man die Sendung nochmal vielleicht im n-tv Portal anschauen? Wie war nochmal genau der Titel der Sendung?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.02.2010, 10:15 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Heute, am 08.02.2010 (20:10 - 21:00 Uhr) kommt wohl nochmal eine Wiederholung von gestern auf NTV. Titel der Sendung hieß glaub ich "Scharfe Erfindungen - Rasierklinge & Co"

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.02.2010, 11:14 Uhr
lumoss
registriertes Mitglied


Am 9.2 und 10.2 wirds auch wiederholt.

www.tvtv.de/tvtv/index.vm?mainTemplate=web%2Fsearch_resul...

Das Macro-Video durch die Mach3 Klingen war klasse.


Gruß,
Heiko

Diese Nachricht wurde am 08.02.2010 um 11:14 Uhr von lumoss editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.02.2010, 12:50 Uhr
schabernacker
registriertes Mitglied


ich bin grade dabei, die englische Ausgabe zu "besorgen".

--
life's great.
ES=EX (mein Silberrücken), G.Felix (by Bartisto) Avon Sensitiv Olivia Schale Olivias günstiger Balea Borste Florena, Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.02.2010, 21:44 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


So, heute habe ich sie auch gesehen - wirklich sehr informativ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.02.2010, 03:00 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Mmhhh - bei dem Link müsste ich mich ja extra registrieren vonwegen Aufnahme etc..
Schade - aber für diese Sendung werde ich nicht meien Daten weitergeben auf so einer Seite mit Köder - Abo ...
Hat´s vielleicht so einer verfügbar oder aber ist der Beitrag anderswo Offiziell abrufbar ohne irgendwelchen "Schnick Schnack"?.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
09.02.2010, 08:54 Uhr
lumoss
registriertes Mitglied


Komisch, ich bin da sicher nicht registriert und kann auch von jedem meiner 3 PCs drauf zu greifen.



Am Mittwoch läufts nochmal um 2:15 Uhr und um 5:15 Uhr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
09.02.2010, 09:35 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Ah - Danke .
Hatte sogar extra mein "AdBlock" und "NoScript" gelockert - no way here ..
Aber gut, um 5:15 Uhr bin ich ja schon länhst auf .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
09.02.2010, 12:59 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


Ich habe mir den Beitrag gestern auch angeschaut. Fand Ihn sehr interessant. Es war schon interessant zu sehen was für Test gemacht werden. Vor allem die Macro Rasur fand ich toll..

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
09.02.2010, 18:55 Uhr
Raeppl
registriertes Mitglied


Der Beitrag war in der Tat ziemlich interessant und nicht ganz so "Galileo-Oberflächlich" .
Besonders gefallen hat mir, dass sie die Wichtigkeit des Schaumes bzw. der Vorbereitung so hervorgehoben haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
09.02.2010, 20:39 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


hab's mir auch gerade angesehen und fand den Beitrag sehr interessant und ausgesprochen kurzweilig. Schön zu sehen waren die unterschiedlichen Nassrasiermodelle. Fast schon unglaublich anzusehen war der Forschungsaufwand, mit den rasierenden Versuchskaninchen unter elektromyografischen Messungen welcher Muskel wann und wie angespannt wird. Für mich als eingefleischten Hobler totaler Irrsinn auf der Suche nach der Quadratur des Kreises.
Mir persönlich hätte noch ein kurzer Ausflug in die Welt der Rasierwässer gefallen, aber der Beitrag war trotzdem absolut sehens- und empfehlenswert.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)