NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Elektro-Rasierer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.06.2010, 14:53 Uhr
G-H-L
registriertes Mitglied


Nachdem ich mich nun häufiger mit dem Hobel rasiere, liegen meine Elektrorasierer noch zu Hause rum. Da wäre z.B. ein alter Braun, und zwei Philips. Beide mit Akku. Die werden es mir natürlich krumm nehmen, wenn sie längere Zeit ungenutzt rumliegen.

Was habt ihr mit euren Elektrorasierern gemacht, gebunkter, verhökert, verschenkt. Oder was?

Würde mich nur mal so interessieren.

Gruß
Gerhard

--
Gruß
Gerhard
Dovo "Best Quality"
Zwilling Friodur
Vision, Progress 500, WC Gilette Kiehl-Dachs, Wilkinson-Borste Tabak-Original (Seife+Stick)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.06.2010, 23:32 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Was macht man(n) mit einem Ebrummer,nachdem er endlich auf den Nassrasurtrichter gekommen ist?Das Teil verhökern.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.06.2010, 23:41 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Ich nutze meinen übrigens immer noch. Besser gesagt, den Trimmer für die Koteletten Ansonsten hat er keine weitere Funktion für mich.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.06.2010, 03:40 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


aufheben für den Fall, daß man wieder mal umsteigt (hat nämlich Beides seine Vor- und Nachteile )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.06.2010, 09:38 Uhr
wunderkind
registriertes Mitglied


Ich bin seit März komplett auf einen Braun Series 7 795cc umgestiegen.
Wichtig ist,dass man sich Zeit für die Umstiegsphase nimmt,sonst wird man schnell rückfällig und verhöckert den Elektrorasierer.
In der Umstiegsphase darf man nicht zwischen Hobel und Elektro wechseln,kann fatal enden.
Die beste Elektrorasur erzielt man auch nur mit einem Powder Stick,
also einem Rasierpuder.
Dieses verhindert Rötungen,Reizungen und sorgt für eine Gleitschicht.
Das Ergebnis ist mit Puder enorm besser als ohne Puder.
Meiner Meinung auch der Grund,weshalb viele wieder zum Hobel greifen.

--
R89 Feather Mühle Tabac Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)