NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » FX Diamond-Lebt der eigentlich noch? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.05.2004, 11:35 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


www.efi.no/FX/holder.jpg

Gibt es den überhaupt noch? Und werden noch Klingen hergestellt? Ich hab den ewig nicht mehr im Laden gesehen.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.05.2004, 16:59 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Also bei Woolworth und Ihr Platz habe ich ihn letztes Wochenende noch gesehen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.05.2004, 19:23 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Ich habe noch einen im Schrank liegen. Benutze den aber nicht mehr.

Gruß
Shave Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.05.2004, 22:54 Uhr
razorman
registriertes Mitglied


Hi,

den FX gibt es noch, auch die Klingen werden noch hergestellt, gibt es bei Müller und auch im Handelshof und Kaufland.

Gruß razorman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.05.2004, 23:05 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ok, dann muß ich einfach mal genauer oder anderswo nachsehen...Kaufland hab ich sogar in Greifweite...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.05.2004, 14:05 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Also ich hab alles durchgesucht, was in meiner Umgebung Rasierzubehör hat, aber den FX gibt es nirgends mehr (Dabei gibt es sogar noch diese ganz alten Gilette Contour Teile)...schade eigentlich, das war imo der stylischste aller Systemrasierer...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.05.2004, 10:14 Uhr
razorman
registriertes Mitglied


Hallo Bart Wux,

noch eine kleine Info, der FX hieß früher FX Performer, der neue Name ist FX Diamond, Klingen sind die selben nur die Aufmachung der Packung hat sich geändert.

Gruß razorman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.05.2004, 14:22 Uhr
Florian
registriertes Mitglied


Hallo, also den FX Diamond gibt es noch (das war und is noch mein erster Rasierer ^_^), jedoch find ich nirgendswo Klingen dazu (hab bei allen Geschäften gekuckt, die die Klingen geführt haben aber die bekommne die nicht mehr, deswegen muss ich mich wohl oder übel nach nem neuen Rasierer umguggen, könnt ihr mir da was empfehlen?

MfG,

Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.05.2004, 20:59 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


Hej Hej

Also diesen Fx Diamond wird bei mir in der Migros inkl. allem Drum und Dran preisgünstig verkauft. Sieht eigentlich der Eigenmarke Migros (Men's look) sehr ähnlich. Ich habe aber noch nie gesehen, dass jemand ein solches Ding kauft, meist wird jetzt wohl bei uns auch der Quattro gekauft.

Tschüss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.05.2004, 21:26 Uhr
razorman
registriertes Mitglied


Hallo Florian,
Die Klingen für den FX Diamond gibt es noch bei Handelshof/Kaufland, bei Müller und evtl. noch bei Schlecker.

Gruß razorman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.05.2004, 12:11 Uhr
~Nansen
Gast


Habe den FX-Diamond heute auch im Supermarkt bei Kaisers gesehen.
Klingen für den gab es dort aber nicht zu kaufen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.05.2004, 13:50 Uhr
Florian
registriertes Mitglied


Razorman, ich hab schon bei Kaufland und Schlecker geschaut und nachgefragt, die bekommen sie nicht mehr (haben den Rasierer auch nicht mehr im Angebot), trotzdem danke für die Info.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
28.05.2004, 00:08 Uhr
razorman
registriertes Mitglied


Hallo Florian,

habe heute selber bei Kaufland geschaut. Du hast recht, gibt es dort nicht mehr. Aber bei Real habe ich die FX Klingen heute gesehen, sind dort auch noch im Programm.

Gruß razorman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
28.05.2004, 14:35 Uhr
Florian
registriertes Mitglied


Danke Razorman, da muss ich dann gleich mal nachschauen.

MfG, Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
28.05.2004, 19:03 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Eben bei Kaisers/Tengelmann ebenfalls FX/Diamond-Klingen gesichtet.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
29.05.2004, 16:13 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Den 8er Pack Klingen habe ich heute bei Müller für knapp 10€ gesehen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
29.05.2004, 22:16 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Hab auch noch so einen...

Die sind aber Schrott... Haare bleiben dauernd in den klingen kleben und gehen nicht raus...


und klingen zu teuer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
09.07.2004, 19:56 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


In Papenburg im Kaff der Käffer hab ich heute einen gesehen!!! Naja, nutzt mir trotzdem nix, schließlich kann ich jedesmal hierhin, wenn ich neue Klingen brauche...naja, gut theoretisch schon, aber irgendwie will ich das auch noch...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)