NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » "Phaenosan"-Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.06.2010, 18:07 Uhr
~Mario Leimbach
Gast


Hallo,
wer von Euch kennt denn "Phaenosan"-Rasiercreme?
Ich bin eben mal durchs Forum gestreunt und leider nicht fündig geworden.
Ich habe diese Rasiercreme eher zufällig gefunden, als ich bei meinem Kumpel in der Apotheke beim Fußballbierchen gesternabend saß wir fuhren mit seinem Humer eine Runde und ich fragte ihn nach Kappusrasiercremealoevera, leider musste er mich vertrösten, total vergriffen das zeug, auf dem Heimweg gab er mir dann die Weleda und diese Phaenosan 100 ml hab ich heutemorgen gleich mal ausprobiert, Gesicht angefeuchtet, etwas aus der Tube auf die Hand un im Gesicht in mein drahtiges Fell einmassiert, dann den feuchten Pinsel etwas RC drauf und im Gesicht schäumen. Schon eine geringe Menge reicht für einen guten Schaum. Vorallem hat man nicht dieses trocken spröde hautgefühl, wie bei manch anderen Cremes, sondern es ist hinterher wie ein Film auf der Haut, schöööön geschmeidig. 100 ml kosten 1,99 Euro. Hab mich auch im Web eben mal schlau gemacht. Bei: www.shop-apotheke.com gibts die auch.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.06.2010, 08:42 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Mario Leimbach schrieb:

Zitat:
Hallo,
wer von Euch kennt denn "Phaenosan"-Rasiercreme?
Ich bin eben mal durchs Forum gestreunt und leider nicht fündig geworden.

Liegt vielleicht am Tippfehler! Die Creme heißt Phaemosan, es sei denn, Du hast ein Plagiat aus fernöstlicher Produktion erwischt...

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=9450

Wie dem auch sei, ich finde sie gut, unaufdringlicher Duft, gute Einweichwirkung, unspektakuläre Verpackung. Für mich kein Highlight, aber eine durchaus brauchbare "von Zeit zu Zeit"-RC.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.06.2010, 12:37 Uhr
~Mario Leimbach
Gast


Hallo Ras-Age,
oh, ich habe jetzt mal die Tube auf meinen Scanner gelegt und siehe da, Du hast Recht, war wohl ein Tippfehler meinerseits.
nun, bei all den von Dir genannten Aspekcten stimme ich Dir zu, nicht nur durchaus brauchbar, nee, ich sage sogar alltagsgebräuchlich. Habe sie heutemorgen wieder verwendet, einwandfrei.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)