NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » grösere und kleinere Verletzungen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
24.06.2010, 21:47 Uhr
kraxl
registriertes Mitglied


die rasur ansich ist ja nicht die einzige tätigkeit bei dem man sich maltretieren kann.
ich z.b. bin gerade dabei ne alte "weltmeister"klinge (flohmarktfund-komplett zugerostet, dachte eigentlich die klinge kann nix mehr) aufzuarbeiten,
sitz bei gemütlicher musik am schreibtisch und wedel frohlockend mit nem 600er schleifpapier auf der klinge rum und wunder mich plötzlich warum sich das papier auf einmal rot färbt
siehe da ! der werte herr hat sich gepflegt in den daumen gesenst und es nichteinmal gemerkt.
gut der schnitt ist jetzt nicht sonderlich dramatisch aber im eifer des gefechts hab ich dann doch vergessen mit was ich da eigentlich hantiere.

was habt ihr so für erfahrungen machen müssen ? bzw. bei welchen (nicht haarentfernenden) tätigkeiten mit hobel,messer & co. hats euch denn schonmal erwischt und in welchem ausmass ? :

herzlich wilkommen im splatterthread hehehe!

greetz: kraxl

Diese Nachricht wurde am 24.06.2010 um 23:24 Uhr von kraxl editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.06.2010, 22:18 Uhr
G-H-L
registriertes Mitglied