NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Amazon » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.07.2010, 10:37 Uhr
klssdf
registriertes Mitglied


Bilde ich es mir nur ein oder hat Amazon seit der Eröffnung des Lebensmittel-Shops mehr Software (RC, RS usw.) im Sortiment?

Provisionslink entfernt [Stefan]

Diese Nachricht wurde am 02.07.2010 um 16:28 Uhr von Stefan P. Wolf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.07.2010, 13:28 Uhr
Sebastian K
registriertes Mitglied


Ich weiß nicht wie das Angebot vorher war, aber du solltest vor dem bestellen die Preise vergleichen - Speick RC z.b. hat mich bei müller einst 1,70 gekostet - bei amazon über 3€.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.07.2010, 13:35 Uhr
Dimitri
registriertes Mitglied


amazon selber bietet bei diesen produkten auch kaum selber was an, sondern dient hier nur als "mittelsmann", da man eigentlich bei anderen händlern bestellt.

--
Grüße,
Dimitri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.07.2010, 18:17 Uhr
klssdf
registriertes Mitglied


Sebastian K schrieb:

Zitat:
Ich weiß nicht wie das Angebot vorher war, aber du solltest vor dem bestellen die Preise vergleichen - Speick RC z.b. hat mich bei müller einst 1,70 gekostet - bei amazon über 3€.

Ja, grade bei Speick, was ich bei Müller vor wenigen Wochen gekauft habe, ist mir der erhoehte Preis aufgefallen. Bei den anderen Preisen kann ich es aber nicht wirklich einschaetzen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)