NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Rasierspiegel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.05.2004, 21:36 Uhr
Horst Burmeister
registriertes Mitglied


ich suche einen Rasierspiegel, den man an die Wand schrauben kann.
Bisher habe ich nur häßliche gesehen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Der Preis sollte auch noch erschwinglich sein.


Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.05.2004, 22:03 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


@Horst

Was ist bei dir hässlich? Zieharmonika-Stil?

Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.05.2004, 22:13 Uhr
Horst Burmeister
registriertes Mitglied


in Chrom mit Gelenk. Das paßt bei mir.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.05.2004, 22:23 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


dann kommt der billige ikea-zieharmonika-chrom-gelenk-spiegel nicht in frage? ich habe meinen verkehrtherum mit der zieharmonika über dem spiegel montiert, das sieht dann total individuell aus . alles andere sieht besser aus und kostet mindestens 50 € – z.B. bei www.tonsus.at/index.php?cPath=10_46
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.05.2004, 20:07 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


@horst

Etwas anderes als wie tonsus.at hätte ich dir auch nicht empfehlen können.

Gruß
Shave Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.10.2005, 20:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Na wurde aber auch Zeit: wenn schon batteriebetriebener Antibeschlag-Rasierspiegel für Feuchtbiotope und Dampfsaunen, dann bitte auch mit Radio, Digitaluhr und Rasierer/-Zahnbürstenhalter – Mist ein Pinselhalter fehlt noch

www.homecouture.com.au/index.cfm?event=product&idProd...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.10.2005, 21:06 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


bei tonsus.de sind die rasierspiegel gerade reduziert im angebot (neben schönen badetüchern und MÜHLE rasierern und sets)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.10.2005, 21:12 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasurfreunde,

beim Spiegel denkt bitte an die Beleuchtung! Von allen Seiten und von oben ist fast ein Muss, wenn man die Haut genau sehen will. Vergrössernde Kosmetikspiegel (Damen kennen sie bestens) helfen sehr bei einer gründlichen Rasur.

Wäre auch um Empfehlungen eines rund herum eigens beleuchteten Spiegels dankbar. Habe festgestellt, dass meiner noch ungenügend ist.

Grüsse

lux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.10.2006, 21:12 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Hab mir jetzt mal den folgenden Rasierspiegel gegönnt:

www.home-and-bath.de/de/kosmetikspiegel_mit_beleuchtung/W...

Hatte ihn in einer Bad-Ausstellung gesehen und mich spontan verliebt.
Mal schauen, was er so hergibt.
Er hat allerdings keine 8-fache sondern "nur" 5-fache Vergrößerung.
Ich finde das Teil einfach nur stylisch

Gruß, Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.10.2006, 13:21 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Also mir wäre solch ein Zieharmonika-Spiegel glaube ich zu klein. Frage: Wer von euch benutzt (ausschließlich) sowas? Ich fühle mich vor einem großformatigeren Spiegel irgendwie wohler... Wobei ich den Lupeneffekt natürlich positiv nachvollziehen kann!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.10.2006, 13:30 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Hallo,

ich rasiere mich am besten mit einem Spiegelschrank , zuvor gut abledern. Spaß beiseite, eindimensionale Spiegel sind für mich nur eine Notlösung. Die drehbaren Türen an einem Spiegelschrank finde ich sehr angenehm.

Gruß

RV
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
28.10.2006, 11:34 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


Spiegelkabinett, gesehen bei Manufactum.
www.manufactum.de/product/1388433/group/189284/dmc_mb3_pr...

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
28.10.2006, 15:44 Uhr
snert
registriertes Mitglied


STIFFupperLIP schrieb:

Zitat:
Spiegelkabinett, gesehen bei Manufactum.
www.manufactum.de/product/1388433/group/189284/dmc_mb3_pr...

Das Teil gefällt mir. Wenn die Spiegel noch beleuchtet wären, würde ich dafür mein Sparschwein schlachten. Aber die Argumentation von lux bezügl. der Beleuchtung ist nicht von der Hand zu weisen.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
28.10.2006, 16:09 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


lux schrieb:

Zitat:
(...)
Vergrössernde Kosmetikspiegel (Damen kennen sie bestens) helfen sehr bei einer gründlichen Rasur.
(...)

Die Beleuchtungsverhältnisse müssen stimmen, aber Vergrößerung (Lupeneffekt) bei der Rasur sehe ich kritisch. Weil hier eine optische Situation geschaffen wird, die in der Realität nicht ersichtlich ist.
Das kann dazu verleiten, daß man gründlicher sein will, als es vielleicht nützt oder sinnvoll ist, weil man in der Vergrößerung mehr sieht - in der Vergrößerung wirken die Stoppeln/Barthaare richtig dick und man sieht plötzlich Strukturen, die einem sonst verborgen bleiben.
Vergrößerung ist gut, z.B. um eingewachsene Barthaare zu "kontrollieren" oder aus kosmetischen Gründen - für eine gewöhnliche Rasur käme ein Vergrößerungsspiegel für mich keinesfalls infrage.

Diese Nachricht wurde am 28.10.2006 um 16:10 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)