NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » wilkinson-tigel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.05.2004, 16:53 Uhr
ruheuls
registriertes Mitglied


Halloechen,

seit rund drei Monaten kuemmere ich mit jetzt fast ausschliesslich it dem Rasiermesser um meinen Bart. Um die Kosten anfangs noch im amateur-sektor zu halten, habe ich mir den billigsten Pinsel Balea und einen Seifentigel von Wilkinson besorgt. Das der Pinsel ein grober Fehlkauf war habe ich sehr schnell eingesehen

Allerdings wuerde ich gerne wissen was Ihr so von dieser Seife haltet. Ich finde sie trocknet sehr schnell. Wenn ich die die linke Gesichtshaelfte noch ncht fertig habe, ist die rechte Seite so eingetrocknet, dass ich sie nochmal pinseln muss (und das liegt kaum an meiner Rasurgeschwindigkeit

Ist das normal?

Vielen Dank fuer Eure Muehen im voraus und ich hoffe, ich kann in Zukunft mit wertvolleren Informationen dienen.

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.05.2004, 17:01 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Benutz doch mal die Suchfunktion mit "wilkinson seife" o.ä. Du wirst schnell feststellen, dass die Zahl der Fans dieser Seife durchaus überschaubar ist...

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.05.2004, 18:04 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


ruheuls schrieb:

Zitat:
Um die Kosten anfangs noch im amateur-sektor zu halten, habe ich mir den billigsten Pinsel Balea und einen Seifentigel von Wilkinson besorgt. Das der Pinsel ein grober Fehlkauf war habe ich sehr schnell eingesehen
Allerdings wuerde ich gerne wissen was Ihr so von dieser Seife haltet

ALso von Balea gibt es einen Borsten- und einen Dachshaarpinsel. Der Dachshaar ist wirklich nicht schlecht, schon gar nicht für den Preis von knapp 8 Euro.
Die Wilkinson Rasierseife im Tiegel ist zwar preiswert aber wirklich nicht so toll in der Schaumbildung. Wirklich super gut und dazu noch preiswert ist die Haslinger Rasierseife, da kostet ein 60 gr. Stück 2,90 bis 3,50 Euro (bei Einkauf direkt über Haslinger o. über Georg Weiss), super Schaum, super Pflege und da sie im Schnitt 2 Monate hält nun bestimmt nicht zu teuer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.05.2004, 18:12 Uhr
ruheuls
registriertes Mitglied


besten Dank fuer das Feedback - hatte die Such-Funktion noch nicht entdeckt.
auch danke fuer den zweiten Tip. Dazu muss ich sagen, dass ich genau diesen Borsten-Balea gekauft habe....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.05.2004, 19:08 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@ruheulsie Wilkinson war meine 1.Rasierseife,allerdings nicht sehr lange.Ich nutze die Seife jetzt im Bad wie folgt.In den geöffneten Tiegel gebe ich etwas Wasser und lasse den Tiegel offen stehen.So habe ich einen Raumduft.
Entschuldigung,falls ich etwas Off Topic war.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.05.2004, 20:05 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


@markusdergraf

Vielen Dank für den Raumduft-Tipp! Jetzt kann ich die Seife noch sinnvoll einsetzten. :-)

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.05.2004, 21:46 Uhr
MMK
registriertes Mitglied


Es war auch meine erste Seife, ein Wunder, dass ich bei der Nassrasur geblieben bin!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.05.2004, 23:01 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


balea dachshaar-pinsel für 8 euro ist wirklich sher preiswert und dazu sehr gut. den habe ich auch!

von der wilkinson rasierseife war ich auch nicht sehr beeindruckt, aber gut ist sie wirklich nicht! die haslinger is da etwas besser, aber wenn du den preistipp schlechthin suchst, dann besorg dir mal die nivea-rasiercreme! für etwa 1,50 in jedem dm zu haben und sehr gut!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.05.2004, 23:22 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


1,50 ist zuviel...die gibt's schon für 1,20...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.05.2004, 23:59 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


ja so ca. hab ich ja auch nur gesagt...
1,20 oder 1,50, ich denke, das sollte schon jedem egal sein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.05.2004, 10:28 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Och du, 30 cent...60 Pfennig...also mir sind die nicht egal....da krieg ich schon wieder 'n viertel Liter Sprit für...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.

Diese Nachricht wurde am 28.05.2004 um 10:28 Uhr von Bart Wux editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
29.05.2004, 11:21 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


hehehehe bart wux
ich muss versuchen, im monat mit 100 euro taschengeld zu überleben und selbst für mich sind diese 30 cent (etwa pro monat eine creme) egal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
10.06.2004, 03:01 Uhr
Capt.HowlingMadMarduk
registriertes Mitglied


Der Tip mit dem Raumerfrischer ist wirklich net übel.
Gut riechen tut die Wilkinson Seife ja, aber das war's dann auch schon mit den Vorteilen!

--
Sich trocken zu rasieren ist wie trocken zu duschen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)