NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Brauche ein paar tipps » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.07.2010, 20:58 Uhr
zerrocool
registriertes Mitglied


Hallo und guten abend erst einmal an alle.
Ich habe mal ein paar fragen an echte profis wie ich sie hier bestimmt finde.Ich bin seid ein paar wochen unter die hobeler getretten.Und zwar hobel ich meinen kopf(glatze)und mein gesicht,ich besitze den merkur 39C verschiedene cremes und die tabac seife.Mein problem ist das ich seid ein paar tagen probleme habe beim hobeln.Wenn ich meinen kopf hobel tut er dannach weh und er sieht aus,wie als hätte ich einen sonnebrand gehabt und pelle mich,vom after shave auftragen abgesehen (es schmerzt schon ziemlich).Ich benutze die roten personas,habe erst seid ein paar tagen das problem mit der rasur.Was mache ich falsch? ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.Ich gehe ganz heiss duschen damit die haare schön auf weichen,Dannach trage ich die seife direkt mit dem pinsel auf warte 3 minuten und fange an.Nehme ich vielleicht zu starkes after shave sollte ich ein balsam ohne alk versuchen und wen ja welches?ich will eins haben was lange und gut riecht.wenn ich schon einmal hier bin ich suche einen guten pinsel mit halter,sollte so um die 50 euro kosten könnt ihr mir einen empfehlen inet seiten usw.Ich nutze im mom denn von wilkinson aber er verliert schon langsam haare ,da ich ihn nach der rasur in eine tiefe tasse ab stelle da ich keinen halter habe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.07.2010, 21:11 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


klingt für mich eher nach zu festem aufdrücken. vielleicht schabst du einfach zuviel haut mit ab.

pinsel einfach mal bei exclusiv-rasieren.de schauen, da gibbet jute pinsel. kannste auch anrufen, der frank ist superkompetent

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.07.2010, 10:17 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Vor allem, und das ist ganz wichtig, solltest du erst warten bis alles komplett verheilt ist bevor du wieder rasierst! Kriegst du diese roten Stellen auch im Gesicht oder nur am Kopf? Vor allem am Kopf kann es sein, dass deine Haut durch Seife & co bei der RAsur zu sehr austrocknet. Gibt verschiedene Wege dem entgegen zu wirken. Zum Beispiel eben einen Balsam verwenden (den von American Crew find ich sehr gut) oder vor der Rasur einen Tropfen Pflegeöl in die Haut einmassieren. Ist aber jetzt nur geraten, das mit dem austrocknen, aber Haut pellen hört sich für mich sehr danach an, da durch die Mangelnde Feuchtigkeit die toten Hautschuppen nich mehr an Haut Kleben.

Viele Grüße
Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed

Diese Nachricht wurde am 20.07.2010 um 10:18 Uhr von Nik editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.07.2010, 11:40 Uhr
nostradamusnoppe
registriertes Mitglied


Guten Tag an die Freunde der einzig wahren Art der Rasur!
Bin neu hier und habe einen Rat an zerrocool: "Mein Öl" von DM hat mir sehr gut geholfen, eine gepflegte Rasur ohne diese Punkte und Irritationen zu schaffen. Ist eine weisse Flasche bei den Rasurprodukten.

Hoffe du kannst damit was bewirken!

--
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Gruß Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.07.2010, 11:52 Uhr
zerrocool
registriertes Mitglied


also rote stellen habe ich eigentlich garkeine.Nur oben auf meinem kopf Pellt sich die haut ein bisschen.Ich rasiere mich jeden tag ,nutze nach dem rasieren after shave und so 1stunde später schmiere ich einmal dick nivea creme drauf.Aber wenn ihr mir sagt mal ein öl versuchen finde ich sowas auch im real?.wie mache ich es dan am besten ,also wie trage ich es am besten auf.Nochmal zum thema as welches nehme ich da am besten ich bin da nicht so der Spezialist was sowas angeht.Ich habe im laden das as von tabac gesehen gerochen und eingepackt,bei den balsams gibgt es soviele und ist ein balsam genau so gut sie shave.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.07.2010, 12:06 Uhr
zerrocool
registriertes Mitglied


ich bin gerade mal auf der seiteexclusiv-rasieren.de .Da habe ich ungarische bart wichse gefunden ö,Ö was ist das???.Hört sich Ziemlich Seltsam an,hoffe an dem namen ist nichts wares dranxD.Sie bitene da nur komplette sets an ich suche aber nur einen stender mit einem guten pinsel.Da ich bald GB habe und ich will das mir das einer schenkt ^^.Da mein pinsel schon haare verliert.Kann mir einer noch eine gute seife empfehlen ich nutze ich mom die von tabac,Habe ich mir mal zum testen gekauft.Ich bekomme es mit der seife schon echt gut hin,das was mich noch stört ist das sie so dünn ist Hätte schon gerne eine in einer schale.Sollte aber auch echt gut riechen und gut auf schäumen Am besten eine im internet die man sich bestellen kann.Worauf muss ich beim pinsel kauf achten dachs haar ist klar aber was ist Rückenzupf,Silberspitz.Wie gesagt ich habe den von wilkinson aber wie ich im internet sehe gibt es verschiedene grössen,Ich habe mal garkeine ahnung auf was ich achten muss will ja auch kein billig scheiss mehr
Diese Nachricht wurde am 20.07.2010 um 12:32 Uhr von zerrocool editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.07.2010, 13:15 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Die bieten definitiv auch einzelne rasierpinsel an. Schau mal genauer ansonsten ruf da mal an und lass dich beraten, Frank ist sehr kompetent.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.07.2010, 14:17 Uhr
zerrocool
registriertes Mitglied


ja ich suche aber pinsel plus stender
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.07.2010, 14:22 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


die gibts da auch

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.07.2010, 15:58 Uhr
zerrocool
registriertes Mitglied


dan schick mir mal den link also ich habe da nur pinsel + stender + rasierer gesehen die habe ich da nicht gefunden dan zeig sie mir mal bitte
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.07.2010, 18:49 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


www.exclusiv-rasieren.de/Pinsel---Staender/

und dazu kaufst du dir nen Pinsel. Mein Tipp ist: Ruf bei Frank an (Besitzer des Ladens) und lass dich beraten. Der sagt dir dann, welcher pinsel zu dir passen würde, genau nach deinen Angaben

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.07.2010, 21:09 Uhr
zerrocool
registriertes Mitglied


ja aber ich sagte ja das sie keine rasier pinsel sets haben also pinsel + stender ^^(wer war da anderer meinung^^).Ok das wäre jetzt gelöst,aber wer kann mir noch zu dem öl raten?.und wie wende ich es an,da auf dem kopf ja viel mehr stoppeln kommen als im gesicht.Da müsste ich mir ja vorher ne halbe flasche öl rein hauen damirt es an der haut ankommt ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)