NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Mühler-Pinsel Rasierseife - mit Aloe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.05.2004, 17:40 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


Hallo erstmal!

Wie findet ihr diese Rasierseife?
Möchte gerne mal ein paar Kommentare dazu hören!
Ich bin neu auf dem Gebiet "Rasierseifen" und habe mir zu begin diese Seife zugelegt.

Also schreibt was dazu :-) Ich wäre auch über Empfehlungen für andere Seifen sehr dankbar!!!

Gruß, Hayden :-)

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.05.2004, 17:46 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Eine der besten überhaupt, spätestens seit der Rezepturumstellung, aber auch die Meeresalgenseife ist herrlich...toller Schaum, geradezu erregender Duft...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.05.2004, 17:50 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


Also war es kein "Fehlkauf"? Hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich auf dem Gebiet absolut keine Ahnung hab!
Aber die Website und auch das Produktsortiment hat mich beeindruckt und deshalb hab ich mir gedacht, das die Seife dann auch gut sein muss.

--