NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Mühler-Pinsel Rasierseife - mit Aloe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.05.2004, 17:40 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


Hallo erstmal!

Wie findet ihr diese Rasierseife?
Möchte gerne mal ein paar Kommentare dazu hören!
Ich bin neu auf dem Gebiet "Rasierseifen" und habe mir zu begin diese Seife zugelegt.

Also schreibt was dazu :-) Ich wäre auch über Empfehlungen für andere Seifen sehr dankbar!!!

Gruß, Hayden :-)

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.05.2004, 17:46 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Eine der besten überhaupt, spätestens seit der Rezepturumstellung, aber auch die Meeresalgenseife ist herrlich...toller Schaum, geradezu erregender Duft...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.05.2004, 17:50 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


Also war es kein "Fehlkauf"? Hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich auf dem Gebiet absolut keine Ahnung hab!
Aber die Website und auch das Produktsortiment hat mich beeindruckt und deshalb hab ich mir gedacht, das die Seife dann auch gut sein muss.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.05.2004, 19:27 Uhr
MMK
registriertes Mitglied


Ist das die HJM?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.05.2004, 19:50 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


mühle seife also known as hjm (handelsmarke von ihrplatz), bitte auf die neue rezeptur (erkennbar an einer kleinen eingeprägten mühle nach der zweisprachigen/-zeiligen schriftprägung achten), bei karstadt habe ich noch altbestände gesehen. sie wird übrigens von einer sehr renomierten und erfahrenen seifensiederei exklusiv fabriziert, die u.a. auch die aramis-seife herstellt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)