NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Dicke Borsten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.05.2004, 20:06 Uhr
Bärti Vochts
registriertes Mitglied


Moin!
Eigentlich habe ich hier ja nix zu melden, da ich eingefleischter Trockenrasierer bin. (Habe mir gerade 'nen neuen geleistet - Philips Cool Skin) Aber ich lese Eure Beiträge sehr gerne. Deshalb mal eine Frage: Woher kommen die dicken Borsten, die so zwischen den normalen BArthaaren wuchern? Sind das zusammengewachsene Einzelhaare oder was? Witzig ist ja auch, daß es null wehtut, wenn man sie mit der Pinzette herauszieht.
Junge, Junge, manchaml sind es regelrechte Grashalme.
Geht es Euch ähnlich?
Gruß Euer Bärti
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.05.2004, 21:36 Uhr
razor_sharp
registriertes Mitglied


Bärti Vochts schrieb:

Zitat:
Junge, Junge, manchaml sind es regelrechte Grashalme.
Geht es Euch ähnlich?

Ja GING mir auch so als ich mich noch trocken rasiert habe.
Kanns ja mal die Suchfunktion nutzen. Damit müsstest du mit "eingewachsen" was zu dem Thema finden.

--
Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
-- Arthur Kudner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.05.2004, 21:57 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ähm...ich hab mich ja auch mal trocken rasiert, aber von deinem angesprochenem Effekt habe ich nie was bemerkt...dicke Borsten, zusammengewachsene Haare...ne, keine Ahnung, sorry...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.05.2004, 18:42 Uhr
yankee
registriertes Mitglied


Würde mich auch mal interessieren. Bei mir wächst nur ein einziges so dickes Barthaar, immer an der gleichen Stelle und vor allem richtig weiß, ja fast durchsichtig.
Ich vermute, daß ich hier mal ein eingewachsenes Haar hatte, aber genau erinnere ich mich nicht mehr daran.

Gruß Robert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.05.2004, 11:26 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


hehe also von sowas weiss ich auch nichts...
trockenrasiert habe ich mich nur sehr selten in der vergangenheit, hatte das problem aber auch nie....
sorry
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.05.2004, 18:41 Uhr
~Nansen
Gast


@Bärti Vochs
Hallo Bärti,
Vielleicht solltest du dich auch als passionierter Trockenrasierer zumindest einmal in der Woche, z.B. am Sonntag, nass rasieren.
Das ist nämlich eine recht gute "Grundreinigung" und verhindert eben auch, dass Haare im Laufe der Zeit zusammenwachsen.
Die Trockenrasuren, die man danach macht, werden dann auch gründlicher und gleichmäßiger.Habe ich in der Zeit, in der ich noch trocken rasiert habe, auch so gemacht.
Ok, das klingt jetzt vielleicht wie ein etwas plumper Missionierungsversuch, ist aber nicht so gemeint.
Trockenrasieren hat durchaus schon seine Vorteile .
Gruß
Nansen

Diese Nachricht wurde am 29.05.2004 um 18:42 Uhr von Nansen editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.06.2006, 20:14 Uhr
~Barth
Gast


Hab auch ein so ein gläsernes dickes Haar ,keine Ahnung woher das kommt ,hab mich nur einmal vor 10 Jahren versuchsweise trocken rasiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.06.2006, 20:52 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Das ist unser äffisches Erbgut. Bei Frauen sieht man es eher selten - weil Frauen weniger Fleisch essen und seltener Bier trinken -, aber bei uns Männer schlägt es irgendwann durch. Die Haare werden dicker, wachsen aus Ohren, Nase und am Rücken. Wir sind noch immer Urmenschen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.07.2006, 13:02 Uhr
~Barth
Gast


Oder die vielen Gifte und E-Stoffe aus den Dosenschäumen die mancher von uns früher genommen hat . . .
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.07.2006, 19:35 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Diese Dicken habe ich auch von Zeit zu Zeit. Woher die kommen kann ich Dir nicht sagen, aber sie sind tatsächlich deutlich weniger geworden seit ich nur noch nass rasiere.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)