NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Novaya Zarya Troinoi Odekolon Effect » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.07.2010, 13:08 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hallo Ihr gepflegten Nassrasierer!

Vor ein paar Tagen beim Fischzug durch die Scene in Hannover habe ich endlich einmal das mitgenommen, was ich immer habe stehen lassen, weil es so komisch aussah.

Troinoi "eau de cologne"

Blumiges Etikett, riecht aus der Flasche gaaaanz leicht nach Menthol und vor Allem Tabac.

Voergestern habe ich dann folgenden, vielleicht nachahmenswerten Trick angewedet:

1. Einduften mit dem Kram
2. Probe vom neuen Hermes-DSuft in die Hand nehmen
3. Mit der Probenpackung sichtbar zu Mausi und sagen " riech mal, wie findest Du denn das?"

Ohhhhhhh, das riecht aber toll.....

So war das 1,20 € Russenwasser genehmigt.. so geht das!

Es riecht ein ganz klein wenig nach Menthol, deutliche Tabaknote und verfliegt relativ schnell. Menthol merkt man auf der Haut nicht.
Macht aber Spaß mit so einem Wasser für 1,20 zu spielen.

Bitte sucht selbst im Netz nach Infos, ich finde auch nichts gescheites.
Inci schon gar nicht.....
Bild vom Iphone ( also nicht titelbildtauglich):

s7.directupload.net/images/100727/fjt2dq2t.jpg

Ich finde es gar nicht so schlecht. Obwohl Reste davon im Waschbecken deutliche grüne Flecken hinterließen. Wie z.B. Mundwasser Listerine.

Wurscht. Wenn man was nicht probiert, kann man nicht darüber reden.

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 27.07.2010 um 13:13 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.07.2010, 14:16 Uhr
Helle54
registriertes Mitglied


Sieht auch genauso aus! Vielleicht ist es ja Listerine, mal gegurgelt?

--
Der frühe Vogel kann mich mal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.07.2010, 15:53 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Wo gibts denn sowas zu erstehen?

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.07.2010, 20:22 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

1. @helle54: ich nehme in der Tat manchmal Was in den Mund um es zu testen. Zudem passiert es sicher jedem mal, daß etwas auf die Lippen gerät und man es mit der Zunge ein wenig aufnimmt. Es schmeckt nicht danach!
2. Ich habe keinen Schimmer, wo es das sonst so gibt. Ich habe es im Rotlichtviertel von Hannover gekauft. Da gibt es die meisten ausländischen Geschäfte.

Naja...... benutzen kann man es.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.07.2010, 20:33 Uhr
Youngsensei
registriertes Mitglied


Russenwasser soso, weißt du auch was da so alles drin ist xD

--
-----------------------
To each his own!

34c, EJ DE89L Rotbart Extra Dünn, Feather, Shark Erbe Silberspitz Dr. Dittmar Mühle Speick ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.04.2018, 00:19 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Es gibt hier ja recht wenig über das Rasierwasser zu lesen!
Da ich aber mit dem Gedanken spiele mir das mal zu zulegen,möchte ich gerne wissen ob es einen Unterschied zwischen den grünen und dem gelben gibt oder ist es eher eine starke und eine milde Variante???

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.04.2018, 09:44 Uhr
ohoho
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
Es wird in Russland seit 1889 produziert, in Europa fast seit 300 Jahren. Bekannt als Kölnisch Wasser.
"Johann Maria Farina (1685–1766) schuf 1709 aus Ölen von Zitrone, Orange, Bergamotte, Mandarine, Limette, Zeder und Pampelmuse sowie Kräutern ein Duftwasser."

Also ruig zugreifen, falls Duft zusagt. Und falls jemand Ostalgie hat gibt es noch Gurken Lotion (eBay)
Übrigens die Name Troinoi kommt von Tri: Drei.
Drei Hauptzutaten Zitrone, Bergamont und Neroli.

Mfg o

Diese Nachricht wurde am 16.04.2018 um 09:59 Uhr von ohoho editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.04.2018, 12:00 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Es gibt viele Troinoier. In der Google Bildersuche kommen einige verschiedene Designs und jeder Anbieter riecht etwas anders. Das ist wie bei den Kolonyas. Die heissen auch alle Limon oder Tabak und jeder riecht anders.
Ich würde in einem Russenladen probeschnuppern gehen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)