NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Personna Platinum (red) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.07.2010, 16:57 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe keinen passenden Thread gefunden, darum hab ich diesen erstellt. Wenn notwendig bitte verschieben.

Bei meiner heutigen Einkaufstour wollte ich auch gleich wieder neue personnas bestellen.
Da ich keine Gebinde in 1000´er Packs bestelle suche ich immer 30-50 Stück.

Auf schaving.ie hab ich immer welche mitbestellt, wenn ich was gekauft habe. Da kosten die 5-Packs immer so 1,95€ .
Heute habe ich gesehen, daß dort die 10-Packs im Plastikspender, die mir sowieso besser gefallen zu 0,95 verkauft werden.
Somit sind 50 rote Personnas für unter 5€ zu haben.
Wer also, wie ich, immer Kleineinkäufe macht, ist mit dem Preis sicher super bedient!

Soll nur ein kleiner Tipp sein.

Edit: Oh sorry, hab wohl grad die letzten gekauft..... konnte nur noch 6 Pck. bestellen, dann war sense.....

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 30.07.2010 um 17:51 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.07.2010, 19:41 Uhr
Isildur
registriertes Mitglied


Jo hast wohl die letzten erwischt, habe aber trotzdem mal bestellt. Habe Personnas und Feathers immer noch nicht getestet und will mal mein Defizit aufholen.

--
Otto Deutsch's Merkur 25c Rotbart Dr. Dittmar Silberspitze|Balea Dachshaar Trumper Almond RS|Mühle RS|T&H RS|Palmolive RC|Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.07.2010, 13:47 Uhr
FunnyFalk
registriertes Mitglied


Das habe ich vor 3 Tagen als ich Tobs-Sachen dort bestellt habe durch Zufall gesehen, habe gleich 10 Packungen mitbestellt. War ein gutes Angebot, denke das gibt es bestimmt mal wieder. Weiss aber nicht ob es sich wegen der Versandkosten lohnt dort nur Klingen zu bestellen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.07.2010, 13:57 Uhr
Isildur
registriertes Mitglied


Die Versandkosten kamen mir nicht höher vor als sie bei innerdeutschen Läden auch sind.

--
Otto Deutsch's Merkur 25c Rotbart Dr. Dittmar Silberspitze|Balea Dachshaar Trumper Almond RS|Mühle RS|T&H RS|Palmolive RC|Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.07.2010, 18:25 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Eben!
Ich finde sowieso, das der Laden in Irland sehr günstig ist und vor allem alles Euro.

Die Personnas waren auch immer gut im Preis, obwohl ich den Shop auch noch nicht so lange kenne, jedenfalls bekomme ich da immer die Im Kunstoffspender.
Die finde ich nun mal besser.
Die Asp ist dort auch nicht zu teuer. Wenn die jetzt nur noch die 7am hätten.....

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.07.2010, 19:01 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Guten Abend in die Runde,
@ Andreas.

Zitat:
Wenn die jetzt nur noch die 7am hätten

Probiere es doch mal in der Bucht, wenn Du nichts findest, sende ich Dir gerne eine Adresse.
Schönen Abend
Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 31.07.2010 um 19:02 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.07.2010, 19:33 Uhr
FunnyFalk
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
Ich finde sowieso, das der Laden in Irland sehr günstig ist und vor allem alles Euro.

Jupp hatte da wie gesagt vor Kurzem was bestellt, hat eine schöne Auswahl und die Lieferzeit war Wahnsinn. Dienstag abend was bestellt, Mittwoch in den Versand gegangen und am Freitag schon da gewesen. Da es dort den Merkur 37 c leider grad nicht gab habe ich den genau zeitgleich bei Connaught bestellt, ging auch am Mittwoch morgen in den Versand und war bis heute nicht da und das obwohl Irland ja weiter weg ist.

Versand hat allerdings 7,50 € gekostet im Gegensatz zu 2,80 Pfund bei Connaught, allerdings war es bei Connaught nur der Rasierer und ne Tube Musgo RC und bei Shaving.ie doch etwas mehr Zeug.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)