NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Bartschatten Abdecken?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.05.2004, 05:40 Uhr
Hellö
registriertes Mitglied


HI Leute..!!

So ich hab mal eine frage.. weiss einer von euch wie man diese grünen Bartschatten abdecken kann bei mir sind die ziemlich stark z.B. am Kinn und das nervt da dieses grün immer so hervor sticht ...kennt sich jemand mit irgendwelchen Produkten aus wie zum Beispiel eine Abdeckcreme die er empfehlen kann??? womit diese Flächen fast nicht mehr zu sehen sind..

Würde mich über eine Antwort im Forum oder eine Email freuen...!!

cu....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.05.2004, 07:56 Uhr
Schaumtänzer
registriertes Mitglied


Grün?

Wie kommt denn diese Farbe zustande?

Beste Grüße

--
Schaumtänzer

Diese Nachricht wurde am 28.05.2004 um 07:56 Uhr von Schaumtänzer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.05.2004, 11:23 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


grün ist etwas übertrieben.
es ist immernoch schwarz, nur mit einem leichten grünstrich!

über abdeckstifte weiss ich nix, halte ich aber für übertrieben, seinen bartschatten mit so etwas abzudecken! finde dich damit ab... dein bartschatten wird nie weggehen, so wie auch meiner nicht! egal, wie gründlich du dich rasierst... und abdeckstifte naja... ich weiss nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.05.2004, 21:21 Uhr
fnord
registriertes Mitglied


Nen Bartschatten is doch was geiles... das sieht doch männlich aus, oder nicht?

Fnord
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.05.2004, 11:23 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@all:Ist evtl.eine dumme Frage.
Versteht man unter Bartschatten,daß man,obwohl man frisch rasiert ist,aussieht,wie unrasiert?Fällt einem meistens bei dunkelhaarigen und südländischen Männern auf.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.05.2004, 21:10 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


@fnord: das ist ansichtssache. männlich ja, schön nein!

@markus: es wundert mich, dass gerade du diese frage stellst, aber hier die antwort: wenn man einen bartschatten hat, sieht man nicht zwangsläufig unrasiert aus. man kann trotz bartschatten erkennen, dass sich jemand gerade eben frisch rasiert hat. man sieht einfach nur eine dunkle schwarze fläche im gesicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.05.2004, 22:16 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Frischen Bartstoppeln kann ich schon was attraktives abgewinnen, aber so ein Bartschatten? Bin sehr froh, daß ich davon verschont bin...muß im Gegenzug damit leben, daß man meinen Bart tagelang fühlen kann bevor er richtig sichtbar wird...aber wie man's hat, ist man unzufrieden...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
31.05.2004, 23:41 Uhr
GlattePlatte
registriertes Mitglied


Bart-Träger sind die glücklicheren Menschen, hehe.
Gibt's hier eigentlich eine Fotogalerie, zum Bewundern der Rasurergebnisse?

--
[no signature here]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.06.2004, 10:46 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


@bart wux: in fast allen fällen bedeuten frische bartstoppeln doch auch bartschatten, oder etwa nicht? also ich kann mir nicht vorstellen, dass man frische bartstoppeln, aber keinen bartschatten sieht. höchstens bei 15-16jäh rige jungs, bei denen der bar gerade zu sprißen beginnt. aber ich kann mich natürlich irren!

@glatteplatte: wieso rasurergebnisse?? du möchtest doch bärte sehen, wenn man rasurergebnisse zeigt, dann sind doch die bärte ab ich werd mal schaun, dass ich fotos von mir in der art mache: 1) frisch rasiert 2) 24 stunden danach 3) 48 stunden danach
mehr is nicht drin, sorry leute
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.06.2004, 13:58 Uhr
GlattePlatte
registriertes Mitglied


Tja, Herr Blade, leider falsch: Ich habe ziemlich viel Bart, rasiere mir da aber TROTZDEM Konturen rein, jawoll! HA! Und jetzt kommen Sie, herr Blade!



--
[no signature here]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
02.06.2004, 17:23 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Blade schrieb:

Zitat:
@markus: es wundert mich, dass gerade du diese frage stellst

Wieso wundert Dich das?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
02.06.2004, 17:45 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Blade schrieb:

Zitat:
@bart wux: in fast allen fällen bedeuten frische bartstoppeln doch auch bartschatten, oder etwa nicht? also ich kann mir nicht vorstellen, dass man frische bartstoppeln, aber keinen bartschatten sieht.

Bei mir ist das so. Die Haare sieht man erst, wenn sie eine gewisse Länge haben und selbst das am Anfang nur bei direkter Sonneneinstrahlung. Einen Schatten gibt es bei mir nie. Die Haare sieht man, wenn sie draußen sind, aber eine Ankündigung gibt es vorher nicht...
@Platte
Ich seh mal, ob ich ein Foto hinkriege...hab momentan den Ali G Gedächtnis Bart...sieht verdammt ccol aus...aiiiight...?

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
02.06.2004, 23:31 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


@glatte platte: dann solltest du dies vielleicht dazusagen, denn man weiss sicherlich nicht, dass du konturen mit "rasurergebnisse" meinst!

@markus: keine ahnung weil du doch recht viel ins forum postest, sodass ich annahm, dass du solche sachen weisst!

@bart wux: ach, möchtest du nicht tauschen? ich beneide dich!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
02.06.2004, 23:36 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Blade schrieb:

Zitat:
@bart wux: ach, möchtest du nicht tauschen? ich beneide dich!

Ja. Will ich wohl. Und dito.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
03.06.2004, 15:24 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


Hej Hej

Grundsätzlich geht es ja um die Frage, wie man den Bartschatten abdecken kann. Da die Frage auch in einem andern Themenkreis gestellt wurde bzw. ich dort ausführlich geantwortet habe, verzichte ich hier darauf, noch einmal alles zu schreiben.

Dass wir Männer nun mal Bartwuchs haben ist eine Laune der Natur und gilt es zu akzeptieren. :-) Was ich aber festhalten möchte bzw. was ich als Gedanke mit in die Diskussion einbringen möchte ist folgendes:
Für einen Mann mit "normalem Bartwuchs und keinem Bartschatten, ist die Situation wesentlich anders, wenn man so will, als für einen Mann mit dichtem, festen Bartwuchs und dazu noch dunklem Bartschatten. Für den Letzteren bleibt das Gesicht auch nach der Rasur stark vom Bartschatten gezeichnet bzw. der Bart bleibt, wenn man so will, irgendwie sichtbar, während das Gesicht des Ersteren nach der Rasur nicht nur glatt, sondern auch hell bzw. nicht von einem dunklen Schatten gezeichnet wird. Hier liegt ein wesentlicher Unterschied, denn der durchschnittliche Mann will sich nicht nur rasieren, sondern will auch erreichen, dass sein Gesicht hell erscheint. Für den Mann mit starkem, dunklen Bartschatten ist das nicht möglich, denn seine "Bartwelt" sieht anders aus. Er kann sich zwar rasieren, aber trotzdem kann der, auch nach der Rasur immer noch vorhandene dunkle Bartschatten, leicht das Gefühl vermitteln, als wäre man gar nie mehr richtig rasiert.

Bartwuchs haben alle Männer, wer aber dazu noch einen dunklen Bartschatten hat, der hat mehr von seinem Bart bzw. dessen Bart zeichnet das Gesicht mehr... soll sich jeder selber überlegen, was ihm lieber ist...

Tschüss
Volvo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
03.06.2004, 18:14 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Blade schrieb:

Zitat:
@markus: keine ahnung weil du doch recht viel ins forum postest, sodass ich annahm, dass du solche sachen weisst!

Zwar weis ich vieles,doch möcht ich alles wissen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)