NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Welchen Rasierhobel für die Beinrasur der Frau » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.08.2010, 10:38 Uhr
Blüm
registriertes Mitglied


Welchen "sanften" Rasierhobel würdet Ihr für die Beinrasur der Frau empfehlen?

--
Merkur Futur, Gillette Fat Boy F4 - Personna rot - Erbe Silberspitz, Bock Silberspitz - Taylor, Logona, Musgo Real, Irish Moos - IKEA Schalte - Taylor
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.08.2010, 11:21 Uhr
Isildur
registriertes Mitglied


Mhh hatte überlegt meine Freundin mal mit einem 34c zu rasieren, hat sich aber aus privaten Gründen erledigt. Finde den Hobel aber eigentlich recht sanft und sicher, schließlich muss man bei Frauen ja noch mehr aufpassen, dass da am Anfang keine Unfälle passieren(bei Männern sind Narben ja eher Patina).

--
Otto Deutsch's Merkur 25c Rotbart Dr. Dittmar Silberspitze|Balea Dachshaar Trumper Almond RS|Mühle RS|T&H RS|Palmolive RC|Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.08.2010, 18:45 Uhr
crazor
registriertes Mitglied


Warum nicht der WC? Der ist nun wirklich sehr sanft. Und bei dem Preis ein wunderbares Einsteigermodell.

LG,
Werner

--
WC, Gillette Adjustable Slim 1962, Merkur Progress 500
Weltmeister Wiener Schaber 5/8, Wilkinson 5/8, Solingen Rödter 5/8
Personna rot, Feather
Balea Dachs Taylor of old bond street RC
Tabac original
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.08.2010, 18:52 Uhr
Isildur
registriertes Mitglied


Ich tu mich mit dem WC immer schwer, weil das Teil so leicht ist, dass man schnell drückt und ich mich damit schon mal recht böse geschnitten habe. Allerdings war das auf nem Schiff mit wenig Licht und viel Müdigkeit, ist also vielleicht auch ne persönliche Sache.

--
Otto Deutsch's Merkur 25c Rotbart Dr. Dittmar Silberspitze|Balea Dachshaar Trumper Almond RS|Mühle RS|T&H RS|Palmolive RC|Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.08.2010, 20:37 Uhr
crazor
registriertes Mitglied


Denk mal das ist eine Sache der Übung. Ich verwende den WC nur mehr für die Intimrasur und bin damit sehr zufrieden. An den Bart kommen Adjustable und Progress. Auch bei diesen beiden ist ein festes Andrücken mit Hautverlust zu bezahlen. Somit Übung macht den Meister und Frauen haben meist sowieso eine bessere Feinmotorik.

LG,
Werner

--
WC, Gillette Adjustable Slim 1962, Merkur Progress 500
Weltmeister Wiener Schaber 5/8, Wilkinson 5/8, Solingen Rödter 5/8
Personna rot, Feather
Balea Dachs Taylor of old bond street RC
Tabac original
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.08.2010, 23:29 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Den Anfang hat bei meiner Liebsten der Adjustable gemacht, da sanft bis scharf einstellbar - Prädikat "sicher". Inzwischen hat sie Übung und geht auch selber mal mit der Shavette ran (Lässt zwischendurch aber auch gerne mal die Beine rasieren)
Diese Nachricht wurde am 03.08.2010 um 23:47 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.08.2010, 11:39 Uhr
~dragonarm
Gast


Auf jeden Fall einen silbernen. Den hat doch letztens jemand rosa gefärbt Da freut sich die liebste bestimmt.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.08.2010, 11:48 Uhr
Cunelli
registriertes Mitglied


Der Wilkinson Classic wiegt 44 Gramm. Im Griff ist ein Metallkern eingelassen. Wenn man nichts anderes gewohnt ist, kann man sich damit schon die Beine rasieren, denke ich. Schließlich sind dort die Haare ja auch nicht ganz so dick wie im Bart. Hoffe ich zumindest...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.08.2010, 15:22 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Hallo Blüm und in die Runde,

meine Holde benutzt (nach anfänglicher Skepsis) mittlerweile meinen 37C und ist sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Ich selber nutzte Ihn für die Achselrasur.

Schönes Wochenende
Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)