NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Glanz auf der Glatze » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
09.08.2010, 23:02 Uhr
der kahle Konrad
registriertes Mitglied


Tag, ihrs :-)

wer was über mich wissen will, muss unter Mitgliederecke kucken. Ist aber nix weltbewegendes.

Meine Frage ist die. Ich hab ne rasierte Glatze und eher trockene Haut. Das heißt, die Rübe ist nach dem Rasieren matt. Ich hätt aber gern Glanz auf der Glatze und nix funktioniert so richtig.

Was könnt ihr zu dem Punkt sagen? Was habt ihr ausprobiert, was könnt ihr mir empfehlen?

Lasst mich nich im Stich, ihr Kahlköppe ! :-)) Redet mit mir. :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.08.2010, 23:40 Uhr
Wallenstein
registriertes Mitglied


Hi, kahler Konrad!

Was mich interessieren würde ist, wie Du Dir die Glatze rasierst? Sprich, unter der Dusche ohne Schaum, oder vor/nach der Dusche mit Rasierschaum? Kommt dieser aus der Dose oder ist er selbstgemacht? Verwendest Du eine Lotion? Wenn ja, welche?...

Ich bin zwar kein "Kahlkopp", aber eine genauere Beschreibung wäre schon hilfreich !

Und keine Bange, lässt Dich schon keiner im Stich!

--
Liebe Grüße,

Wallenstein

Mühle| Proraso RC, Tabac RC, Speick & Arko RC| Merkur 23c & 34c| Personna| Tabac, Old Spice, Aigner No.2, Skin Bracer & Pitralon (CH)

Diese Nachricht wurde am 09.08.2010 um 23:44 Uhr von Wallenstein editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.08.2010, 01:37 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Mein Schwager ist auch ein Kahlkopp und der schwört auf Babyöl nach der Kopprasur!

Vorher allerdings ordentlich Aftershave drauf!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.08.2010, 09:40 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@der kahle Konrad:Ich hab hier noch etwas,was evtl. für Dich geeignet ist.Ich schick Dir mal eine PM.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.08.2010, 15:52 Uhr
derHessenmann
registriertes Mitglied


kann mich Yogi nur anschließen.
AS drauf & anschließend Babyöl!
Wenn das Öl einigermaßen eingezogen ist noch eine fetthaltige Pflegecreme drauf und fertig.

--
5/8 & 3/8 R89 diverse Aulitzky Silberspitz / Balea Dachs Steinzeug schwarz genug zu viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.08.2010, 23:37 Uhr
der kahle Konrad
registriertes Mitglied


@ Wallenstein

Wie ich mir den Kopf rasiere? Zunächst mal routiniert nach so viel Jahren. ;-) Ansonsten in der Regel unter der Dusche. Gilette Fusion, Rasieröl aus Großbritannien aus'm Supermarkt. Kostet 86 p und reicht ca. 6 Wochen pro Dose. Man kann mit dem Öl sofort loslegen, man braucht keine "Einweichzeit". Genau das richtige für mich.

Schaum is nix für mich. Viel zu alkalisch, macht die Haut nur noch trockener.

Und jetzt Gegenfrage: Wenn meine Beschreibung hilfreich ist - für was is sie hilfreich? Hast du Pläne mit deinem Haupthaar? :-))


@ Yogi & @ der Hessenmann

Zunächst danke für die Tipps.

Babyöl funktioniert nich. Das zieht einfach ein, dann isses weg. Von Glanz keine Rede. Dafür hat man aber den Baby-Blümchen-Geruch an sich. Das geht für mich ja nun gar nich! :-)) Aber wenn ihr ein unparfümiertes Babyöl wisst ...

Die Kombination AS / Babyöl / Creme klingt interessant. Sagt ihr mir bitte, welche Marken? Den Aufwand würd ich ja durchaus mal machen wollen. Aber fragen muss ich jetzt trotzdem. Wie riecht man, wenn man das alles kombiniert? *GLATZE KRATZ*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.08.2010, 01:26 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Meines wissens sind Babyöle in der Regel unparfümiert,weil die kleinen Scheißerchen das noch gar nicht vertragen!

Empfehlung: - Tüff sensitiv(grün), fast geruchslos
- Bübchen oder Babylove Pflegeöl,beides DM
- Bübchen Pflegelotion oder was von Babylove

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.08.2010, 10:42 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Wieso eigentlich nicht ein Produkt aus den USA? Die erhalten sehr oft Vaseline oder Mineralöle und die ziehen anscheinend nicht so zügig ein.

Zu nennen wäre von Lucky Tiger: Cocoa Cream. Bekommste bei einem Forumssponsor.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.08.2010, 12:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Glatze polieren einmal anders:
www.myvideo.de/watch/6881388/Glatze_polieren_einmal_anders

Sieht eine glänzende Glatze nicht etwas "verschwitzt" aus?
In dem Zusammenhang wird gerne die berühmte Speckschwarte zitiert, die ja auch gefärbte Ostereier effektvoll zum Glänzen bringt.
Eine ganze Reihe von tierischen und pflanzlichen Fetten/Ölen wird gehen, wobei der Glanzeffekt durch gewisses Auspolieren/Reiben verstärkt wird. An Emuöl oder pures Gänsefett könnte man auch denken, die sehr hautfreundlich sind und sich auf der warmen Haut leicht verteilen lassen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.08.2010, 14:07 Uhr
derHessenmann
registriertes Mitglied


Bübchen Babyöl ist schon sehr gut, auch Penaten... andere kenne ich leider nicht, da mein Junior so was fast nie gebraucht hat.
Als Creme empfehle ich dir die LACURA aus dem ALDI, die ist recht fetthaltig und besitzt imho nur einen schwachen, schnell "verduftenden" Eigengeruch.
AS wie Yogi sagte Tüff... das verflüchtigt sich auch schnell.

--
5/8 & 3/8 R89 diverse Aulitzky Silberspitz / Balea Dachs Steinzeug schwarz genug zu viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.08.2010, 00:27 Uhr
der kahle Konrad
registriertes Mitglied


Tag, Yogi & Hessenmann :-)

Werd an den empfohlenen Babyölen schnuppern, obwohl ich meine mich zu erinnern, dass z.B. Bübchen wie alle andern so'n quietsche-süßen Babyduft hat. Aber vielleicht hat sich das ja geändert. Jedenfalls danke für die Hinweise.

Wo kriegt man Tüff? Nie gehört. Bin kein Mann der Duft-Zeux an sich dranne macht :-))


@ Yannick
Dir ebenfalls danke für den Tipp. Produkte mit Kakao-Butter gibts auch in England massenhaft. Hab 3 verschiedene ausprobiert. Ziehen aber ebenfalls schnell ein und das wars dann leider. :-( Wie gesagt, trockene Haut.

@ dailysoap
nomem est omen, wa?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
12.08.2010, 02:08 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Tüff gibts im Rossmann,Kaufland oder Marktkauf aber vorzugsweise mehr im Osten unseres Landes!

Im Netz bei Manufactum,soweit ich weiß und bei Ostprodukte-Versand!(man möge mich korrigieren wenn falschangaben)
Ich kaufs ja nicht im Netz!

Was vielleicht auch noch ginge,wäre GLYSOLID-Hautbalsam von BURNUS!
Ohne Duftstoffe,Farbstoffe und Konservierungsstoffen! Riecht nach nix,is ne rote Dose gibts auch bei obengenannten Läden!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
12.08.2010, 12:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


der kahle Konrad schrieb:

Zitat:
(...)
@ dailysoap
nomem est omen, wa?!

Mein Posting klingt wahrscheinlich etwas schräg, aber ist (bis auf das Video) tatsächlich ernstgemeint.
Für Glanz und Pflege (Glatze) würde ich durchaus Emuöl oder Gänsefett empfehlen (neben vielen anderen tierischen oder pflanzlichen Ölen oder Fetten).
Emuöl hat vielfältige positive Hauteigenschaften und findet sich daher in speziellen Hautkosmetika, auch in manchen Aftershave-Produkten und ist sogar ein Bestandteil der "High Life Light Pomade". Das preiswerte Gänsefett hat eine ähnliche Beschaffenheit (Fettsäureprofil z.B.) wie Emuöl und daher sehe ich gewisse Gemeinsamkeiten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
12.08.2010, 23:45 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Konrad, die Kakaobutter ist nur der erste der Bestandteile oder zumindst der Namenspendende. Aber da ist noch Vaseline drin und der wird nachgesagt, dass sie nicht einzieht... Wer weiss, probiers doch mal mit reiner vaseline

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
12.08.2010, 23:53 Uhr
der kahle Konrad
registriertes Mitglied


'n Abend, Yogi :-)

Genial, wie viel du zu dem Thema weißt! Bin dir für deine Hilfe echt dankbar. Bist wohl auch kein Lockenkopf, wa?! :-)) Jedenfalls mach ich sonnabend mal ne Einkaufstour und dann wolln wir mal sehn ob ich der Hauptstadt durch meine Person zu mehr Glanz verhelfen kann. :-)) Werde dir berichten.

@ daily soap

Dein Beitrag klang für mich mehr als nur "etwas schräg". Falls die Empfehlungen von Yogi und Hessenmann nicht funktionieren sollten, probier ich evtl. Gänseschmalz oder Emu-Öl, obwohl ich im Moment sowas wie n Ekelgefühl hab bei dem Gedanken mir mit sowas die Rübe einzureiben. - Hast du eigentlich selber ne Glatze und sprichst aus Erfahrung?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
13.08.2010, 00:09 Uhr
der kahle Konrad
registriertes Mitglied


@ Yannick

danke wieder für deine Antwort.

Vaseline war so ziemlich das erste was ich früher probiert hab. Kein Glanz, dafür ne hauch-dünne Schicht auf der Kugel, wie nen Gummi-Überzug, was jede Transpiration verhindert. Ziemlich ungesund weil der Kopf ja die wichtigste Wärme-Abgabestelle vom Körper ist.

2 von den 3 englischen Sachen enthalten außer Kakao-Butter zwar keine Vaseline, aber Shea-Butter. Soll ja angeblich nen super Glanz machen. Pustekuchen! Vielleicht muss ich ja mal Vaseline, Kakao-Butter und Shea-Butter einzeln und pur auftreiben und selber ne Hexen-Salbe zusammenrühren. :-))

Falls jetzt einer fragen will, warum willst du eigentlich ne glänzende Glatze? Weil ich finde das das besser aussieht wie total trockene Haut und matt. Mann oh Mann, ick hab Probleme, wa?! :-)) :-)) :-))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
13.08.2010, 00:49 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Das kommt durch die immer wiederkehrenden Unterredungen mit meinem kahlen Schwager über die Rasur!
Der hat ja auch schon einiges probiert und da konnt ich auch Hilfestellung leisten!

Natürlich darf ich hier auch nicht die anderen Mitglieder vergessen,die mit Ihrer Erfahrung und Weisheit mein Wissen aufpolierten!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
13.08.2010, 01:34 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Naja, mit ner glatze hab ich nicht zu kämpfen, wie man unschwer erkennen kann. Aber ich würde mir auch eher die Keule rasieren als die Haare drüberzukämmen. Emuöl kriegste bei Olivia. Die hat auch raffinierte Sheabutter und sowas Schaumartiges auch aus Sheabutter hergestellt. Vielleicht wär das was.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
13.08.2010, 11:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


der kahle Konrad schrieb:

Zitat:
(...)
@ daily soap

Dein Beitrag klang für mich mehr als nur "etwas schräg". Falls die Empfehlungen von Yogi und Hessenmann nicht funktionieren sollten, probier ich evtl. Gänseschmalz oder Emu-Öl, obwohl ich im Moment sowas wie n Ekelgefühl hab bei dem Gedanken mir mit sowas die Rübe einzureiben. - Hast du eigentlich selber ne Glatze und sprichst aus Erfahrung?

Ich habe keine Glatze und spreche daher nicht aus Erfahrung. Hätte ich eine, wäre ich sicher experimentierfreudig und würde, wenn es um Fragen von Pflege und Glanz ginge, einiges ausprobieren.
Die Frage im Posting war nach Glanz. Und mit Fett kriegt man Glanz. Meist glänzt Glanz nicht von alleine, sondern erst mit etwas Reibung. Eine Empfehlung aus dem Netz lautet daher auch nach Anwendung eines Pflegemittels:
"Take a thin cotton towel and polish your head the way you would polish the bumper on a car. A few good swipes will do".

Du kannst ja mal nach Emu-Öl googeln und wirst sehen, dass dieses tierische Fett/Öl für seine hautpflegenden Eigenschaften bekannt ist.
Emu-Öl (Emu ist ein Straußenvogel) klingt eleganter als Gänsefett, zugegeben. In vielen Punkten gleichen sich die beiden Vogelfette. Gänsefett ist ebenfalls ein altes Hausmittel (gegen Husten z.B.) und man hat es früher bei Erkältung auf die Brust geschmiert und ein Tuch darübergelegt und über Nacht einwirken lassen. Als Emu-Öl-Alternative sollte man natürlich kein gewürztes Gänseschmalz mit Grieben nehmen, sondern reines, ausgelassenes Gänsefett.
Wenn nun schon Emu-Öl in Hautpflege-Produkten enthalten ist, auch pur angewendet werden kann und in manchen Aftershave-Balsamen und Haar-Pomaden enthalten ist, dann ist eine Empfehlung für die Glatzen(haut)pflege eigentlich nicht verkehrt. Das gilt auch für andere tierische Fette.
Letztlich ist es natürlich Geschmacksache, ob man für den Glatzenglanz tierische Fette nehmen soll oder nicht. Wenn einem das gar nicht anspricht oder gar ekelt, sollte man die Alternativen wählen, die einem mehr zusagen.

Diese Nachricht wurde am 13.08.2010 um 11:02 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
14.08.2010, 00:47 Uhr
der kahle Konrad
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:
Ich habe keine Glatze und spreche daher nicht aus Erfahrung. Hätte ich eine, wäre ich sicher experimentierfreudig und würde, wenn es um Fragen von Pflege und Glanz ginge, einiges ausprobieren.


Na ja, wenns dich eines Tages auch trifft, wer weiß. Vielleicht hast du ja ne Kopfhaut die von selber Fett produziert und dann glänzt die Kugel von allein. *NEID*

Das mit dem Pollier-Tip aus dem Netz stimmt auch nur bedingt. Wenn nämlich Creme oder Lotion erst mal eingezogen ist in trockene Haut, hilft auch pollieren nicht. Im Gegenteil. Mit so nem Baumwolltuch entfernst du die letzten Reste von Creme oder Lotion und bist so matt wie vorher. :-( :-))

Gruß!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
14.08.2010, 13:09 Uhr
Nummer47
registriertes Mitglied


Hi Konrad,

was ich als sehr gut empfinde sind die Sachen von Headlade, in Deinem Fall wohl dieses hier: Head Lube glossy

Da gibt´s auch ein Reiseset mit 4 kleinen Flaschen, ideal zum Ausprobieren (oder für die Reise ;-))

Gruß
Nummer47

--
Fritz Rose, Invicta, Joseph Elliot's, Kismet, Le Grelot, Wostenholm Fat Boy, Futur, Gilette Reisehobel Astra, Feather Bock Silberspitz Col. Conk, I Coloniali, Knize, Mitchell's Issey Miyake, Knize, Lucky Tiger, Old Spice, Pitralon

Diese Nachricht wurde am 14.08.2010 um 13:12 Uhr von Nummer47 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
14.08.2010, 17:58 Uhr
der kahle Konrad
registriertes Mitglied


Tag, ihrs!

Hab also eingekauft. Tüff Sensitiv Parfümfrei und Penaten Parfümfreies Sanft-Öl. Muss sagen, die Kombination ist genial! Auf dem rasierten Haarkranz ist richtig guter Glanz und drüber, wo von Natur aus nix mehr spriest, sozusagen Hochglanz. Echt der Hammer! Sieht viel besser aus wie vorher (trocken und matt) und gefällt mir auch richtig gut, der neue Look. :-)

Meine Frau hat's sofort gemerkt. Komm ausm Bad, sagt sie Mensch Locke, wie hastn dass hingekriegt? Ich ganz unschuldig, was denn? Sie: Na die Spiegelglatze, und lacht. Dann hab ich das vom Forum und euch erzählt. Sie findet's sehr gut, dass sie mich ab jetzt nich mehr ermahnen muss das ich mir doch mal den Kopf eincremen soll, weil die Haut so trocken und schuppig aussieht. Seht ihr, so habt ihr auch meiner Liebsten nen Gefallen getan. :-)) Dabei ging's doch hier um mich ! Soll euch jedenfalls von ihr danke sagen, also und von mir auch noch mal herzlichen Dank für's helfen, vor allem Yogi bzw. sein Schwager und Hessenmann.

Gruß!
der Glanzrad
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
14.08.2010, 23:27 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Werd es ausrichten! Schön das es klappt!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Diese Nachricht wurde am 14.08.2010 um 23:27 Uhr von Yogi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
16.08.2010, 08:58 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


der kahle Konrad schrieb:

Zitat:
(...)Lasst mich nich im Stich, ihr Kahlköppe ! :-)) Redet mit mir. :-)

Headblade bietet doch so ein glossy AS an:
www.headblade.de/catalog/product_info.php/cPath/25/produc...
Hab es selbst nicht probiert, aber vielleicht ist es für Dich was...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
16.08.2010, 12:38 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


der kahle Konrad schrieb:

Zitat:
(...)
Das mit dem Pollier-Tip aus dem Netz stimmt auch nur bedingt. Wenn nämlich Creme oder Lotion erst mal eingezogen ist in trockene Haut, hilft auch pollieren nicht. Im Gegenteil. Mit so nem Baumwolltuch entfernst du die letzten Reste von Creme oder Lotion und bist so matt wie vorher. :-( :-))
(...)

Aber ganz verschwindet aufgetragenes Fett oder Öl nicht in der Haut, ein gewisser Tel bleibt zurück, der auf Hochglanz gebracht werden könnte.
Ansonsten hat man noch die Möglichkeit nach der Grundpflege eine extra Portion Fett speziell zum Polieren aufzutragen.

Diese Nachricht wurde am 16.08.2010 um 12:39 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)