NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Enthaarungsmittel zur Rasur? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.05.2004, 20:40 Uhr
~Nansen
Gast


Ist hier eigentlich schon mal jemand seinem Bartwux mit Enthaarungsmitteln u.ä. zu Leibe gerückt?
Geht das oder schädigt man damit irgendwie die Haarwurzeln oder sowas?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.05.2004, 21:04 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Die Wurzeln vielleicht nicht, aber wohl die Haut...meine Vermutung...
P.S.
Ich schreibe mich mit X. Die Haare, die in euren Antlitzen sprießen, schreiben sich Bartwuchs!

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.05.2004, 21:12 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


schließe mich bart wux an...
erfolg im gesicht wnirst du mit enthaarungscremes nicht haben, nur deine haut wirst du ruinieren! auch an anderen körperstellen kann ich enthaarungscremes nicht empfehlen - auch da nur nassrasieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.06.2004, 09:59 Uhr
rosi1210
registriertes Mitglied


hej!

zum thema enthaarungscreme im gesicht fällt mir noch eine kleine anekdote aus meine zivi-zeit ein:

neben meinem pleger-dienst im altenheim, musste ich manchmal die "essenfahrer" in deren urlaub vertreten. und so fuhr ich dann mal wieder eines schönen tages das essen auf rädern durch die gegend. und als ich bei einer netten älteren dame das essen abliefern wollte, schaute ich in ein gesicht, das zischen nase und oberlippe mit weisser substanz bedeckt war. sie hielt noch in der einen hand einen holzspatel und in der anderen die tube veet. hatte wohl noch nicht mit der essenlieferung gerechnet, denn sie schaute mich etwas verlegen an.

anscheinend geht`s doch mit enthaarungscreme im gesicht.

grüße

rosi

--
"auch eine kaputte uhr geht zweimal am tag richtig" woody allen in "anything else"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.06.2004, 10:48 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


@rosi: was für ein vergleich
ich will mir nicht vorstellen, wie stark (bzw. leicht) dein bartwuchs ist, wenn du ihn mit dem einer älteren dame vergleichen kannst
also da sind doch welten unterschied zwischen einem damenflaum und einem männerbart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.06.2004, 10:23 Uhr
rosi1210
registriertes Mitglied


hej blade!

nein, meinen bartwuchs habe ich nicht mit dem der dame verglichen. wenn das so wäre, dann würde ich ja ein jahr mit ner M3-klinge rasieren können.

war wirklich nur als kleine anekdote zum thema enthaarungscreme im gesicht gedacht.

grüße

rosi

--
"auch eine kaputte uhr geht zweimal am tag richtig" woody allen in "anything else"

Diese Nachricht wurde am 02.06.2004 um 10:24 Uhr von rosi1210 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)