NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche Onlineshop für Haslinger Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.08.2010, 15:35 Uhr
pacman.hgw
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

es ist an der Zeit: ich brauche eine neue Rasierseife und am besten auch gleich neue Klingen. Im Moment benutze ich eine Gold-Dachs-Rasierseife und Merkur-Klingen. Nun habe ich ein Auge auf die rote Personna und einer Haslinger Rasierseife (Aloe Vera und Ringelblume) geworfen. Leider kann ich keinen Onlineshop finden, der beide Produkte anbietet. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Und eine kleine Zusatzfrage zu den Klingen habe ich auch noch: wenn dort "Personna rot" steht, ist dann auch die hier im Forum viel zitierte "gute" Personna drin?

Vielen Dank schon einmal

Diese Nachricht wurde am 11.08.2010 um 15:36 Uhr von pacman.hgw editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.08.2010, 15:56 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


mit der forumssuche oder mit google hast du dich schon vertraut gemacht?

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.08.2010, 16:21 Uhr
pacman.hgw
registriertes Mitglied


Selbstverständlich!

Wenn ich "Onlineshop" eingebe, finde ich hier im Forum nichts.
Gebe ich "kaufen" ein, bekomme ich zwar eine Vielzahl, jedoch zu unübersichtlich. Bei Google habe ich zwar einen oder gar zwei Shops gefunden, aber eben mit dem o. g. Problem, dass ich beide Artikel nicht in einem Shop erhalte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.08.2010, 16:45 Uhr
dora7878
registriertes Mitglied


dora7878 schrieb:

Zitat:
www.rasurpur.de -Personna Klingen.


www.georgs-barbershop.de -Hasslinger.




Sind auch Forumssponsoren.: Hoffe es ist dir damit geholfen.

www.rasierladen.de/index.php -Beides in einem Shop

--
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
(Fernandel.Franz.Schauspieler,Sänger)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.08.2010, 17:37 Uhr
nostradamusnoppe
registriertes Mitglied


Hei Pacman,

Haslinger Seife: www.diegutewahl.com
Personna Klingen: www.shaving.ie

Viel Erfolg!

--
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Gruß Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.08.2010, 17:51 Uhr
pacman.hgw
registriertes Mitglied


Vielen vielen Dank für die Antworten.
Sagt, ist die Wahl der Klinge und Rasierseife gut getroffen? Ich habe erst im Frühjahr den Systemrasierer beiseite gelegt und es gibt ja doch eine vielzahl an Produkten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.08.2010, 18:08 Uhr
pacman.hgw
registriertes Mitglied


@ dora7878

Ich kann bei www.rasierladen.de leider nicht die Personna finden?!
Hat sich auf der Seite etwas geändert?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.08.2010, 18:24 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Gibt es da auch nicht.

Ich persönlich bevorzuge beim Kauf immer den nassrasur Shop, dann die Sponsoren.
Nur bei eklatanten Preisunterschieden, oder Lieferengpässen weiche ich aus.

Für mich die beste Alternative für sehr viele Rasurprodukte ist shaving.ie die sind bald schneller als die deutschen Läden.
200 Personna kosten da 16€.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.08.2010, 18:34 Uhr
dora7878
registriertes Mitglied


Sorry,habe mich tatsächlich vertan.Zu den Personnas:Ich finde sie gehört zu den besten Klingen.Wenn du doch zufrieden mit denen bist,behalte sie doch.Falls du ein bisschen rumprobieren möchtest.http://www.connaughtshaving.com/samplepack.html.Zu der Haslinger kann ich nichts sagen,hatte sie noch nicht.Mit der Zeit holst du dir mit Sicherheit mehrere Seifen,Cremes,vielleicht auch Hobel....
Bei der Suchfunktion mal:Personna..Haslinger eingeben,da findest ein Haufen Ergebnisse.

mfg.dora7878.

--
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
(Fernandel.Franz.Schauspieler,Sänger)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.08.2010, 17:01 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


pacman.hgw schrieb:

Zitat:
Selbstverständlich!

Wenn ich "Onlineshop" eingebe, finde ich hier im Forum nichts.
Gebe ich "kaufen" ein, bekomme ich zwar eine Vielzahl, jedoch zu unübersichtlich. Bei Google habe ich zwar einen oder gar zwei Shops gefunden, aber eben mit dem o. g. Problem, dass ich beide Artikel nicht in einem Shop erhalte.

naja wenn ich in google "haslinger rasierseife" eingebe, ist das erste ergebnis das ich finde
-> NassRasur.com-Forum: Haslinger Rasierseife Bezugsquellen forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=1786

dann kommt 'ne ganze latte online bezugsquellen .... (u.a einige forums sponsoren hier ...)

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
14.08.2010, 22:21 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


im 6/9/12er Set auch in der Bucht zu angeln....

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)