NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Danksagung an die Frau/Freundin » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.08.2010, 17:51 Uhr
dora7878
registriertes Mitglied


Vielen Dank liebe Frauen und Freundinnen für euer Verständnis das ihr uns aufbringt.Für unsere "Kaufsucht"

-Das wir inzwischen mehr Cremes und Seifen haben als ihr.
-Verzeiht das wir öfters mal den Silberspitz streicheln als euch.
-Das wir manchmal länger im Bad verbringen als ihr.
-Das ihr euch manchmal wünscht uns einen Gütschein für eine Laserbehandlung zu schenken,das der blöde Bart für immer weg ist.

Aber bitte nicht vergessen liebe Frauen:Wir machen das nur für euch!

Ohne euch würde uns was fehlen.
Wir lieben euch!

--
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
(Fernandel.Franz.Schauspieler,Sänger)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.08.2010, 17:54 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


meine hat gar kein Verständnis dafür!!!! Wie kommst Du darauf?

Ich muß immer so bestellen, daß die Ware ankommt, wenn sie nicht da ist

Außerdem mache ich das für mich! Nicht für sie .....

hehe, kann man mal sehen.

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 12.08.2010 um 17:55 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.08.2010, 18:18 Uhr
dora7878
registriertes Mitglied


@Opa

Habe mir heute den Futur gekauft,beim Rasierladen um die Ecke.
(Normalerweise bestelle ich bei Georg,aber heute hatte ich irgendwie keine Geduld zu warten.)
Den Gillette Adjustable Slim habe ich auch schon im Visier.Dann war es das aber auch mit den Hobeln.(6 sollten/müssen reichen).

Wenn meine Frau aus dem Urlaub zurück kommt,kann ich mir was anhören.

Ein Küsschen hier,ein Küsschen da,und hoffen das es klappt mit dem Verständnis.

--
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
(Fernandel.Franz.Schauspieler,Sänger)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.08.2010, 18:20 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Aha! Sie ist im Urlaub! wußt ichs doch, daß da ein Haken ist......

Ob sechs reichen, kann ich Dir nicht versprechen.
Aber daß der Futur Spaß macht!

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 12.08.2010 um 18:21 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.08.2010, 19:09 Uhr
Taris
registriertes Mitglied


*lach*
Ich überlege ob ich einen geheimen Rasierschrank in die Mauer einlasse und der normale Badezimmer-Schrank wird nur als Fassade davor geschwenkt.

--
2 alte Kamisoris, DOVO span. Eiche 6/8", G. Johnson Mühle R41, Merkur Vision, Gillette Adjustable Fat Boy 1958, Slim 1962, alten Gillette Reiserasierer, WC Feather, Derby Thäter Chubby III Silberspitz, Mühle Dachshaar reichlich

Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. (jap. Sprichwort)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.08.2010, 01:02 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Meine Holde kam mal mit dem Spruch ins Bad:"Rasierst du dich schon wieder,kann doch nich wahr sein was du für Zeit im Bad verbringst!"

Hat der Papi sich,aus protest,mal drei Wochen nicht rasiert.Kam der:"Willst du dich nicht langsam mal wieder rasieren,ist ja fürchterlich!" Ich sagte:"Mach ich aber ohne gejammer deinerseits das ich ich im Bad bin!"

Bumms,nu is Ruhe! Herrlich!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.08.2010, 09:06 Uhr
Isildur
registriertes Mitglied


Also meine ehemalige Holde hat das eher unterstützt indem sie mir schöne Rasierseife von Trumper geschenkt hat, obwohl ich damals als Neuling Trumper noch gar nicht kannte, geschweige denn mir irgendwas in der Richtung gewünscht hatte.

--
Otto Deutsch's Merkur 25c Rotbart Dr. Dittmar Silberspitze|Balea Dachshaar Trumper Almond RS|Mühle RS|T&H RS|Palmolive RC|Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.08.2010, 09:51 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Werde durchwegs unterstützt. Muss mich der Danksagung also vollends anschliessen.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.08.2010, 10:07 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


ihr habt das gut, meine ist immer genervt, dass ich wieder IHR Bad blockiere. haha. dann fragt sie mich bei neuankömmlingen, na wieviel willst du denn noch kaufen. da sag ich nur: mach ma dein schrank auf.
dann isse ruhig, weiß wohl warum hehe.
der unterschied ist: ich benutze alles, sie zieht nur höchstens 1/3 ihrer klamotten an.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.08.2010, 00:18 Uhr
asochinga
registriertes Mitglied


Die Wahl des geeigneten Partners ist ja auch immer ein wenig Glückssache. Mich beschleicht das Gefühl, daß ich mit meiner Freundin einen guten Griff gemacht habe. Zum einen zeigt sie sich immer erfreut über das Ergebnis meiner Rasur-Bemühungen. Und zum anderen stört der Hype, den ich um das Thema Naßrasur mache, kein bißchen. Ich spioniere ihr zwar nicht nach, habe aber am Rande mitbekommen, daß sie - wo in Kürze mein Geburtstag ansteht - mit einem amerikanischen eBay-Händler über einen "Gilette Fat Boy" verhandelt. Drückt mir mal die Daumen, daß sie den Hobel nicht für ihre Beine haben will.

Gruß,
Uli

--
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!" (Dr. Martin Luther) *** Gillette Speed Razor; Golf | Personna red | Arko RS, Derby Limon | IKEA | Laura Biagotti "ROMA"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.08.2010, 15:21 Uhr
kj810
registriertes Mitglied


...weil, meine Maus den schönen Schaum für ihre Beinrasur entdeckt hat.
Opfer ist eine fast volle Tube ToBS Rose geworden, weil die ja soooooo schööön duftet.

Aufgetragen, etwas mit dem Pinsel verteilt - hi hi, das kitzelt so schön - und ich der Ohnmacht nahe.
Aufschäumen kennt sie nicht, dauert ihr zu lange.
O-Ton: Außerdem habe ich lange Beine.

Naja, man / Mann kriegt den Blick und alles ist wieder gut.

Hat ja auch einen Vorteil: Ich muss den Nachkauf von Rasiercremes und Rasierseifen nicht mehr rechtfertigen bzw. werden jetzt gemeinsam gekauft.

Das Aufschäumen wird noch geübt,weil die D.R. Harris Lavendel RS auch sooooo gut duftet!!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
22.08.2010, 15:27 Uhr
Taris
registriertes Mitglied


@kj810
na dann herzlichen Glückwunsch ! :-)

--
2 alte Kamisoris, DOVO span. Eiche 6/8", G. Johnson Mühle R41, Merkur Vision, Gillette Adjustable Fat Boy 1958, Slim 1962, alten Gillette Reiserasierer, WC Feather, Derby Thäter Chubby III Silberspitz, Mühle Dachshaar reichlich

Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. (jap. Sprichwort)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
22.08.2010, 16:23 Uhr
kj810
registriertes Mitglied


@taris
Danke, danke!!!
Ist das ein Glüchwunsch zur Freundin?
Zu Ihrer "Entdeckuung" des schönen Schaumes?
Oder, dass ich nicht in Ohnmacht gefallen bin, weil meine Taylor Rose unwürdig benutzt wurde?
Drei Joke`s am Rande:
Interessant sind jetzt Ihre Gespräche zu diesem Thema in den Dufthäusern mit dem Fachpersonal - grins, grins.
Die heimlich gekaufte Crabtree & Evelyn sienna hat auch entdeckt.grins
Mein Kenzo Power AS-Spray wird schon seit längerer Zeit als leichter Sommerduft benutzt.

Grundsätzlich gilt:
Frauen haben feine Antennen und haben immer Recht!
Man(n)widerspricht keiner Frau, der Mann wartet bis sie sich selbst widerspricht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
23.08.2010, 00:21 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


kj810 schrieb:

Zitat:
[...]
Man(n)widerspricht keiner Frau, der Mann wartet bis sie sich selbst widerspricht!

Das heißt im Original: Widersprich niemals einer Frau, warte einfach 2 Minuten, sie tut es dann selbst.

Klingt böse, ist aber häufig so, was aber der Liebe zu ihnen keinen Abbruch tut.

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
23.08.2010, 07:34 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Meine hat von mir extra nen Pinsel bekommen und eine Rasiercreme, damit macht sie sich sie Beine weiß. Dann nimmt sie ihren Parker hobel und los geht's. Sie macht das echt gut, 3 mal gemacht superglatt und ohne Cuts. Wohl ein naturtalent. wobei bei mir war das auch so

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
23.08.2010, 19:30 Uhr
kj810
registriertes Mitglied


@Geier0815
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde mal die Zeit stoppen
Beste Grüße, Klaus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
24.08.2010, 10:12 Uhr
Rage_against_the_Grain
registriertes Mitglied


Danke Schatz, dass du noch nicht in meinen Badezimmerschrank geguckt hast, wo ich mein Zeug sauper deponiert habe da hab ich nochmal Glück gehabt.

Das einzige was sie weiß, ist dass ich einen kleinen rasierspleen habe. Der Hobel liegt ja schließlich säuberlich drapiert vor dem badezimmerspiegel.

--
Mütze-Haan, First Class Progress 510, 34c, WC Feather Hans Baier Exclusiv very english Old Spice, Pinaud Clubman, Lucky Tiger Alaunbrocken 112
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
24.10.2010, 15:14 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Guten Tag "RAD´s",

ab und zu immer noch Kopfschütteln, aber im Großen und Ganzen 100 % Verständnis. Kein wunder hat ja auch Ihre eigene RC und Hobel bekommen .
Rosa Einweg Zeugs, nein danke - geht in unserem Bad gar nicht mehr.
Ich werde sogar dezent darauf aufmerksam gemacht, dass es Zeit für eine neue Klinge wird.
Frau weiß was sich gehört!

Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
25.10.2010, 17:16 Uhr
BackToTheRoots
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
meine hat gar kein Verständnis dafür!!!! Wie kommst Du darauf?

Ich muß immer so bestellen, daß die Ware ankommt, wenn sie nicht da ist
...

Hab ich auch schon probiert. Dumm ist nur, wenn beide Partner ein Konto haben und ein und dieselbe Kreditkartenabrechnung bekommen. Sämtliche Anbieter von Rasierequipment kennt Sie nun schon beim Namen. Naja noch macht Sie's mit.

@Gregor: Meine kann ich nicht zum hygienisch aussehenden Edelstahl/Chrom bewegen. Es muss bei Ihr Rosa-Zeugs sein!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
25.10.2010, 21:12 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


BackToTheRoots schrieb:

Zitat:
... Meine kann ich nicht zum hygienisch aussehenden Edelstahl/Chrom bewegen. Es muss bei Ihr Rosa-Zeugs sein!

Dafür gibbet von Merkur doch schon den 38er mit rotem Griff! Dazu ne Dose Taylor Rose, und nen Rasierpinsel mit Rosa Griff. Den Abschluss macht dann das D.R. Harris Pink AS...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
26.10.2010, 21:21 Uhr
Dr.Hobel
registriertes Mitglied


sicknote schrieb:

Zitat:
Meine hat von mir extra nen Pinsel bekommen und eine Rasiercreme, damit macht sie sich sie Beine weiß. Dann nimmt sie ihren Parker hobel und los geht's. Sie macht das echt gut, 3 mal gemacht superglatt und ohne Cuts. Wohl ein naturtalent. wobei bei mir war das auch so

du rasierst dur die beine ? uuuuuuhhhh :P

--
Bei dem Akt der Beschleunigung
müssen die Tränen der Ergriffenheit seitlich zum Ohr abfließen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
26.10.2010, 21:29 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


War eher aufs naturtalent bezogen.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
04.11.2010, 02:45 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
BackToTheRoots schrieb:

Zitat:
... Meine kann ich nicht zum hygienisch aussehenden Edelstahl/Chrom bewegen. Es muss bei Ihr Rosa-Zeugs sein!

Dafür gibbet von Merkur doch schon den 38er mit rotem Griff! Dazu ne Dose Taylor Rose, und nen Rasierpinsel mit Rosa Griff. Den Abschluss macht dann das D.R. Harris Pink AS...

Gar keine schlechte Idee, bald is ja wieder Weihnachten
Is aber echt ne Überlegung wert...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
06.02.2011, 22:38 Uhr
strawinski
registriertes Mitglied


ich persönlich habe jetzt nen schrein in der badecke eingerichtet, wo ich meine messer habe, die ich in jedem aufenthalt im bad anbete......

--
Ein toller Hecht, rasiert sich echt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)