NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Anfänger möchte erste Versuche starten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
14.08.2010, 15:49 Uhr
maxinagl
registriertes Mitglied


Hi,

wie im Titel schon steht bin ich absoluter anfänger und möchte mich an dem Thema Rasiermesser versuchen.
Mein Idee nun: ich kaufe mir ein Messer mit auswechselbaren Rasierklingen, dann spare ich mir die Schärferei und es ist somit immer scharf für die ersten Versuche.
Kurzum habe ich bei ebay mal gesucht und auch was gefunden:
[Text gelöscht]
Jetzt die Frage. Taugt das was oder ist es typischer Ebay-Müll? Wirklich teuer ists ja nicht.
Gibts da andere alternativen?

Gruß Alex


Mod: Bitte keine Ebay-Links - siehe auch hier: Forumsdiskussion #4873: [eBay & Co. / Zensur / Moder...]

Diese Nachricht wurde am 14.08.2010 um 22:09 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.08.2010, 16:24 Uhr
Isildur
registriertes Mitglied


Was du da im Auge hast ist eine Shavette. Ob das Teil was taugt kann ich dir nicht sagen(kommt mir ein wenig arg günstig vor), aber die Forensuche spuckt zu "Shavette" bzw "Shavette Einsteiger" o.ä. einiges aus. Da kannst auch über Vor- und Nachteile im Vergleich zu einem Rasiermesser einiges lesen.