NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Ladyshave - Der Thread für die echten Kerle » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.06.2004, 15:24 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


So, Hand auf's Herz, wer hat schon mal einen Ladyshave benutzt? Im Gesicht wohlgemerkt! Jedesmal wenn ich vor den Venus oder ähnlichen Geräten stehe, komme ich nicht umhin zu bemerken, daß die atemberaubend schön designt sind. Bisher hab ich mich nur noch nicht durchgerungen, mal wirklich einen an die Kasse zu nehmen...will ich aber demnächst unbedingt mal tun...weiß der Geier, vielleicht lösen die Dinger sämtliche Probleme, die man(n) noch mit der Rasur hat...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.06.2004, 16:36 Uhr
Chriss
registriertes Mitglied


@Bart Wux

kann ich nur von abraten. Ich habe aus Verzweiflung mal im Urlaub zum Venus meiner Frau gegriffen.
Das Design und das Gefühl wenn man ihn in die Hand nimmt (ich rede immer noch vom Rasierer) ist wirklich gut.
Auf den "glatten" Flächen wie Wangen ist das Ergebniss auch super, aber wehe es kommen konturen ins Spiel. Am Hals und auf der Oberlippe sowie am Kinn wird man mit dem Teil schnell zum Organspender
Wenn man das ganze vergleicht sieht man auch warum. Die Klingen sind ein ganzes Stück weiter auseinander als bei Männerrasierern, ist ja auch klar. Die Frauenrasierer sind für Beine und andere glatte Flächen gedacht, sozusagen guter geradeauslauf

Ich kann dazu nur sagen, wenn du keine Frau/Freundin hast wo du dir das mal ausleihen kannst würde ich das Geld sparen.

Grüßle Christian

--
An alle die sich angesprochen fühlen (sollten) Signatur-Klau find ich Doof !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.06.2004, 18:20 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@Bart Wux:Ich habe mal zu meiner Panasonic Nass/Trocken-Fase die stehen gebliebenen (sehr viele) Haare mit dem Lady Protector von meiner Frau rasiert.
Gab keine Probleme,ganz im Gegenteil.Ich war froh,daß ich einigermasen sauber rasiert war.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.06.2004, 19:25 Uhr
pachacamac
registriertes Mitglied


...weiß der Geier, vielleicht lösen die Dinger sämtliche Probleme, die man(n) noch mit der Rasur hat...

Ich war kürzlich im DM und hab mir da die BALEA-Produkte zusammengekramt als neben mir zwei Mädels auftauchten und einen Rasierer suchten. Haben sich kurzerhand einen Mach3 nebst Ersatzklingen geschnappt mit der Bemerkung, dass der Sch.... für die Mädels nix taugt. Das Gleiche hab ich dann nochmal bei JhrPlatz mitbekommen.

Wie auch immer, die Mädels scheinen zu glauben, dass die Dinger vielleicht alle Probleme lösen die frau noch mit der Rasur hat ...

Gruß DJ

--
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial ... (Albert Einstein)

Diese Nachricht wurde am 01.06.2004 um 19:25 Uhr von pachacamac editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.06.2004, 19:33 Uhr
GlattePlatte
registriertes Mitglied


Ich durfte mal eine Glatze bewundern, die mit einem LadyShave rasiert worden war.
Kein schöner Anblick.
Ich würd die Finger davon lassen. Aber vieleicht gibt's ja einen, wo M3/WQ-lingen draufpassen?

--
[no signature here]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.06.2004, 19:51 Uhr
simpucker
registriertes Mitglied


^
fänd ich tuffig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.06.2004, 02:28 Uhr
Q_Big
registriertes Mitglied


Also ich würde sagen, das die Ladyrasierer definitiv eine andere Schärfe haben!
Meine Freundin hat den Lady Protector. Da ich mal günstig an Klingen für den normalen Protector kam, gab ich ihr die. Die ersten Rasuren mit den Männerklingen haben immer für Probleme mit der Haut gesorgt. Positiv ist nur, das die Klingen bei meiner Freundin nicht mehr für Hautprobleme sorgen, aber dafür anscheinend endlos halten!
Ergo:
Eine Frauenklinge scheint weniger scharf und haltbar zu sein (Beinbehaarung ist ja auch nicht mit Bartbehaarung zu vergleichen).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)