NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Rasierpinsel einfaches Dachshaar bei toom für 7,99 EUR » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.08.2010, 18:30 Uhr
~Shavestick Swayze
Gast


Super Teil, kann ich nur empfehlen! Besser als die aktuellen Drogerie-Dachse zum gleichen Preis.

Und gut sieht er auch noch aus.

Kiehl steht drauf. Der Haarkopf ist recht üppig für meine Begriffe und macht klasse Schaum!

Diese Nachricht wurde am 16.08.2010 um 18:31 Uhr von Shavestick Swayze editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.08.2010, 19:28 Uhr
dora7878
registriertes Mitglied


Kiehl Solingen.

Gibt es auch un der Bucht für unglaubliche 12,95€+2,50€ Versand.
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Pinselchen.

--
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
(Fernandel.Franz.Schauspieler,Sänger)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.08.2010, 19:31 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

Kiehl kenne ich. Die stellen auch super Rasierapparate und Sets her.
Die Qualität ist sehr gut.

Ich hatte mal eine Rasiercreme von Kiehl.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.11.2010, 12:33 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Ich hab ja nun 3 Stück vom Kiehl.

Qualitätsstreuung ist ja eigentlich logisch bei solchen Massenprodukten.

Einer von meinen Dreien ist deutlich straffer, als die anderen Beiden. Liegt aber einfach daran, dass der Haarkopf etwas tiefer steckt.

Macht aber in der Praxis Nichts. Es ändert Nichts an der hohen Rasurqualität.

In Verbindung mit Simstick, Tabacstick und den Cathy-Soaps ist es immer eine First-Class-Rasur.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.11.2010, 15:22 Uhr
G-H-L
registriertes Mitglied


Hab mir vor kurzem noch einen Balea-Dachs zugelegt. Der ist deutlich besser als mein Kiehl. Der Kiehl-Dachs haart auch noch nach Jahren und er ist ziemlich schlabberig.

Da ist der Balea doch um einiges besser.

--
Gruß
Gerhard
Dovo "Best Quality"
Zwilling Friodur
Vision, Progress 500, WC Gilette Kiehl-Dachs, Wilkinson-Borste Tabak-Original (Seife+Stick)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.11.2010, 18:33 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Dann haben sie den Balea-Dachs wohl verbessert. Ich hatte meinen weggeschmissen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.11.2010, 19:12 Uhr
Dr.Hobel
registriertes Mitglied


Könnte man vllt bilder vom Toom Dachs bekommen ? Würde mich interessieren

--
Bei dem Akt der Beschleunigung
müssen die Tränen der Ergriffenheit seitlich zum Ohr abfließen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.11.2010, 19:30 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,2231.0.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.11.2010, 07:34 Uhr
topper_harley_1999
registriertes Mitglied


G-H-L schrieb:

Zitat:
Hab mir vor kurzem noch einen Balea-Dachs zugelegt. Der ist deutlich besser als mein Kiehl. .

Komisch, bei mir ist es genau anders herum. Ich habe mir zuerst den Balea als Reisepinsel zugelegt und war nicht besonders begeistert davon. (Bin auch vielleicht durch meinen Frankmans etwas verwöhnt).

Dann bin ich über den Kiehl gestolpert und muss sagen, dass der für das Geld um Klassen besser ist. Ich habe mittlerweile 2 im Einsatz und beide liefern gute Ergebnisse sowohl beim aufschäumen und auch was das Handling und "Einseifgefühl" angeht.Ist aber natürlich kein Vergleich zur 40-EUR-aufwärts-Klasse. Aber für jemanden der zum ersten Mal Seife und Pinsel probieren will, ist er eindeutig meine Empfehlung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)