NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Geruchsneutrales Aftershave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.08.2010, 16:13 Uhr
Rage_against_the_Grain
registriertes Mitglied


Hi,

ich liebe den subtilen Geruch meiner Rasierschaumprodukte (Klar's Seife aus der Blechdose, Trumps Coconut Cream), welches aber vom AS in aller Regel gleich wieder verdeckt oder verfälscht wird.
Gibt es denn ein gutes AS, welches möglichst geruchsneutral oder -frei ist? Vorrangig benutze ich am liebsten alkoholfreie Lotionen.

--
Mütze-Haan, First Class Progress 510, 34c, WC Feather Hans Baier Exclusiv very english Old Spice, Pinaud Clubman, Lucky Tiger Alaunbrocken 112
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.08.2010, 17:05 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Hallo Rage against the Grain, (klasse nickname by the way )

schau mal bei der Calani-Seifenmanufaktur.de rein. Die Frau Nitsche hat einen After Shave Balm namens "Purissima" ohne Duftstoffe aber mit Alkohol.
Wenn Du schon mal auf der Seite bist, die Rasierseifen sind hervorragend.
Sonst gibt es noch das "Cerrus After Shave Balm Sensitiv" ohne Duftstoffe und Alkohol. Gibt es wohl bei Rossman für 2,50 Euro.

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 18.08.2010 um 17:10 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.08.2010, 17:21 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Tüff sensitiv ist neutral im Duft.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.08.2010, 17:23 Uhr
Helle54
registriertes Mitglied


The Art of Shaving - Aftershave Balsam Duftneutral z.B. bei Thedifferentscent.de.

MAINE SHAVE Moisturizer, nicht ganz duftneutral, aber parfümfrei im Forumsshop.

--
Der frühe Vogel kann mich mal!

Diese Nachricht wurde am 18.08.2010 um 17:23 Uhr von Helle54 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.08.2010, 22:29 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


Auch ich kann nur den ASB von Calani empfehlen. Meine Freundin kann mir ca. 10 min nach der Rasur sagen welche Seife ich verwendet hab, nur durch an mir schnuppern!

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.08.2010, 12:01 Uhr
quarx
registriertes Mitglied


Neutral im Duft ist auf jeden Fall das Pink AS von D.R. Harris, und sehr pflegend obendrein.

--
Merkur 34c+37c, Mühle R41 Personna, Derby, Feather, Streamline Hans Baier SSP, Mühle Dachs, Mühle 21er Synthetik, Cerrus Dachs RS: ca. 20, RC: ca. 20, Speick, Pitralon (Ö+CH), Tüff (rot+grün), Tabac, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.08.2010, 12:20 Uhr
nostradamusnoppe
registriertes Mitglied


Ich gönne mir das: Original Dachs Pflege Tonic. Ist auch für Zeitgenossen, die sonst nix vertragen.

--
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Gruß Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.08.2010, 14:46 Uhr
Rage_against_the_Grain
registriertes Mitglied


habe mich für das calani ASB entschieden. liegt auch preislich in meinem rahmen und verspricht auch den inhaltsstoffen zufolge eine gute pflege.

vielen dank nochmal!

--
Mütze-Haan, First Class Progress 510, 34c, WC Feather Hans Baier Exclusiv very english Old Spice, Pinaud Clubman, Lucky Tiger Alaunbrocken 112
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)