NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Institute Karite - Paris » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.08.2010, 17:31 Uhr
Don Quijote
registriertes Mitglied


Nur kurz wer Interesse hat:


Bei Brands for Friends gibt es die nächsten 3 Tage 50 Prozent auf Pflegeartikel der o.g. Marke (Rasiercreme, Rasierseife und Aftershavelotion)

Da man bei Erstanmeldung 8 € Gutgeschrieben bekommt gibt es die Rasierseife nahezu umsonst.

Für alle die noch nicht angemeldet sind (PM an mich und ich lade euch ein, dies ist für die kostenlose Anmeldung erforderlich)


Liebe Grüße


Chris

--
Rob. Klaas Merkur Futur Personna, Astra Dachszupf HJM Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.08.2010, 19:55 Uhr
Taris
registriertes Mitglied


Oh danke guter Hinweis, ich hätte das glatt übersehen.

--
2 alte Kamisoris, DOVO span. Eiche 6/8", G. Johnson Mühle R41, Merkur Vision, Gillette Adjustable Fat Boy 1958, Slim 1962, alten Gillette Reiserasierer, WC Feather, Derby Thäter Chubby III Silberspitz, Mühle Dachshaar reichlich

Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. (jap. Sprichwort)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.08.2010, 20:02 Uhr
asochinga
registriertes Mitglied


Hi Chris!

Du hast Post!

Gruß, Uli

--
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!" (Dr. Martin Luther) *** Gillette Speed Razor; Golf | Personna red | Arko RS, Derby Limon | IKEA | Laura Biagotti "ROMA"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.08.2010, 20:36 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


gab's da nicht nen Mindestbestellwert von 30 Euro oder so?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.08.2010, 20:46 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


okay, hab mich geirrt. Hab's grad überprüft, wenn auch nicht gekauft.

Hab da auch nen Account. Will jemand eingeladen werden? Dann PM an mich. Wenn dann was gekauft wird, erhalte ich auch 8€ per Gutschein, dann würd ich mir die Seife auch zulegen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.08.2010, 00:27 Uhr
asochinga
registriertes Mitglied


Hi Chris!

Genial! Der Dank des Vaterlandes (und meiner natürlich auch) ist Dir gewiß. Ich habe den Gutschein für eine Rasierseife und eine Rasiercreme in Reisegröße verbraten. Zuzahlung quasi nur in Höhe der Portokosten ... wunnebar!

Gruß,
Uli

--
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!" (Dr. Martin Luther) *** Gillette Speed Razor; Golf | Personna red | Arko RS, Derby Limon | IKEA | Laura Biagotti "ROMA"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.08.2010, 23:47 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


so, wer das noch ausprobieren will, hat noch einen Tag Zeit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.08.2012, 12:18 Uhr
windling
registriertes Mitglied


moinsen,

es wäre mal wieder soweit.
gleiche stelle, gleiche welle

grüssle
flo

--
Jeder Mann hat einen Plan, bis er getroffen wird.

-Mike Gerard Tyson-
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.08.2012, 20:34 Uhr
Rattray
registriertes Mitglied


Die Preise sind gut, nur die Inhaltsstoffe der Produkte weniger...

--
Allseits schnittige Rasur!


37c, R89 Voskhod, Feather, ASP Simpsons Chubby 1 reicht für jeden Tag im Monat eine andere RS/RC Alt Innsbruck, Speick, Alverde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
16.08.2012, 15:47 Uhr
windling
registriertes Mitglied


Moin-zen,

erleuchte doch bitte den unwissenden Neuling der Blankklingenrasur...!

Mit den Hautpflegeprodukten war ich bisher zufrieden, aber ich bin auch kein Chemiker.

grüssle
flo

--
Jeder Mann hat einen Plan, bis er getroffen wird.

-Mike Gerard Tyson-
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.08.2012, 19:19 Uhr
Rattray
registriertes Mitglied


Schau mal bei codecheck.info nach. In einem ersten überfliegen der Inhaltsstoffe sind mir Silikone und Paraffine und PEGs aufgefallen. Diese haben nicht den besten Ruf bezüglich Verträglichkeit & (Langzeit-)Wirkung.

Ich bevorzuge es Produkte mit diesen Stoffen zu meiden. Soweit ich weiß geht es anderen hier ähnlich, dass fehlen dieser fraglichen Zutaten ist damit gemeint wenn jmd von "sauberen" Inhaltsstoffen meint.

Es gibt, meiner subjektiven Meinung nach, genug sehr guter Produkte die ohne diese Zutaten auskommen.

--
Allseits schnittige Rasur!


37c, R89 Voskhod, Feather, ASP Simpsons Chubby 1 reicht für jeden Tag im Monat eine andere RS/RC Alt Innsbruck, Speick, Alverde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)