NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Hobelladen in Berlin? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.06.2004, 20:44 Uhr
fritze
registriertes Mitglied


Hallo,

kennt jemand einen Laden in Berlin der Merkur-Hobel führt?

Ich möchte mal ausprobieren, wie die Modelle in der Hand liegen (z. B. Merkur Futur, Progress Modell 500, 34c)

Vielen Dank!


fritze
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.06.2004, 21:17 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Herr Ruff von "English Scent" in der Niebuhrstr. führt viele Merkur-Hobel, allerdings nicht Futur und Vision. Futur und Vision kannst du "um die Ecke" bei Manufactum am Ernst-Reuter-Platz (vormals Kiepert) begutachten.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.06.2004, 22:50 Uhr
~Nansen
Gast


34c, 11c, 23c und Futur gibt es auch bei "Herrlich" in der Bergmannstraße.Wenn du vom Mehringdamm kommst, ist der Laden ca. nach
30 Metern auf der rechten Straßenseite.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.07.2004, 23:07 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Ich möchte hier nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. Vielleicht kann das ja der offizielle "Ich-suche-einen-Laden-in-meiner-Nähe-der-Hobel-führt-Thread" werden

Jedenfalls komme ich aus dem Großraum Stuttgart und wollte mal fragen, ob jemand von euch da einen Laden kennt, bei dem ich mal vorbeischneien könnte um mir ein paar Merkur-Hobel anzuschauen (bevorzugt Vision und Futur).

Im voraus danke!

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.07.2004, 12:56 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


han-z schrieb:

Zitat:
Jedenfalls komme ich aus dem Großraum Stuttgart und wollte mal fragen, ob jemand von euch da einen Laden kennt, bei dem ich mal vorbeischneien könnte um mir ein paar Merkur-Hobel anzuschauen (bevorzugt Vision und Futur).

Wenn Du aus dem Hauptbahnhof in Stuttgart auf die Königsstraße kommst,ist beim WOM ein kleines Geschäft,welches div.Merkurapparate führt,allerdings relativ teuer.Etwas weiter oben in der K.straße,so gegenüber von McDonalds ist ein weiteres Geschäft für Waffen,Messer etc.,die auch div.Merkurapparate und auch Dovo Rasiermesser und die Shavette führen.Die sind auch preislich etwas besser.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.07.2004, 15:56 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Ah, wunderbar. Vielen Dank Markus. Dann werde ich da wohl mal vorbeischauen. Es geht mir eigentlich auch weniger darum, gleich so ein Ding zu kaufen. Ich möchte mir die Teile einfach mal anschauen und mal in der Hand halten.

Ich sehe nämlich auch keinen Grund, von meinem 34c auf einen anderen umzusteigen, es sei denn, die wären um Längen besser.

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)