NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Jaguar EDT » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.08.2010, 07:37 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hallo,
gestern wollte ich mir vom Schlecker mal wieder das Jaguar EDT holen.
Leider musste ich feststellen, der der Laden geschlossen wurde.
Der nächste ist mir zu weit weg.
Das Jaguar kostet sonst immer um die 35€, bei Schlecker nur 20€.
Kennt jemand evtl. Eine ähnlich günstige Bezugsquelle?
Ihr Platz vielleicht?

Edit: Schreibfehler behoben, blöde Korrekturfunktion des Iphone.....

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 22.08.2010 um 10:15 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.08.2010, 10:09 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Da Ihr Platz vor einiger Zeit vom Schlecker übernommen wurde, dürften die Chancen dort ganz gut stehen.

Wenn alle Stricke reissen, gib Bescheid - ich komme im Umkreis von Arbeitsstelle und Wohnort zusammen bestimmt auf so 5-6 Schleckerfilialien...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.08.2010, 10:18 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Danke erst mal,
ich komme mit dem Auto auch an einigen Schleckers vorbei.
Aber ich bin sehr viel mit Rad und zu Fuß unterwegs um meine Beine wieder zu stärken.
Und da ist mir das eben zu umständlich

Manchmal radle ich nur so umher und klappere die Drogerien und so ab, ob sich nicht was fischen läßt.

Danke für das Angebot. Ist nicht nötig.

Ihr Platz gehört ja zu Schlecker, deswegen meine Frage. Oder ob eben jemand das Jaguar schon woanders zu dem Preis gesehen hat.
Könnte ja auch dort bestellen, so wichtig ist es mir dann aber doch nicht. Wollte es nur kaufen, weil ich es von früher kenne und andernorts mal wieder etwas drüber gelesen hatte.

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 22.08.2010 um 10:20 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.08.2010, 10:52 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Du kannst auch online bei Schlecker bzw. Ihr Platz bestellen.Die liefern ab 20 Euro Portofrei.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.08.2010, 14:22 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... sehr günstig auch im Kaufhof zu bekommen

www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?F...

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld

Diese Nachricht wurde am 22.08.2010 um 14:23 Uhr von uwe9 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.08.2010, 16:11 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

@Markus: das werde ich wohl auch machen, aber mir war es ja wichtig, einfach was schönes billig zu Fuß zu ergattern... Trotzdem Danke.

@ uwe9: Das ist das Prestige, nicht das Clasic mit Holzschraubverschluß

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 22.08.2010 um 16:12 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.08.2010, 17:00 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... das Classic siehste dann eben hier www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?F...

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld

Diese Nachricht wurde am 22.08.2010 um 17:44 Uhr von uwe9 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.08.2010, 15:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Neben dem Original gibt es noch mind. 4 weitere Jaguar-Düfte für Männer:
Jaguar for Men (Orig.) - 1988,
Jaguar Mark II - 1995,
Jaguar Special Edition - 1998,
Jaguar (New, blaue Verpackung) - 2001,
Jaguar Fresh Man - 2006.

Daneben gibt es von Jaguar auch einige Düfte für Frauen.
Die ersten Schraupkappen des Orig. waren aus Holz. Haben die neuen Orig.-Flaschen immer noch einen Holz-Verschluß?
Markeninhaber ist die Schweizer Firma Art & Fragrance.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.08.2010, 15:54 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi,

Die Holzkappe habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Flasche sieht allerdings noch genau so aus.
Heute ist der Deckel aus Plastik

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.08.2010, 09:05 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich konnte bei beiden mal probeschnüffeln.Mir hat das Prestige mehr zugesagt.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.08.2010, 09:36 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Ich kenne nur das grüne.
danke für den Tipp.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.08.2010, 06:17 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Bei Ihr Platz: Fehlanzeige.....

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.08.2010, 10:36 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
Bei Ihr Platz: Fehlanzeige.....

Bei Ihr Platz "nur" über Schlecker online erhältlich.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
10.03.2016, 05:14 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Bei Rossmann gibt's das EdT und AS regelmäßig im Angebot. Ich besitze das AS und mir liegt der herbe Duft nach grün sehr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
10.03.2016, 11:25 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Das rote EdT ist auch super, finde ich zumindest.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
21.03.2016, 12:35 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


Hab mir das EDT heute bei Rossmann gekauft, ist diese Woche im Angebot,
für schlanke 14€ und noch etwas Klimpergeld.
Ein wirklich toller und individueller Duft absolut nichts Mianstreamiges.
Von meinen grünen Düften, mein angenehmster, noch vor Pino Silvestre.

--
Gruß Einar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)