NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wieviele RC/RS besitzt Ihr und welche sind Eure Lieblinge ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000025
29.08.2010, 16:15 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi Gregor,
Ich als der hier am wenigsten Internetbewanderter nutze imho als Abkürzung für: in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
29.08.2010, 16:20 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied




Zitat:
Ich als der hier am wenigsten Internetbewanderter....

ich geselle mich in dieser Reihe dazu! aber Danke trotzdem

So nun zurück zum Thema - ich vergass "DR. Harris" von der Insel und Lavera RC.

Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 29.08.2010 um 16:24 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
29.08.2010, 18:47 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


So, mal schaun, wie mein "Rasierseifenzoo" denn so beschaffen ist. Vorne weg, mag lieber Seifen.

Geo F. Trumper - Almond
Mitchells Wool Fat Soap
D.R. Harris - Marlborough
D.R. Harris - Arlington
Taylor of old Bond Street - english Lavender
Arko
Olivia - Dschinn WM
Olivia - Sensibelchen
Olivia - Creole
Speick - Stick
Proraso - Sapone da Barba
Valobra - Crema di Sapone Purissima
Occitane - Cade
Olivia Crema - Bambus
Olivia Crema - Eichenmoos
Olivia Crema - Champion
Olivia Crema - Wet Lizzi
Olivia Crema - Dark Rhassoul
Haslinger - Honig
Haslinger - Sandelholz
Atkinsons - I Coloniali (noch nicht versucht)
Stoba - Alpenspeick (Horror)

Cremes:
Mühle - Sandelholz
Musgo Real
Weleda RC
Palmolive die grüne

Lieblinge habe ich nicht, kriege aus allen RS den gewünschten Schaum hin. Mag RC's weniger gern. Alpenspeick von der StoBa ist mir zu agressiv. Schaumentwicklung ist mies.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
29.08.2010, 20:14 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


ich hab noch so viele im Keller. Nach der Renovierung ist so viel unten.. Klar viele doppelt.
Aber, wie ich sehe habe ich nicht nur RAD sondern tatsächlich auch noch SSAD. Ohoh, und ich dachte ich wäre hier der zurückhaltendste.....

Das muß ich nächste Woche gleich mal mit mit meinem Therapeuten besprechen, denke ich.

Hoffentlich gibt es nie einen Thread mit der Frage nach AS/ASB/EDT.......

Bei Hobeln bin ich mit, ich glaube 23, ja wohl eindeutig hinten dran.
Man gut.
Sonst muß ich mir echt Sorgen machen.

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 29.08.2010 um 20:15 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
30.08.2010, 16:39 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Hallo,

17 RS und 9 RC
z.Z. in Benutzung:
IC Mango, C&E Mandel, B. Wahr Mandelblüte,
Haslinger Ringelblume, Williams Menthol und Via men

und ich lieb sie ALLE

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
22.09.2010, 15:50 Uhr
kaot97
registriertes Mitglied


Dann will ich auch mal, hier mal meine Seifen in etwa in der Reihenfolge der Anschaffung:

Haslinger Honig & Sandelholz, Palmolive - eigentlich wollte ich hier Schluß machen, kaufte dann aber doch ein zweites Dosenset von IKEA - Tabac, Calani Iberische Sonne, Proraso und I Coloniali. Von meinem Friseur ein Probierstück Klar Kabinett bekommen (zählt nicht, weil Geschenk - schöngerechnet *lach*).
Heute habe ich von einem lieben Forumskollegen noch ne Churchill von Olivia bekommen, das schreit ja nach den nächsten 3 Dosen vom Schwedenmöbelhaus, denn ich liebäugel ja auch noch mit der Col.Conk (ihr seit echt schlimm!) ;-)
Alle meine Seifen außer der IC Mango und der Proraso sind in den Ikea Dosen, sieht gut aus, hängen platzsparend an der Wand und das Aroma verflüchtigt sich wenigstens nicht.

Meine Rasiercremes sind überschaubar: Kappus aloe vera & nautik (daran seid wieder ihr "schuld") sowie noch ne Nivea (von den ersten Probierkäufen übrig).

Bin eher der Seifenmensch, aber wenns morgens vor der Arbeit mal wieder etwas pressiert greife ich gerne (immer öfter) zur Creme, spart doch noch ca. 1-2 Min. ein.

Rangliste Cremes

1. Kappus aloe vera (toller Duft, duftet lange nach, sehr pflegend)
2. Kappus nautik (auch gut, mir ist aber die aloe vera lieber)
3. Nivea - wird nur noch sehr selten benutzt (wenn die beiden Kappus leer sind mach ich die fertig bevor ich neue Creme kaufe)

Seifenlieblinge

Haben alle ihre Reize, fällt mir schwer die in ne Reihenfolge zu bringen. Die Liebsten im Sommer sind mir die Calani iberische Sonne, I Coloaniali Mango und Proraso. Tabac auch ganz weit vorne mit dabei. Die Haslinger Sandelholz ist auch nicht schlecht, die Honig ist mir für den Sommer zu schwer. Bin mal gespannt wie sie mir in der kälteren Jahreszeit gefällt.

Bin jetzt also aktuell bei 9 Seifen und 3 Cremes (in ca. 5 Monaten).
Frage mich wie lange ich wohl brauchen werde um das alles zu verbrauchen (bei den Seifen seh ich so gut wie keinen Verbrauch - lediglich bei den Cremes merkt man halt daß sich was bewegt).

Habt ihr denn "ca. Verbrauchswerte", z.B. eine Seife/3 Monate oder so?

OffTopic an: wenigstens habe ich nur zwei Pinsel und dabei bleibts auch...
Hobel sinds auch nur 4, davon aber nur einer in Dauernutzung (38c), ein Merkur Reiserasierer sowie 2 unbenutzte (WC, Gillette/Rotbart ungelabelt). Allerdings will ich mir demnächst noch nen alten Gillette anschaffen der genau so alt ist wie ich (T3).
OffTopic aus

Alles in allem würde ich sagen mein SSAD hält sich noch sehr in Grenzen, ein leichter bis mittelschwerer Fall. ;-))

Allen gut Schaum! (wo würde es besser passen als hier)

--
Gruß Daniel.
Merkur 38c|39c Astra hjm Dachszupf RS: div. Haslinger|Tabac|div. Calani|I Coloniali|Proraso|Mitchell's|Floris JF|Col.Conk *** RC: div. Kappus|ToOBS St. James
SWK Scuttle Tüff|prince sens. balsam|Mennen Skin Bracer|Pinaud|G.Bellini ebony|Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
22.09.2010, 16:07 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Cremes:
5 Schachteln Kolynos
1 Schachtel Musco Real

Seifen
3 Arko Sticks
1 Golddachs Seife
1 I Coloniali Refill

also harmlos und unauffällig ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
22.09.2010, 16:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
(...)
also harmlos und unauffällig ...

...bis auf die 5 Schachteln Kolynos... .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
22.09.2010, 16:33 Uhr
skills0401
registriertes Mitglied


Bis jetzt:

RCs:
Arko Menthol
Cerrus
Ingram Menthol
Lord
IC Rhabarber
TOOBS LAvender

RS:
Palmolivestick
Williams Mug Shaving Soap
Tabac

geplant sind für die nächste Zeit:
IC Mango, Olivias Seifen, Proraso RC, uvm

--
38c, 37c|rP, Bolzano Superinox|2 Dachs, 2 Borste|RC:5, RS:8|10
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
29.09.2010, 00:29 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Yogi schrieb:

Zitat:
...
Die Sachen von Mühle muß ich auch mal probieren,scheinen ja gut zu sein!

Kamen jetzt noch Mühle Sanddorn RC & RS dazu und eine LOGONAS RC!
Die RS bleibt,die RC´s gehen wieder.Gehen eigentlich alle bis auf die Florena RC,scheine auch mit RS besser zurande zu kommen!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
29.09.2010, 21:00 Uhr
funrazor
registriertes Mitglied


Nachdem ich über Monate als Gast mitgelesen habe und vom Dosenschaum über Rasiercreme nun bei der Seife (ausschließlich) gelandet bin, nutze ich jetzt diese Diskussion um mich auch mal langsam "einzubringen" ;-)

Ein herzliches Hallo an alle!!!

Ich kann zwar nicht hobeln ;-( aber mit Rasierseife komme ich (dank euch bzw. Forum) wirklich mittlerweile ganz gut klar.

Meine Hitliste:
1. D.R. Harris Marlborough
2. Stoba Ceder (zweimal fast im Müll gelandet, nun toller Schaum)
3. Golddachs
4. Klar Klassik
5. Speick
6. Truefitt & Hill
7. Mühle Sanddorn
8. HJM Aloe Vera
9. Taylor Luxury Shaving Soap
10. Haslinger Meeresalgen

Wobei ich vermutlich ab 6. demnächst verkaufe werde um wieder Platz für neues zu schaffen (z.B. D.R. Harris Arlington, Klar Sport...- diese verdammte Sucht...)
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
29.09.2010, 22:15 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Da die Rasurresultate der letzten Wochen nicht wirklich zufriedenstellend waren, musste ich mal mein Set-Up ändern: Langsam beginne ich von RS zu RC zu wechseln, da speziell RC`s bei mir tolle Gleiteigenschaften hervorrufen.

So hat sich meine Hitliste leicht geändert.

1. I Coloniali Mango RS (unantastbar!)
2. Ingram RC
3. I Coloniali RC
4. J.M. Fraser`s RC

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 29.09.2010 um 22:15 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
04.12.2010, 23:16 Uhr
Tob68
registriertes Mitglied


Nachdem ich durch einen anderen Thread hierhin gefunden habe, hier meine (noch sehr bescheidene) Rangliste:

1. Cella Crema Sapone (RS, schöner Schaum, angenehm-dezenter Mandelgeruch, gute Einweichung, sehr hautfreundlich)
2. Dille & Kamille Scheerzeep (RS, in Holland gekauft, sehr gute Einweichung, bei mir leider leichte Hautirritationen)
3. Palmolive RS Stick (Einweichung & Hautfreundlichkeit in Ordnung, extrem günstiger Preis)
4. De Vergulde Hand RS (gute Einweichung, schöner Duft, mittelstarke Hautirritationen)
5. Balea RC (geht gar nicht, die Haut beginnt kurz nach dem Auftragen zu Brennen)


Fest eingeplant:
– Wenn ich nächstes Mal bei der »Ihr Platz«-Filiale in unserer Nähe vorbeikomme, wird die hjm-Seife mitgenommen.
– Speick RS Stick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
05.12.2010, 00:12 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


-6 Rasierseifen
-2 Tuben Rasiercreme

Liebling: Calani "Gentleman"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
10.12.2010, 23:11 Uhr
Dubl Duck
registriertes Mitglied


Ohje, der Offenbarungseid ... Hier mein "Ranking" - ich bitte zu beachten, daß es sich um meine völlig subjektiven Bewertungen handelt, die nicht diskutierbar sind :

1. Tabac RS (Tiegel für zu Hause, Stick für unterwegs; super Rasureigenschaften, Duft etwas altmodisch)
2. Derby RC Lavendel (super Rasureigenschaften, super Preis-Leistungs-Verhältnis, Duft ok und nicht zu lang anhaltend)
3. Valobra RS (ohne Menthol; angenehmer Mandelduft, bei dem aber auch bald ein "Fettgeruch" durchschlägt, buttrige Konsistenz, prima Rasureigenschaften)
4. Proraso RS sensitiv (weiße (!) Plastikdose, mit Menthol -> sehr erfrischend im Sommer; Rasureigenschaften ok, Duft dezent und nicht anhaltend)
5. Figaro RC (in der Plastikdose; intensiver recht künstlicher Marzipanduft, aber prima Preis-Leistungsverhältnis, gute Rasureigenschaften)
6. Klar Klassik RS (toller Duft, aber bei mir nur mäßige Schaumstabilität und damit nur befriedigende Rasureigenschaften)
7. Palmolive RS Stick (kann wahrscheinlich Jahrhunderte überdauern ohne jegliche Veränderungen... Wird bei mir auch noch ein paar Jahre stehen; ich kann mich leider nicht wirklich dafür begeistern, obwohl sie nicht schlecht ist; eine RS im Wortsinne, ohne Schnickschnack)
7. Balea RS (taugt nicht sonderlich viel, aufbrauchen und vergessen!)
8. Col. Ichabod Conk (ziemlicher Schrott, hab's nur aus Neugier, wegen des nicht allzu hohen Preises und der ganz praktischen Plastikdose im Internet mitgekauft. Immerhin läßt sich der der Inhalt recht leicht herausklopfen; mal sehen, wie ich das Zeug einer halbwegs sinnvollen Verwendung zuführe; die Dose werde ich wohl zur Aufbewahrung und zum Aufschäumen für die Valobra verwenden.)

früher probiert:
- Balea RC (ok)
- Palmolive RC (ohne Menthol, ok)
- evtl. noch andere RCs (Nivea? evtl. Wilkinson?), die ich schon vergessen habe (wohl alle ok, sonst hätte ich mir das gemerkt)
Über die paar Rasierschäume und -gels aus der Dose decken wir mal verschämt den Mantel des Schweigens; das sind eindeutig Jugendsünden!

--
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf.

Diese Nachricht wurde am 10.12.2010 um 23:22 Uhr von Dubl Duck editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
11.12.2010, 00:20 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Ich zähl auch mal auf, wobei ich mich nicht auf eine Rangliste festlegen möchte. Ich liebe sie einfach alle.

RS
Palmolive
Speik
Arko
Mühle Sanddorn
Calani Gentleman
Hasslinger Honig
Proraso
ToOBS Sandalwood

RC
Derby Limon
Arko maximum comfort
Arko Moist
Tabac
Kappus men active
UOMO crema da barba

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
12.12.2010, 13:56 Uhr
Tiras
registriertes Mitglied


Hallo,

nachdem ich nun schon einige Zeit mitgelesen habe, wollte ich auch mal einen Beitrag schreiben.

Da ich erst seit ca. zwei Wochen hobele (Mühle R89), habe ich noch nicht so viele Seifen:

- Arko (mag den seifigen Geruch, erinnert mich an Urlaub in der Türkei oder die Rasur hier beim türkischen Barbier, guter Schaum);
- Tabac Original Rasiertiegel (passt gut zum wohlriechenden After Shave, guter Schaum);
- Speick Stick (typischer "Speick-Geruch" :-), passt schön zur After Shave Lotion).

Habe noch keine Rangliste, mag bisher alle RS sehr gerne. Bestellt habe ich mir noch Mühle Sanddorn und "ein Pfund" Klar Kabinett. Eventuell probiere ich auch mal die William's Mug Shaving Soap aus, nicht allzu teuer und ein traditionsreiches Produkt.

Rasiercremes sind nicht so mein Fall, da würde ich eher noch Rasierschaum verwenden (ich weiß, ein Frevel in diesem Forum), zumindest falls ich meine bisherigen Systemies mal wieder verwenden sollte (Gillette Fusion und Mach 3 - die beiden sind noch übrig geblieben), z.B. auf Reisen. Rasiergele mag ich ebenfalls nicht besonders (kein besseres Ergebnis als mit Schaum, dafür teurer und für mich irgendwie "glibberig").

--

Diese Nachricht wurde am 12.12.2010 um 13:59 Uhr von Tiras editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
21.12.2010, 01:13 Uhr
Tiras
registriertes Mitglied


Tiras schrieb:

Zitat:
- Arko (mag den seifigen Geruch, erinnert mich an Urlaub in der Türkei oder die Rasur hier beim türkischen Barbier, guter Schaum);
- Tabac Original Rasiertiegel (passt gut zum wohlriechenden After Shave, guter Schaum);
- Speick Stick (typischer "Speick-Geruch" :-), passt schön zur After Shave Lotion).

Update:

Mittlerweile habe ich noch ein wenig nachgekauft (Rasiervirus?) und habe jetzt auch schon ein paar Lieblinge:

RS:

1. Tabac Original
2. Arko
3. Speick
4. Klar Kabinett (guter Schaum, riecht schön altmodisch nach "Friseur")
5. Proraso (sehr guter Schaum, spätestens beim 3. Einschäumen ist mir das Menthohl aber zu intensiv, zusammen mit der Preshave Sensitive Creme aber super Rasurergebnis)
6. Mühle Sanddorn und HJM Aloe Vera (davon bin ich bisher nicht so begeistert, Schaum, Duft und Rasureigenschaften waren bisher nur durchschnittlich).


RC:

1. Tabac Original (fast so gut wie die RS)
2. Speick (gefällt mir auch, aber die RC weicht meine Barthaare nicht so gut auf die RS, für unterwegs eine Alternative)
3. Musgo Real (Schaum war beim Anrühren gut, fiel aber, nach dem ich vorher das Musgo Rasieröl aufgetragen hatte, im Gesicht zusammen, probiere ich nochmal ohne das Öl)
4. Proraso (Test steht noch aus)

Insgesamt komme ich nach wie vor mit RS wesentlich besser klar, aber für unterwegs würde ich jetzt wohl ggf. eher auf RC als auf Rasierschaum aus der Dose zurückgreifen. Zumindest Tabac kommt bei mir fast an die Ergebnisse mit der Seife ran.

--

Diese Nachricht wurde am 21.12.2010 um 01:39 Uhr von Tiras editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
22.12.2010, 14:26 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


RS:

1. Palmolive Classic
2. Tabac Original

RC:

1. Florena
1. Speick
2. Palmolive Classic (dunkelgrün)
3. Palmolive Sensitive (hellgrün)

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
23.12.2010, 12:45 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Kleines Update:

Hab einiges verschenkt, vertauscht oder weggeworfen. Nach 2 Jahren hat sich so langsam die Creme de la Creme durchgesetzt.

Bei den Rasierseife:

- I Coloniali Mango
- Mitchell's Wool Fat
- Valobra Menthol

Bei den Rasiercremes:

- I Coloniali Rhabarber
- Ingram (britische Version)
- J.M. Fraser's

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 23.12.2010 um 12:46 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
23.12.2010, 13:29 Uhr
Kalle69
registriertes Mitglied


Servus,

ihr habt vielleicht viel Rasierzubehör. LoL
Das bekommt man ja im Leben nicht verbraucht.

Also angefangen habe ich mit RC.

Olivia Bay Rum / Sehr gut
Tabak Original / Sehr gut
Proraso / hab ich leider nicht vertragen.
Speick / Für mich die beste RC die ich benutzt habe.
Florena / Gut
Und Diverse andere ( No Name) die ich ausprobiert habe.

Momentan benutze ich aber nur RS

Valobra Crema die Sapone Purissima Menthol und Mandel/ Einfach Göttlich
D.R.Harris Marlborought / Sehr gut
Palmolive Rasierstick / Sehr gut


Mfg

--
37c,ASP, Personna, Feather Mühle Dachshaar Valobra, I Colionali
vieles von Pinaud, Skin Bracer, Tüff,Pitralon (D),Malizia Uomo Vetyver.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
23.12.2010, 13:44 Uhr
BackToTheRoots
registriertes Mitglied


Kalle69 schrieb:

Zitat:
ihr habt vielleicht viel Rasierzubehör. LoL
Das bekommt man ja im Leben nicht verbraucht.

Das befürchte ich auch. Aufzählen werd ich meine mittlerweile paar Dutzend RC/RSs NOCH können, erst recht meine Lieblinge, aber wehe wenn ich hier noch ein paar Jahre im Forum bleibe. Dann muss der liebe Stefan
den Typ dieses Feldes in der Datenbank wohl auf LONGBLOB/LONGTEXT ändern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
23.12.2010, 17:13 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Kalle69 schrieb:

Zitat:
Und Diverse andere ( No Name) die ich ausprobiert habe.

Was gibts denn für No Name Rasurartikel?

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 23.12.2010 um 17:13 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
23.12.2010, 18:03 Uhr
Kalle69
registriertes Mitglied


Ja None Name ist vielleicht nicht richtig, aber ich meine damit die Eigenmarken von Rossmann, DM und die es bei Schlecker gibt.


Mfg

--
37c,ASP, Personna, Feather Mühle Dachshaar Valobra, I Colionali
vieles von Pinaud, Skin Bracer, Tüff,Pitralon (D),Malizia Uomo Vetyver.

Diese Nachricht wurde am 23.12.2010 um 18:04 Uhr von Kalle69 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
30.07.2011, 13:16 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Derzeit im Bestand

Rasierseifen

-Arko
-Proraso
-IC Mango
-Sapone da Barba Vegetale alla Mandorla
-Mitchells Wool Fat

Rasiercremes

-Ingram
-Proraso (fast leer)

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 30.07.2011 um 13:18 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)