NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Ist dieser Mug / Scuttle zum Aufschäumen verwendbar? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.08.2010, 11:54 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Ciao ragazzi,

sagt mal ist dieser Mug / Scuttle zum Aufschäumen (ohne Seifenstück im Mug) und Schaum / Pinsel warmhalten geeignet wegen dem kleinen Loch in der Mitte, oder nur um ein eingelegtes Stück Seife warmzuhalten?

img163.imageshack.us/img163/1549/mugc.jpg

Gruß und sag schon mal brav Danke für Eure Antworten.

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 29.08.2010 um 12:25 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.08.2010, 14:39 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


Also wie ich das sehe, ist der Pott nur zum Anwärmen der Seife. Sprich warmes Wasser und warme Seife für einen Gesichtsaufschäumer. Dies kann aber auch durch die Aufnahme täuschen.

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.08.2010, 15:57 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Grünau. Nicht zum aufschlagen.
Sieh lieber oben bei SWK nach. Wuchtig aber richtig toll.
Wenn es jetzt wieder kälter wird kommt Oskars Skuttle auch wieder raus. Die haben auch eine Riffelung im Topf, damit man noch besser aufschlagen kann. Ich hab nen ganz Grossen von ihm und dasTeil ist sehr gut.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.08.2010, 16:30 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


@Opa u. Geier0815

Hatte mir die bei SWK auch schon angesehen und ein kleiner würde für meine Bedürfnisse eigentlich reichen; wenn da die Kosten nicht wären. 59 Euro ist nicht wenig. Habe in den letzten 2 Monaten schon so viel Geld für dieses tolle Hobby ausgegeben und mein Wunschzettel ist noch lange nicht abgearbeitet. Muss dann wohl noch ein bisschen warten mit dem beheizbaren Qualitäts-Profi-Mug. Meine Supersize Kaffeetasse tuts dann erst einmal weiterhin in Ihrem heißwasser Bad.

Danke für die Antworten Männer,

Floid_Maniac
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.08.2010, 16:41 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Also jetzt mal ganz im Ernst.
Ich muß vom Prinzip her nicht sehr aufs Geld sehen.
Habe aber Restriktionen mit meiner Regierung vereinbart.
Ich gebe zu, dass ich die manchmal heimlich umgehe, aber so lange sie mehr Hautcremes hat, die nix nutzen, hole ich mir Rasierkram.
Aber meine Grenze ist bei 100€ im Monat.
Und ich möchte das auch einhalten.
Halte mich für doof, aber ich möchte das ja anders herum auch so
Warte ein wenig, der kalte Herbst kommt ja erst.
Der Swk scuttle lohnt sich.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.08.2010, 17:05 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


swk scuttle ist eine hervoragende anschaffung

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.08.2010, 17:18 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Ich weiß...ich weiß...macht es mir doch nicht so schwer...
Mein Budget geht gerade für die Messerrasur drauf die ich umbedingt anfangen möchte.
Ein SWK scuttle kommt dann eben später dran. Werden schon keinen Konkurs anmelden bis ich mir einen leisten kann. Wenn doch, gibt es ja immer noch den MH.
Ich weiß...ich weiß...Opa und sicknote, Ihr trennt Euch nie von Euren Lieblingen.

Liebe Grüße,

Floid_Maniac
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.08.2010, 17:42 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Floid: hast du meine Mail bekommen?

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.08.2010, 18:08 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Solange der Scuttle nicht auf einem Polterabend landet, sollte er doch theoretisch eine Investition fürs Leben sein. Es sei denn er fliegt vorher runter.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass irgendwann einmal, in weiter ferne auch ich mal einen SWK Mug haben werde.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
29.08.2010, 18:16 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


@sicknote

Habe ich und vielen Dank dafür. Guter Tip.
Vielleicht übernächsten Monat...dann wird es ja auch schon richtig schön kalt dafür...obwohl mein Badezimmer dann ja morgens gut beheizt ist für mich Lusche.

Gruß,

Floid_Maniac
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.08.2010, 18:35 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


Also ich für meinen Teil möchte keinen SWK-Scuttle mehr haben. Ich hatte über den MH mal einen gekauft der leider defekt ankam und rück-abgewickelt wurde. Dadurch habe ich einen Kleinen in originaler Größe vor Augen gehabt und ihn auch kurz getestet, soweit noch möglich. Der Zugewinn an Komfort stand für mich in keinem Verhältnis zu den Ausmaßen eines solchen Teils. Ich hab danach einen normalen Mug bei SWK gekauft und bin damit wesentlich glücklicher. Aber das ist Geschmackssache.

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
30.08.2010, 12:39 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Naja, ein Scuttle braucht nun mal bestimmte Ausmaße, um zu funktionieren. Wenn er zu klein ist, leidet immer einer der Funktions-Faktoren, dann fasst er entweder zu wenig Warmhaltewasser, oder der Schäumbereich ist unterdimensioniert. Sind die Wandungen zu dünn, können sie nicht gut genug Wärme speichern.
Aber es stimmt schon: Die Bezeichnung S (small) trifft nur im Vergleich mit den anderen Modellen zu, für sich genommen sind die Dinger mindestens M.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
31.08.2010, 01:10 Uhr
J.P.
registriertes Mitglied


Jo, groß sind die Dinger, aber schöööööönnn

--
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits

Revisor by Bigharry62,Louper Extra, Tapun Gato und ein unbekanntes by Bartisto Billig Dachs (Cerrus), Scuttle-Unikat von Oskar, Speick RC, Taylor of Old Bond Street Sandalwood,Olivia Crema Amber und King Kong Knize Ten, Herbalife "Soul", Tüff Sens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)