NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kaiserschaum "Tropic Holz" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.08.2010, 20:43 Uhr
einschäumer
registriertes Mitglied


Wer hat Efahrung mit dieser Rasierseife?

Gruß
Tobi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.08.2010, 21:07 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ einschäumer:
Du. Also kannst Du schon mal berichten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.08.2010, 21:19 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Würde mich auch interessieren. Schäumt ja in der gleichen Preisklasse wie die Valobra Purissima, hat aber mit 75 g Inhalt nur die Hälfte Ihres Gewichtes.

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 29.08.2010 um 22:00 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.08.2010, 16:22 Uhr
seifenfreak
registriertes Mitglied


Hallo Seifengemeinde,

da ich ein absoluter Seifenfreak bin und ständig auf der Suche nach Seifen bin die es nicht an jeder Ecke gibt und mir meine berufliche Tätigkeit es erlaubt sehr viel in der Welt herumzukommen habe ich mir die Kaiserschaum "Tropic Holz" Anfang des Jahres in Amerika gekauft, ich bin absolut überzeugt, eine tolle Seife, die jeden Cent Wert ist, super Schaum, sehr sparsam im Verbrauch, ideal in der Dose kann man super auf Reisen mitnehmen. Leider gibt es nur diese eine Seife vom Hersteller, ich hoffe es wird noch weitere geben.

Was macht glücklich - ein gutes Rasiermesser, ein toller Pinsel und eine geniale Seife.

Gruß
Johann
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.08.2010, 17:10 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Aha, hört sich aber mächtig überzeugt an.....:

seifenfreak
Registrierdatum Heute, 16:07 Uhr
Letzte Nachricht Heute, 16:22 Uhr

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.08.2010, 18:01 Uhr
seifenfreak
registriertes Mitglied


Hallo Plautze,

Dein Komentar erinnert mich an meine Jugend, als man in eine angesagte Disco gehen wollte, war der Standardspruch "Nur für Mitglieder", vieleicht kennst Du das auch?

Doch was würde es ändern wenn ich mich vor einem Monat angemeldet hätte und zu der gleichen Ausage gekommen wäre, nichts.

Ich verfolge schon seit längerer Zeit das Forum, doch die Diskusionen waren immer die gleichen - nur bekannte Marken, da einzusteigen macht keinen Spass, da kam mir das Thema von einschäumer sehr gelegen, endlich mal was Interessantes.

Immer schön cool bleiben, bevor man über etwas spricht das man nicht kennt.

Gruß
Johann
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.08.2010, 18:54 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die Seife trägt eine unverkennbare deutsche Bezeichung und gibt es demnach auch in Amerika.
Mich würde der Hersteller und die Inhaltsstoffe interessieren und ob der Duft dezent oder intensiver ist bzw. wie man die Duftrichtung "Tropic Holz" beschreiben könnte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.08.2010, 19:25 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Ich habe mich nur ein wenig über diesen überschwenglichen ersten Post gewundert.
Wär ja nicht das erste mal, dass jemand seine unbekannten Sachen in einem Forum anpreisen will, da sollte man halt ein wenig vorsichtig sein....

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.08.2010, 19:59 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Immer geschmeidig bleiben.
Jetzt wäre mal eine Bezugsquelle interessant. Tropic Holz hört sich interessant an.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
31.08.2010, 11:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Zumindest im Moment erfährt man hier über diese Rasierseife Näheres genausowenig wie unter Google.
Eine "Kaiserschaum Manufaktur" ist im Netz nicht zu lokalisieren und Berichte darüber findet man nicht.
Sieht nach einer privatgefertigten Rasierseife aus, die zumindest in Kleinanzeigenportalen (Schweiz, Österreich) und in der Bucht angeboten wird.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
31.08.2010, 13:31 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Auch der TO ist frisch registriert, das riecht nach knallharter Werbung und nicht nach Tropischem Holz... Trauige Aktion!

Uwe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
31.08.2010, 13:44 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Ciao ragazzi,

Einschäumer hat ja schon einmal, hier im Forum, etwas positives bezüglich seiner Erfahrung zur Kaiserschaum geschrieben. Deswegen bin ich etwas verwundert das er hier so anfragt, ob jemand Erfahrungen mit der Seife hat, als ob er sie nicht kennen würde.

Link:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=15148&page...

Wortlaut Einschäumer:
Gut eingeschäumt ist schon die halbe Rasur

Meine Rasierseifen

1.Kaiserschaum "Tropic Holz"
2.Proraso
3.Tabac
4.Golddachs
5.Arko
6.Königliche Sanders
7.Vergulde Hand

Die Seifen sind alle gut, jedoch mein Favorit ist die Kaiserschaum,
bei der erreiche ich ein geniales Rasurergebnis ohne Reizung u.s.w.

Echt schräge Nummer...vor allem jetzt da er gar nicht mehr Stellung dazu nimmt.

Grüße,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 31.08.2010 um 13:50 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
31.08.2010, 14:00 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


In meinen Augen ist erst mal jeder schuldig, bis seine Unschuld bewiesen ist....

meine Erfahrung ist, Dass jeder neu registrierte, egal wo, immer am Anfang vermehrt postet. Passiert hier nicht.

Kaiserschaum habe ich auch nicht gehört. Wenn die wirklich gut ist, sollte nach Forenregeln ans PR-Team schreiben.
Dann hätte er vielleicht Heute schon Umsatz.

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 31.08.2010 um 14:01 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
31.08.2010, 14:25 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Schaltet doch bitte erst mal einen Gang zurück, es ist ja noch nix schlimmes passiert, lediglich eine den meisten bis dato unbekannte, schwierig zu erwerbende RS wurde erwähnt.
Daher mag ich auch nicht an Werbung o.ä. glauben, denn die Seife kriegt man ja wirklich nur über eine handvoll schwierig zu lokalisierender Quellen. Sollte es sich doch um eine Guerilla-Marketing-Aktion handeln, wäre es ja beinahe schon rührend.
Die Moderation beobachtet das ganze, und wenn einschäumer und seifenfreak weiterhin am Forum teilnehmen und sich auch zu anderen Themen äußern, ist doch alles in Butter.
Und bitte: in Zukunft zweifelhafte Postings bzw. Mitglieder einfach der Moderation melden. Danke, auch fürs Verständnis.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
31.08.2010, 14:36 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Hier wäre zumindest mal ein Bild der ominösen Seife...

oesterreich.kijiji.at/c-Kaufen-Verkaufen-Beauty-Gesundhei...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
24.11.2010, 16:45 Uhr
deonner
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe letztens eine Dose mit Kaiserschaum Tropic Holz aus der Bucht gefischt und gestern erhalten. Hab auch erst gestern durch zufall diesen thread gefunden. Eines vorweg, ich bin Seifentechnisch noch anfänger und teste und probiere noch rum, auch ist mir bewusst das jede RC/RS sich anders verhällt und dementsprechend behandelt werden muss. Bis jetzt klappt das auch ganz gut,vor allem mit Haslinger Aloe Vera gelingt mir sehr guter schaum.

Aber meine erste erfahrung heut morgen mit der Kaiserschaum war alles andere als positiv. Geruch ist gut,tropisches holz eben. Schaum hat sich auch recht schnell gebildet und war stabil. Aber einwirken lassen ist nahezu unmöglich da der schaum seh schnell "einzieht" und trocknet. Auch während eines durchgangs musste ich 2 mal im gesicht nachschäumen.Auch hat die seife unangenehm gebrannt. Ich werds nochmal versuchen,waßermenge ändern,hab aber wenig hoffnung das es viel besser wird.
Ich halte euchbauf dem laufenden.

gruss,sandor
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
24.11.2010, 18:45 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Nach dem ersten Aufschäumen, würde ich (gerade als Anfänger) nicht gleich die Seife verteufeln. Irgendwie bekommts mans eigtl. fast immer gebacken. Wenn du sie allerdings nicht verträgst, wäre es nur Masochismus, würdest du sie weiter nutzen.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
25.11.2010, 12:17 Uhr
deonner
registriertes Mitglied


Hat nix mit verteufeln zu tun,wie geschrieben war das die erste Erfahrung mit der Seife. Und die kann halt nicht immer positiv ausfallen. Die Unverträglichkeit könnte auch wegen einer schlechten Tagesform meiner Haut gewesen sein

Ausserdem sind wir alle Masochisten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)