NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasur Elektrisch » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.09.2010, 17:07 Uhr
AlexusV6
registriertes Mitglied


Hallo,wollte gern mal wissen ob es noch von anderen Firmen ( ausser Philips ) so Elektrorasierer gibt wo so Rasiergel mit aufgetragen wird.

Danke für die Info.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.09.2010, 17:14 Uhr
dora7878
registriertes Mitglied


Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint??

Hier wird dir geholfen:

sharp-developer.net/Fun/Bart-Question.aspx

sei mir net bös!

--
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
(Fernandel.Franz.Schauspieler,Sänger)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.09.2010, 17:20 Uhr
derHessenmann
registriertes Mitglied


Guckst-Du-hier

--
5/8 & 3/8 R89 diverse Aulitzky Silberspitz / Balea Dachs Steinzeug schwarz genug zu viele

Diese Nachricht wurde am 01.09.2010 um 17:21 Uhr von derHessenmann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.09.2010, 17:42 Uhr
AlexusV6
registriertes Mitglied


Also ernst meine ich das schon.
Ich meinte keinen herkömmlichen Elektrischen Rasierer, sondern sowas wie den Philips HS8460.

Gruß :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.09.2010, 17:46 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@AlexusV6:Es gibt noch diese Panasonic Nass/Trockenrasierer,die man mit Dosenschaum/Dosengel verwenden kann.Hatte ich selbst schon vor weit über 10 Jahren.Glaub mir bitte,es lohnt sich nicht.Für die Minimum 150 Euro bekommst Du einen super Silberspitz Rasierpinsel nebst edlem Hobel,bzw. wenn Du den nicht willst einen edlen Systemie.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)