NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Das Aftershave meienr Wahl. Unglaublich, aber wahr. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.06.2004, 12:11 Uhr
GlattePlatte
registriertes Mitglied


Legendary Harley-Davidson (Free Space)

Vor Jahren mal geschenkt bekommen, letztens im Schrank wiedergefunden und ausprobiert.
Klasse, das! Mein Hautpilz ist weg, Haut ist top und es riecht auch noch gut....

Ingredients: Aqua, Alcohol, Parfum, PEG-60 Hydrogencarbonated Ricinus/Castor oil, PEG-8, Glycerin, Allantoin, Benzophenone-2, BHT, CI 42090, CI 60730

Die öke würd das wohl auseinandernehmen.

--
[no signature here]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.06.2004, 15:59 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


GlattePlatte schrieb:

Zitat:
Ingredients: Aqua, Alcohol, Parfum, PEG-60 Hydrogencarbonated Ricinus/Castor oil, PEG-8, Glycerin, Allantoin, Benzophenone-2, BHT, CI 42090, CI 60730

Die öke würd das wohl auseinandernehmen.

Darauf kannst Du wetten.Das kannst Du im Garten als Unkrautvernichtungsmittel benützen.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.06.2004, 16:51 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


riecht aber trotzdem gut ( hab ich auch im Schrank ).
Wenn Dir dieser Duft gefällt wird Dir sicher auch das " Spanish Leather " von G.F. Trumper sehr entgegenkommen. Ist aber wieder teuer.
Und was da drinnen ist ?? will ich erst mal nicht wissen. Ich vertrags und das ist mir wichtig

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.06.2004, 18:21 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Norbert schrieb:

Zitat:
Wenn Dir dieser Duft gefällt wird Dir sicher auch das " Spanish Leather " von G.F. Trumper sehr entgegenkommen. Ist aber wieder teuer.
Und was da drinnen ist ?? will ich erst mal nicht wissen.

Die meisten Trumper Aftershaves haben, nun, puristische Inhaltsstoffe. "Ethanol B Denatured, Demineralised Water, Fragrance" steht auf den meisten Pullen.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)