NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Suche Merkur Ersatzteil » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.09.2010, 20:52 Uhr
~fibot
Gast


Hi,

ich habe schonmal mit der Suchfunktion geschaut aber nichts gefunden. Ich suche ein Ersatzteil für einen Merkur Vision. Das Gussteil auf welches die Rasierklinge aufgelegt wird ist auseinander gebrochen. Wo kriege ich einen neuen Bügel her? Vielen Dank.

MfG

Tobi
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.09.2010, 21:07 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... www.dovo.com/kontakt_DOVO.html

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.09.2010, 21:13 Uhr
~fibot
Gast


danke, aber da war ich schon und hatte wenig Lust dorthin zu schreiben. ich dachte es gibt noch einen anderen Weg. ich weiss ja nicht wieviel Durchblick die Leute von Dovo bei Merkur haben...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.09.2010, 21:20 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Die Leute haben einen sehr guten Durchblick!
Da bekommst Du auf jeden Fall Ersatzteile. Hab da mal hingeschrieben, weil bei meinem blauen Merkur 38 der Ring zum Festhalten des Knaufs im Griff kaputt war. Die haben mir umgehend Ersatz geschickt, war überhaupt kein Problem.

Ach ja: übrigens völlig kostenlos, und das, obwohl ich nur angefragt hatte, was sowas denn wohl kosten würde!

Die 5 Minuten in die E-Mail haben sich auf jeden Fall gelohnt1
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.09.2010, 21:21 Uhr
~fibot
Gast


gut dann schreib ich mal grad und berichte dann von der Antwort...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.09.2010, 18:27 Uhr
~fibot
Gast


Wahnsinn!!

Ich habe eine Mail an Dovo geschrieben und nach dem Ersatzteil gefragt und habe heute morgen in meinem Briefkasten eine Versandtasche mit eben jenem Ersatzteil (der komplette Butterflymechanismus mit Stiel) vorgefunden. Meine Adresse stand in meiner Emailsignatur. Ich bin sehr schwer beeindruckt. Ein Merkur ist definitv sein Geld Wert. Es ist eben doch ein Unterschied ob man seine Sachen beim Chinamann kauft oder in guter Qualität aus deutschen traditionsreichen Betrieben.

Mein absolutes Lob an Dovo/Merkur!!!

Man sollte vielleicht auch betonen, dass ich meine Email am 8ten um 22 Uhr versendet habe und das Ersatzteil am 11ten morgens da war!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.09.2010, 18:34 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Hey, super!
Da hat sich die Mail doch gelohnt!

Und wir wissen, dass der Service immer noch super ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.09.2010, 18:36 Uhr
~fibot
Gast


Ja übrigens danke für den Tipp. Dass ging ziemlich leicht.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.09.2010, 18:40 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Gern geschehen. Ging ja auch nur, weil ich die Erfahrung selbst gemacht habe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)