NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Schaut euch mal das an :D » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.09.2010, 21:10 Uhr
dd2ren
registriertes Mitglied


www.youtube.com/watch?v=TkmQ58eTxJ0&feature=related


Ich habe fast ein Brechreiz bekommen , so will ich mich nie rasieren müssen. Boahh , ein Horror-Film könnte nicht schlimmer sein Wenn es mal soweit kommt dann erschiesst mich bitte

Diese Nachricht wurde am 09.09.2010 um 21:13 Uhr von dd2ren editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.09.2010, 23:36 Uhr
dd2ren
registriertes Mitglied


Die Waschschüssel möchte ich unbedingt haben Gibt es die irgendwo zu kaufen ? ^^

www.youtube.com/user/Methodshaving#p/a/u/1/MFDke7zAR7s

Turborasieren

www.youtube.com/user/Methodshaving#p/a/u/0/zXNNIfe3ycM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.09.2010, 23:44 Uhr
Wombatz
registriertes Mitglied


dd2ren der Typ scheint ein bischen Hyperaktiv zu sein und ich würde fast behaupten, der hat da keine Klinge drinn und macht nur show.

--
Grüße
Oliver

Henckels aus den 30er Jahren | Merkur 38c und 39c | Feather | Arko, Haslinger Coconut, Gold Dachs, I Coloniali Mango, Valobra Mandel, Vigaro Crema da Barba, Cella Mandorla | Scuttle S | Alt Innsbruck
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.09.2010, 00:09 Uhr
dd2ren
registriertes Mitglied


Wombatz redet von der

Turborasur
www.youtube.com/user/Methodshaving#p/a/u/0/zXNNIfe3ycM

und du von der Rasierkatastrophe ^^
www.youtube.com/watch?v=TkmQ58eTxJ0&feature=related

Und der Kommentar ist Typisch Kiddie und kommt nicht vom dem Typen

Diese Nachricht wurde am 10.09.2010 um 00:12 Uhr von dd2ren editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.09.2010, 00:59 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Stimmt, das kommt davon wenn man auf 5 verschiedenen Webseiten gleichzeitig aktiv ist... Kommentar gelöscht.

Gruß,

Floid_Maniac
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.05.2011, 01:54 Uhr
Hobler85
registriertes Mitglied


Was für eine arme Sau! Der geht 20 mal über die Wange und hat immer noch sichtbare Stoppel. Gut, dass er nicht zeigt, wie er eine Stunde nach der Rasur aussah.

--
Merkur Futur, Merkur 34C, WC Derby Extra, Astra PlatiniumHans Baier Silberspitz PalmoliveRS, ArkoRS, TabakRSMajestätAS, TabacAS, Arko AS "Cool"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)