NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » shaving.ie - Urlaub???? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.09.2010, 10:59 Uhr
Rainer1978
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich habe vor zwei Tagen auf shaving.ie eine Bestellung aufgegeben, sofort via Paypal bezahlt und warte nun weiterhin auf eine Rückmeldung, da diese Order immer noch auf Bestätigung/Bearbeitung "wartet".

Weder erhalte ich eine Rückmeldung auf eine Email, noch geht jemand, bis auf die Mailbox, ans Telefon.

Komischerweise findet sich auf der Homepage jedoch kein Hinweis auf einen möglichen Urlaub o.Ä.

Wem geht es noch wie mir??

Freundliche Grüße, Euch ein schönes Wochenende!

Rainer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.09.2010, 11:10 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

hast Du mal nachgesehen, ob bei einem der bestellten Artikel "out of Stock" steht?
Dann dauert das "waiting for Fullfillment" ja logischer Weise länger.

Je nach Dringlichkeit der Bestellung, verschiebe ich diese Artikel auf das nächste Mal, oder mache gleich zwei Bestellungen.

So habe ich auch schon trotz zweier Bestellungen eine Lieferung mit nur einem Versandpreis erhalten.

Andernfalls bliebe nur den Shop anzuschreiben oder Morgen evtl. Meldung bei Paypal zu machen.

Aber, da steht auch nirgends, daß jede Bestellung mit Paypal auch am nächsten Tag raus geht....

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 10.09.2010 um 11:12 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.09.2010, 11:13 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Habe auch vorgestern dort bestellt. Die sind aber wirklich im Urlaub bis zum 13.09. Dann werden die Bestellungen versendet. Diese Information wurde mir aber während des Bestellvorganges mitgeteilt.

Gruß,

Floid_Maniac
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.09.2010, 11:51 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Schöne Auswahl, auch an Hobel-Klingen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)