NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Meine für mich optimale Ausstatung! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.09.2010, 14:34 Uhr
Andreas_253
registriertes Mitglied


Hallo,

bin mit meinen Rasurutensilien so glücklich und möchte es einfach mal weitergeben.
Und zwar benutze ich als Hobel für in der Woche meinen Merkur 34c, da mit finde ich kann man nichts falsch machen und er rasiert mich jedenfalls sehr gründlich als Klingen verwende ich meißtens Derby probiere aber auch immer mal andere aus.
Dazu benutze ich ein Dachsharr-Pinsel ohne Marke und eine Mandel-Seife von Kellerwald-Naturseifen dich meiner Meinung nach sehr angenehm ist.
Nach dem rasieren kommt Hättric drauf und zum Schluß noch etwas Hautcreme.
Am Wochenende kommt statt dem 34C mein Messer-Roedter Rasiermesser zum Einsatz welches dank Bartisto wunderbar rasiert, darauf freue ich mich schon immer die ganze Woche. :-)

Das war mal ein kurzer Bericht.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim rasieren

Andreas

--
Bockla,Messer-Rödter Gillette Adjustable L2,Gillette Slim Twist,Rotbart TTO, Merkur Progress,15C
Rapira Tabac Original Semouge 2000,Mühle black fibre,Merkur Silberdachs Tüff, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)