NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Mein Bart und das Messer... geht das? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.09.2010, 21:06 Uhr
Blonker
registriertes Mitglied


Tag zusammen,

wie viele andere Einsteiger lese ich hier schon eine Weile mit und bin interessiert, mich nun auch traditionell zu rasieren. Nun bin ich ja blutiger Anfänger (dann zumindest vermutlich ;-), trage aber teilweise Bart: Kinnbart plus Oberlippenbart, wobei ich von diesem die obere Hälfte (unter der Nase) abrasiere. Eignet sich dafür ein Rasiermesser, und habe ich Chancen, das in absehbarer Zeit hinzubekommen, oder würdet ihr eher abraten?

Die Frage nach dem perfekten Messer samt Zubehör für mich für wenig Geld erspar ich euch hier, wurde ja auch schon oft gestellt, ich poste dann entsprechend im MH.

Danke und Gruß

Blonker
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.09.2010, 21:20 Uhr
Isildur
registriertes Mitglied


Moin

Es rasieren sich ja auch alle ganz ohne Bart direkt unter der Nase, von daher wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte. Du musst natürlich dann etwas aufpassen, dass du nicht zu weit rasierst, aber das siehst du bei einem Messer ja eigentlich am besten.