NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Erfahrungen rasur-online.de? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.06.2004, 19:28 Uhr
olis
registriertes Mitglied


Hallo,

wie sind denn so eure Erfahrungen mit rasur-online.de? Hatte letzten Samstag zum ersten Mal dort bestellt.

Ich habe die Überweisung noch am gleichen Tag losgeschickt. Am Dienstag habe ich dann eine Mail bekommen, dass der Status meiner Bestellung jetzt "In Bearbeitung" ist. Da steht er immer noch und da ich in einer Woche in Urlaub fahre, wollte ich mal anfragen, ob mit der Lieferung vorher noch zu rechnen ist und ob das mit meiner Bezahlung so korrekt war.

Meine Anfrage hatte ich wie in der erhaltenen Mail geschrieben an
info@rasur-online.de geschickt. Meine Mail kam prompt zurück mit dem Hinweis

Undeliverable: Returned mail: User unknown
The e-mail account does not exist at the organization this message
was sent to. Check the e-mail address, or contact the recipient
directly to find out the correct address.

Habe meine Anfrage jetzt noch mal in das Email-Formular auf rasur-online.de gestellt und hoffe, dass man dort eine existierende Adresse eingetragen hat. Ansonsten werde ich es am Montag mal per Telefon versuchen.

Im Moment habe ich bei rasur-online.de kein sonderlich gutes Gefühl, zumal ich auch bei jeder Abmeldung aus dem Online-S
hop eine Fehlermeldung erhalte...

Fatal error: Failed to initialize session module in /home/www/web62/html/includes/functions/sessions.php on line 70

Oliver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.06.2004, 13:11 Uhr
Ollie
registriertes Mitglied


Tach auch,

ich hatte mal ein ähnliches Problem.

Die von Lexxa waren da aber echt super, nach einer e-mail hatte sich alles geklärt.

Bis dann...Ollie

--
Arroganz ist die Perücke der geistig Kahlen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.06.2004, 06:43 Uhr
olis
registriertes Mitglied


Moin,

inzwischen hat sich alles geklärt. Auf meine Anfrage über das Kontaktformular auf der Webseite habe ich eine Antwort bekommen. Die Lieferung sei unterwegs (und ist gestern angekommen) und über die gemeldeten Fehler auf der Webseite hat man sich bedankt und wollte sich darum kümmern...

Olis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.03.2010, 10:02 Uhr
srge01
registriertes Mitglied


Hallo an Alle,

Ich habe am Dienstag einen Rooney Pinsel Bei Rasur-online bestellt.
Über den Status meiner Bestellung wurde ich vorbildlich informiert, die
Ich kann diesen Forumspartner uneigeschränkt weiterempfehlen.Es besteht also kein Grund zur Sorge, die ehemaligen Probleme, wenn sie denn welche waren, scheinen abgestellt.
Alles war einfach erstklassig.
Liebe Grüsse stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.03.2010, 15:38 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Oh, hast du dir den Heritage bestellt?

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.03.2010, 17:55 Uhr
smooth-faced Tom
registriertes Mitglied


Hallo Freunde im Schaume,
bei Rasur-online habe ich schon mehrfach bestellt. Die gelieferte Ware war immer in 1A-Qualität, die Lieferdauer kurz.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Rasur-online uneingeschränkt empfehlen. Weiter so!
Viele Grüße
smooth-faced tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.03.2010, 22:08 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Ein Riese von Rasierpinsel ist heute von rasur-online gekommen. Am Sonntagabend digital geordert. Dann, wie noch im Zeitalter des Holzlöffels üblich, trug ich den ausgefüllten Überweisungsträger letzten Dienstag auf die Post. Währenddessen Frohe Botschaften per Email aus dem Haus Dr. Dittmar über den Stand der Bestellabwicklung. Ein schöner 26er Brummer ist's, der am Ostertag in die Hände meines Sohnes übergeht.

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.03.2010, 08:24 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Gratuliere Achim. Freut mich, daß er Dir gefällt. Und hoffentlich auch dem Sprößling.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.04.2010, 14:54 Uhr
tipaxt
registriertes Mitglied


srge01 schrieb:

Zitat:
Ich kann diesen Forumspartner uneigeschränkt weiterempfehlen.

Dem schließe ich mich an. Ich habe vor einiger Zeit bei Rasur-online.de einen Silberspitzpinsel der oberen Kategorie bestellt. Bezahlt habe ich mittels Vorkasse. Zwar ist es in Zeiten allgemein gut funktionierender Online-Shops durchaus üblich, den Kunden per Mail über den Status seiner Bestellung zu informieren.

Was Rasur-online.de in diesem Punkt bietet ist jedoch vorbildlich: Ob Bestellbestätigung, Vorkasseinstruktionen oder Versandmitteilung - mit den per Mail zugeschickten Statusmeldungen war ich bestens auf dem Laufenden. Die Bestellung wurde zügig abgewickelt und die Ware traf nach einer angenehm kurzen Wartezeit bestens verpackt samt einer ordentlichen Rechnung hier ein. Genau so wünsche ich mir das.

Grund genug für mich, heute eine weitere Bestellung dort aufzugeben.

Nachtrag: Auch eine individuelle Produktanfrage wurde erfreulich schnell beantwortet.

Diese Nachricht wurde am 15.04.2010 um 15:03 Uhr von tipaxt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.04.2010, 09:25 Uhr
workel
registriertes Mitglied


Den super Service kann ich auch bestätigen: kurz vor
Weihnachten hatte ich zwei Pinsel dort gekauft - einen
Hausmarke und einen Rooney. Geliefert wurde auch sehr zügig.

Das Problem war dann der Haarausfall des Rooney. Angerufen,
zurückgeschickt und kurz darauf kam die Frage ob ich das
Geld zurück möchte oder mit dem nächst besseren (größeren)
Modell zufrieden wäre!

Ein toller Service!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)