NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » AS gesucht :-) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.09.2010, 10:40 Uhr
vanadous_oxide
registriertes Mitglied


Ich suche ein After Shave und kenne mich überhaupt nicht damit aus. Neben den technischen Dingen (soll nicht brennen usw., ist ja klar) zum Geruch: Er sollte wenig penetrant sein, evtl. schnell verfliegen und nicht Opa-mäßig sein. Ich bin ja noch keine 40 und muß nicht riechen wie mein Opa. Und der ist schon tot.

Vielleicht werde ich heute spätnachmittag in "Ihr Platz" einkehren, und da wollte ich Speick mitnehmen, vielleicht gibts ja noch andere gute Sachen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.09.2010, 10:51 Uhr
~TomH
Gast


Moin!

Da gäbe es auch ein weniger duftintensives, dafür aber pflegendes AS, nämlich >> TÜFF Sensitive!!

Apropos "brennen", wenn..., dann war die Rasur ein wenig "unschonend"...

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mal durch die ASs durchschnüffeln, auch die von ROSSMANN oder DM.

Angenehmen Tag noch.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.09.2010, 11:08 Uhr
Opa
registriertes Mitglied




Zitat:
(soll nicht brennen usw., ist ja klar)

Hmm...... Das sehen viele ganz anders. Ein bisschen brennen muß das!

Zitat: