NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Sedef » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.09.2010, 10:47 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Da ich jetzt die ca 250000te Anfrage per Email bekommen habe, wie denn nun der Link heißt, den ich auf Grund der Forumsregeln nicht posten darf, versuch ichs trotzdem mal und hoffe, dass mir die Admins das durchgehen lassen. Ich denke jeder weiß welches Auktionshaus gemeint ist

Die SedefMesser sind unter "klassische Rasiermesser" zu finden.

Habe den Verkäufer jetzt auch mal angeschrieben, dass er sie doch bitte Sedef nennen soll, vielleicht hilft das ja weiter.

Sorry und danke an die Admins

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.11.2010, 17:43 Uhr
Autonomy
registriertes Mitglied


Ich finde das Ding bei ebay irgendwie garnicht. Kann mir da nichtmal einer nen kleinen Tipp geben?

Grüße

Lukas

--
Merkur 34C Derby Mühle Dachshaar Palmoliv Rasiercreme tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.11.2010, 17:48 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Gib doch einfach "Rasiermesser" als Suchwort ein, dann nur neue Artikel auswählen und danach die Rasiermesser mit Wechselklinge raussuchen. Mußt nicht lange danach suchen, sind schon auf der ersten Seite.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.11.2010, 17:51 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


wenn man "klassische Rasiermesser" in die Suche eingibt dann kommen die.. sind so bunte dinger aber nicht explizit als sedef beschrieben..

gruß Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.11.2010, 19:04 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Muss mal blöde fragen.
Haben die halben Derby Klingen für die Sedef die gleiche Länge wie die normalen doppelseitigen Klingen? Also werden da nur halbe Klingen verkauft um dem Kunden das Halbieren der üblichen Rasierklingen zu erleichtern?

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 19.11.2010 um 19:05 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.11.2010, 03:07 Uhr
Adler
registriertes Mitglied


Floid_Maniac schrieb:

Zitat:
Muss mal blöde fragen.
Haben die halben Derby Klingen für die Sedef die gleiche Länge wie die normalen doppelseitigen Klingen? Also werden da nur halbe Klingen verkauft um dem Kunden das Halbieren der üblichen Rasierklingen zu erleichtern?

Gruß,

Floid_Maniac

Ja, die Derby SE-Klingen sind ziemlich genau die Hälfte von den DE-Klingen.

--
Gruß
___, ,___
^^(°v°)^^ Adler
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.11.2010, 12:39 Uhr
Autonomy
registriertes Mitglied


Ich versehs echt nicht. Wieso schreibt denn keiner Sedef in die Artikelbeschreibung. Ich dacht eigentlich auch, dass man die rasierklinge in die Sedef vorne reinschiebt und dass da kein Klingenhalter drin ist. Bin ich jetzt zu doof?

--
Merkur 34C Derby Mühle Dachshaar Palmoliv Rasiercreme tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.11.2010, 14:03 Uhr
Manolo
registriertes Mitglied


Autonomy schrieb:

Zitat:
Ich dacht eigentlich auch, dass man die rasierklinge in die Sedef vorne reinschiebt und dass da kein Klingenhalter drin ist.

Ist auch so! Hab selbst ne Sedef-Shavette hier...die gibts beim türkischen Ramsch-Maxi-Markt um die Ecke für 2,99EUR.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.11.2010, 14:44 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Die beschreibung die man bei ebay findet ist einfach falsch , aber die shavettes sind sedef.. Hab selbst 3 stk zu hause

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)