NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Was haltet ihr von einem Elektrorasierer? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000000
12.06.2004, 12:14 Uhr
Lifo21
registriertes Mitglied


Hallo Leute

Ich bin neu in dem Forum, und hätte eine Frage gehabt... was haltet ihr so von Elektrorasierern?

Ich habe einen Philipsshave Cool Skin

Der Vorteil ist ja der das man mit der Rasur viel schneller fertig ist als bei einem Nassrasierer. Und man kann sich kaum verletzen.

Ich verwende auch Schaum aus der Dose für die Rasur...

Findet ihr das sinnvoll?

Danke für eure Meinungen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.06.2004, 12:51 Uhr
Nicolas C.
registriertes Mitglied


Lifo21 schrieb:

Zitat:
Der Vorteil ist ja der das man mit der Rasur viel schneller fertig ist als bei einem Nassrasierer.

also: Ich hab' mich lange genug trocken rasiert. Wenn ich mit einem Trockenrasierer auch nur halbwegs (wie geschrieben: halbwegs) so ein Ergebnis erzielen möchte, wie ich es mit dem Nassrasierer erhalte, brauch' ich dazu mindestens doppelt so lange. Und hab' eine derart gereizte und ungepflegte Haut, dass es einen graust

Zitat:
Und man kann sich kaum verletzten.