NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Günstigster Preis für Col. Conk? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.09.2010, 23:03 Uhr
kaot97
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

möchte mir gerne noch den Col. zulegen (hab ja erst 8 Seifen und 3 Cremes *haha*) und suche ne günstige Quelle.
Das günstigste mir bekannte Angebot liegt bei € 8,50 incl. Versand für ein 65g Stück.
Kennt jemand eine günstigere Quelle?
Dank im Voraus,


P.S.: wenn jemand eine Col.Conk Amber abgeben möchte bitte ich um Nachricht.

--
Gruß Daniel.
Merkur 38c|39c Astra hjm Dachszupf RS: div. Haslinger|Tabac|div. Calani|I Coloniali|Proraso|Mitchell's|Floris JF|Col.Conk *** RC: div. Kappus|ToOBS St. James
SWK Scuttle Tüff|prince sens. balsam|Mennen Skin Bracer|Pinaud|G.Bellini ebony|Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.09.2010, 23:29 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


2 für 9GBP plus Versand bei connaught?


Dann noch nen paar schöne andere Sachen mitnehmen?

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.09.2010, 14:17 Uhr
kaot97
registriertes Mitglied


Das Angebot hatte ich auch schon gesehen, selbst wenn ich nur die Seifen bestellen würde käme eine rechnerisch auf € 6,80.
Eigentlich wollte ich ja ansonsten erst mal nix bestellen......schon sitzt einem das Teufelchen auf der Schulter und von der anderen Seite versucht plautze einen in Versuchung zu führen ;-)

Ich denke ich mach folgenden Kompromiß mit mir selber: wenn ich mein derzeitiges Klingentestpaket aufgebraucht habe werd ich dort ne Kombibestellung für Klingen und Seife machen.
Nachteil bei dieser Überlegung: ich hab noch Testklingen für ca. 1 Jahr *heul*

Vielleicht doch jetzt erstmal die Seifen bestellen oder warten oder vielleicht krieg ich den Col. doch bei Douglas (da hab ich noch nen Gutschein) oder oder oder..........

Tja, kein Trockenrasierer könnte je verstehen mit welch schweren Entscheidungen wir Nassrasierer uns rumschlagen müssen ;-))

--
Gruß Daniel.
Merkur 38c|39c Astra hjm Dachszupf RS: div. Haslinger|Tabac|div. Calani|I Coloniali|Proraso|Mitchell's|Floris JF|Col.Conk *** RC: div. Kappus|ToOBS St. James
SWK Scuttle Tüff|prince sens. balsam|Mennen Skin Bracer|Pinaud|G.Bellini ebony|Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.09.2010, 14:46 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Messer Roedter hat sie im Angebot. 10Stück je ca. 80 Gramm für 55€ plus Porto.
The different scent bietet 80 Gramm für 6,50€ plus Porto

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.09.2010, 14:55 Uhr
kaot97
registriertes Mitglied


Bei TDS bin ich mit Porto bei 10,50 und die 10 von Rödter sind mir dann doch mindestens 8 zuviel....dennoch danke für die Info.

Wird wohl doch auf connaughtshaving hinaus laufen....

--
Gruß Daniel.
Merkur 38c|39c Astra hjm Dachszupf RS: div. Haslinger|Tabac|div. Calani|I Coloniali|Proraso|Mitchell's|Floris JF|Col.Conk *** RC: div. Kappus|ToOBS St. James
SWK Scuttle Tüff|prince sens. balsam|Mennen Skin Bracer|Pinaud|G.Bellini ebony|Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.09.2010, 15:11 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Huhu,

nix für Ungut, aber Du weißt doch selbst wie lange so eine Seife hält.
Da sind doch sogar 10€ mehr fast wurst.
Ich kann mir im Moment auch nicht Rasurzubehör für 200€ im Monat kaufen, aber, was ich kaufe, besorge ich mir da, wo ich immer gut behandelt werde. Tüdeldü auf ein paar Eurose....
Bei RC gäbe ich Dir Recht, aber Seife hält doch ewig.
Bei mir sowieso, da ich zig im Wochenwechsel, eigentlich Tageswechsel habe.

Wenn man ehrlich ist, kann man doch die ganzen Seifen in seinem Leben fast nicht mehr aufbrauchen, oder?

Kauf da, wo Du sonst auch bestellst, dann gibt es sicher auch ein schönes Goodie dazu......

LG

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 22.09.2010 um 15:13 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.09.2010, 22:21 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
nix für Ungut, aber Du weißt doch selbst wie lange so eine Seife hält.
Da sind doch sogar 10€ mehr fast wurst ...
Tüdeldü auf ein paar Eurose....
Bei RC gäbe ich Dir Recht, aber Seife hält doch ewig.

Warum soll einer mehr als nötig ausgeben?
Die obige "Einstellung" ist eine Aufforderung an jeden Anbieter, die Preise zu erhöhen.
Genau das ist in zig Branchen passiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.09.2010, 05:41 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Es sind doch sicher einige User hier auch in den Ami - Foren "unterwegs" - da würde ich mal intervenieren bzw. eien Art "Sammelbestellung" anregen um so gleich auch noch anderen "Stoff" mit zu ordern - wäre dann "ein Abwasch" .

Was hier Manche bereit sind für eine "Wald - & Wiesen" - RS auszugeben läßt mich Persönlich schon öfter mal den Kopf schütteln ... .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.09.2010, 10:52 Uhr
herb
registriertes Mitglied


hanss schrieb:

Zitat:
Opa schrieb:

Zitat:
nix für Ungut, aber Du weißt doch selbst wie lange so eine Seife hält.
Da sind doch sogar 10€ mehr fast wurst ...
Tüdeldü auf ein paar Eurose....
Bei RC gäbe ich Dir Recht, aber Seife hält doch ewig.

Warum soll einer mehr als nötig ausgeben?
Die obige "Einstellung" ist eine Aufforderung an jeden Anbieter, die Preise zu erhöhen.
Genau das ist in zig Branchen passiert.

Was wirklich passiert ist: Beispiel Lebensmittelhandel: Die kleinen Nahversorger wurden von den großen Supermärkten preislich so lange unterboten, bis die alle kaputt waren, DANN wurden die Preise erhöht. Gleichzeitig gibt es derartigen Druck auf die Hersteller, dass die für Ihre Produkte immer weniger bekommen, die Handelsspannen steigen. Und wie Mitarbeiter in der Supermarktbranche behandelt werden brauchen wir auch nicht zu diskutieren oder? - Die schönen Auswirkungen der "Geiz ist Geil"-Gesellschaft. In anderen Branchen ists nicht anders. Ich bin zwar auch nicht meines Geldes Feind, aber was vor Ort ausprobieren zu können hat mir schon manchen Fehlkauf gespart.

Wenn ich ein Geschäft habe, in dem ich gut beraten werde, Produkte aus der Nähe betrachten kann, und auch mal meine Nase wo rein stecken kann, oder sogar mit Proben beschenkt werde, das ist mir sehr viel wert, und wenn sich dieses Service dann in etwas höheren Preisen manifestiert, akzeptiere ich das. (Und der eine oder andere Rabatt lässt sich ja auch immer wieder rausschinden für Stammkunden)

Diese Nachricht wurde am 26.09.2010 um 10:53 Uhr von herb editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.09.2010, 12:34 Uhr
BrutusTheBarberBeefcake
registriertes Mitglied


Da muss ich Opa und herb beipflichten.
Einen immer größer werdenden Teil der Drogerieartikel kaufe ich in einer kleinen alteingesessenen Drogerie hier in Lübeck. Die sind zwar bei vielem teurer als die Drogerieketten und erst Recht als diverse Onlineshops, aber dort bekommt man noch vernünftige Beratung und vor allem Produkte, die aus den Regalen der Ketten längst verschwunden sind. Dafür zahle ich gerne mehr.
Aber auch andere Artikel kaufe ich verstärkt im örtlichen Einzelhandel und immer weniger im Internet. Ich will nicht sagen, dass mir bei allem der Preis egal ist, schließlich drucke ich das Geld auch nicht. Aber ich muss nicht bei allem dem günstigsten Preis bekommen.

--
34G, 33C, WC WC, Rotbart, Merkur, Gillette, Derby, Alando, Streamline Kiehl Dachs, hjm Dachs, Wilkinson Borste, Fantasia Dachs Musgo Real RC, ToOBS RC Rose, Palmolive RS&RC, Proraso RS, Mühle Sandelholz & Sanddorn RS, hjm Aloe Vera RS, Tabac RS, Florena RC, Speick RS&RC, Nivea RC Pitralon(D), Speick, Hattric, Florena ASB, Aigner No.2, Axe Africa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.09.2010, 15:22 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


Herb und BrutusTheBarberBeefcake,

als ein Beispiel dafür, dass die Begeisterung des Kunden für ein Produkt (s. Opa ... Tüdeldü auf ein paar Eurose ...) vom Handel ausgenutzt wird, sprich: die Preise steigen, sei der Markt für mechanische Uhren genannt.
Zig Uhrenmodelle, die unverändert (!) seit Jahren hergestellt werden, sind mit den Preisen durch die Decke, weil Leute Uhrenforen mit Lob für jene Uhren vollstopfen - mit dem Hinweis, die Uhr sei noch viel zu günstig, gemessen an ...

Opas Antwort bezieht sich auf Onlinehandel (... Kauf da, wo Du sonst auch bestellst, dann gibt es sicher auch ein schönes Goodie dazu......), als Antwort auf die Frage von Kaot97 (...und suche ne günstige Quelle.Das günstigste mir bekannte Angebot liegt bei Euro 8,50 inkl. Versand für ein 65g Stück.
Kennt jemand eine günstigere Quelle?
)

Kaot97 hat also keinen Beratungsbedarf; er weiß, was er in diesem Fall möchte, und er sucht lediglich eine günstige Bezugsadresse.
Genau darauf bezieht sich meine Antwort.
Herbs Beitrag passt nicht dazu, obwohl seine Ausführungen in einem anderen Fall zutreffend sind.

Mir hat ein Rasiermesserverkäufer "begeistert" erzählt, gemessen am Herstellungsaufwand müssten einige Dovo-Rasiermesser (er hielt den Bergischen Löwen in der Hand) mindestens 500 Euro (kein Witz) kosten.
Sollte ich dem jetzt beipflichten, um ihn nicht zu enttäuschen?
Ich antwortete, dafür kann er es behalten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)