NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseife oder Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.09.2010, 23:17 Uhr
thorstenb
registriertes Mitglied


Hallo bin Neuling. Kann mir jemand erklären welche Vorteile die RC der RS gegenüber hat oder die RS der RC gegenüber? Danke

--
Alles, was wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige kostet viel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.09.2010, 01:27 Uhr
kaot97
registriertes Mitglied


Hi Thorsten,

in erster Linie hat man als Neuling mit der Rasiercreme den Vorteil, leichter Schaum schlagen zu könnnen. Mit Seife ist es nen Tick schwieriger. Außerdem ist Creme im Normalfall in "echten" Geschäften leichter zu bekommen, zumindest die üblichen Verdächtigen wie, Nivea, Speick oder Palmolive. Es gibt auch viele günstige Cremes. Tipp: Kappus aloe vera oder nautik, zumindest die Aloe Vera kannst du in fast jeder Apotheke von einem auf den anderen Tag kriegen, kostet ca. 1,10.

Gute Seifen kosten etwas mehr, halten dafür aber auch sehr lange. Persönlich bin ich eher der Seifen-Typ, finde es auch "stilechter". Habe aber auch Cremes, die kommen insbesondere dann zum Einsatz wenn ich wenig Zeit habe oder noch sehr müde bin (weniger Schaumschlagen nötig - Schaum läßt sich etwas schneller herstellen).

--
Gruß Daniel.