NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Würdet Ihr euch zutrauen jemand anderen zu rasieren? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
27.03.2014, 09:53 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Habe natürlich auch schon fremde Gesichter rasiert Ist mit Nervenkitzel verbunden, weil wenn man sich selbst schneidet ist das halt passiert, aber bei fremder Haut ist das oberpeinlich.
Interessante Erfahrung ist es allemal, weil man komplett umdenken muss in den Zügen und der Führung des Messers

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
27.03.2014, 10:43 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Klaasianer schrieb:

Zitat:
...
Habe natürlich auch schon fremde Gesichter rasiert
...

Hallo Klaasianer,

ich find's nicht sooo "natürlich", fremde Gesichter zu rasieren..
...allein schon diese Intimität..
...und die Peinlichkeit, falls man jemanden schnitte, hast du ja selbst schon erwähnt.
in welcher Beziehung standen sie denn zu dir?

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 27.03.2014 um 10:45 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
27.03.2014, 10:56 Uhr
Doorsch
registriertes Mitglied


Mache ich beinahe wöchentlich bei den Beinen meiner Freundin, macht spaß und ist einfacher als bei mir selbst, empfinde ich zumindestens so...

--
Wade & Butcher Special 4/6, Wade and Butcher Diamond Edge 7/8, Filarmonica 14 Doble Temple NOS, 6/8 Sansoucci Solingen NOS, A. Witte The Lily 6/8
Mühle Abziehriemen Mühle Dachshaarpinsel
:Schaum: Proraso, Haslinger Ringelblumen, Mühle Sandorn
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
27.03.2014, 13:39 Uhr
jazzmaster
registriertes Mitglied


kpi1402 schrieb:

Zitat:
Ich habs mal meinem Vorgesetzten vorgeschlagen, da er die Messerrasur auch mal angehen wollte und mir die Abteilung letztes Jahr zum 50zigsten ein Thiers Issard Oakwing G schenkte.
Angenommen hat er es bisher noch nicht. Ich arbeite aber noch dran. Ev. Traut er mir nicht ?

Dein Vorgesetzter wird wohl denken: Hey der Konrad ist scharf darauf in der Firma aufzusteigen und wenn das Messerchen mal versehens abrutscht wird ein Posten frei,und zwar Meiner

--
The only way to do great work is to love what you do.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
27.03.2014, 13:40 Uhr
jazzmaster
registriertes Mitglied


Doorsch schrieb:

Zitat:
Mache ich beinahe wöchentlich bei den Beinen meiner Freundin, macht spaß und ist einfacher als bei mir selbst, empfinde ich zumindestens so...

Wie Du rasierst Dir die Beine ?

--
The only way to do great work is to love what you do.

Diese Nachricht wurde am 27.03.2014 um 13:46 Uhr von jazzmaster editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
27.03.2014, 13:42 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


jazzmaster schrieb:

Zitat:
kpi1402 schrieb:

Zitat:
Ich habs mal meinem Vorgesetzten vorgeschlagen, da er die Messerrasur auch mal angehen wollte und mir die Abteilung letztes Jahr zum 50zigsten ein Thiers Issard Oakwing G schenkte.
Angenommen hat er es bisher noch nicht. Ich arbeite aber noch dran. Ev. Traut er mir nicht ?

Dein Vorgesetzter wird wohl denken: Hey der Konrad ist scharf darauf in der Firma aufzusteigen und wenn das Messerchen mal versehens abrutscht wird ein Posten frei,und zwar Meiner

Du hast mich durchschaut, genau so wie mein Chef !

Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
27.03.2014, 13:49 Uhr
Doorsch
registriertes Mitglied


jazzmaster schrieb:

Zitat:
Wie Du rasierst Dir die Beine ?

....waren eigentlich die meiner Freundin gemeint *grins*...so nun mal ganz offen ja ich habe es auch schon mal probiert.......wenn ich Rennradfahrer wäre und braune Schenkel wollte würde ich es regelmäßig machen...bin ich aber nicht von daher blieb es bei einem Versuch :-)

--
Wade & Butcher Special 4/6, Wade and Butcher Diamond Edge 7/8, Filarmonica 14 Doble Temple NOS, 6/8 Sansoucci Solingen NOS, A. Witte The Lily 6/8
Mühle Abziehriemen Mühle Dachshaarpinsel
:Schaum: Proraso, Haslinger Ringelblumen, Mühle Sandorn
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
27.03.2014, 14:20 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


CaptnAhab schrieb:

Zitat:
Hallo Klaasianer,

ich find's nicht sooo "natürlich", fremde Gesichter zu rasieren..
...allein schon diese Intimität..
...und die Peinlichkeit, falls man jemanden schnitte, hast du ja selbst schon erwähnt.
in welcher Beziehung standen sie denn zu dir?

Freunde, die einmal eine Messerrasur erleben wollten

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)