NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkurlogo auf dem 34c » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.06.2004, 13:26 Uhr
nafets
registriertes Mitglied


Hi,

mal 'ne Frage an die anderen 34c-Benutzer, evtl. auch bei den anderen klassischen Merkurhobeln:

Auf meinem 34c ist das Merkurlogo (dieser Kopf), auf dem 34c recht schwach abgebildet (eingestanzt oder gefräst?) im Vergleich zur Schrift.

Ist das bei Euch auch so?

--
"WE TAKE YOUR BAGS AND SEND THEM IN ALL DIRECTIONS." -- Airline ticket office, Copenhagen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.06.2004, 10:39 Uhr
tomboy
registriertes Mitglied


nafets schrieb:

Zitat:
Auf meinem 34c ist das Merkurlogo (dieser Kopf), auf dem 34c recht schwach abgebildet (eingestanzt oder gefräst?) im Vergleich zur Schrift.

Ist das bei Euch auch so?

Nö ... bei meinem 34c ist das Logo deutlich zu erkennen, so wie auch die Schrift.

Gruß

tomboy

--
RADO ERGO SUM

Diese Nachricht wurde am 15.06.2004 um 10:58 Uhr von tomboy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.06.2004, 16:21 Uhr
Chriss
registriertes Mitglied


auf meinem 34C ist die Schrift auch deutlicher als der Kopf.
Ich kann aber trotzdem beides deutlich erkennen.

Grüßle Christian

--
An alle die sich angesprochen fühlen (sollten) Signatur-Klau find ich Doof !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.09.2004, 13:18 Uhr
bolle
registriertes Mitglied


Bei mir ist der Kopf auch nur schwach zu erkennen. Was mich allerdings mehr stört ist, daß die Riffelung unsuber gefräst ist. Der Übergang von der sehr rauen Riffelung am Griffende zu der feinen am Kopf ist nicht besonders schön. Wie sieht das bei Euch aus?


Bolle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.09.2004, 13:14 Uhr
frasertherazor
registriertes Mitglied


Soweit ich das bei meinem Merkur feststellen kann (kurzer Riffelgriff, Kamm, Kunststoffbox dabei, im Laden EUR 23) steht ausser ein Merkur-Logo überhaupt keine andere Bezeichnung drauf. Keine weitere Schrift zu erkennen. Sonderausgabe für unbedarfte Käufer?
Null Ahnung, welcher der Hobel ist, aber die Rasur ist schon erstklassig.

frazortherazor

--
Was Glück ist, weiß man erst, wenn man geheiratet hat.
Und dann ist es zu spät. (Peter Sellers)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)