NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wo kauft ihr eure RS/RC » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.09.2010, 22:40 Uhr
thorstenb
registriertes Mitglied


Mich würde interessieren wo kauft ihr eure RS/RC? Bin auf der suche nach TOBS, I Coloniali, Colonel Conk. Hab noch keinen Internetshop gefunden, der alle 3 Marken verkauft, vielleicht kann mir jemand Tips geben. Möchte einfach nicht 3 mal Versandkosten zahlen.

--
Alles, was wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige kostet viel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.09.2010, 06:58 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

alle drei hab ich zusammen noch nie gesehen.
Insbesonders wegen der IC.
Die kaufeich meist nach Preissuchmaschine in einem Kosmetikkaufhaus.
Der Rest ist bei den Sponsoren zu bekommen.
Sonst bekommt man eine sehr gute Auswahl zu sehr guten Preisen und Versandkosten bei shaving.ie. Die Liefern auch sehr, sehr schnell.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.09.2010, 07:42 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Im Mitgliederhandel

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.09.2010, 08:43 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Kann, außer unserem eigenen Forumsshop und den Sponsoren, shaving.ie nur empfehlen. Dem was Opa geschrieben hat kann ich nur beipflichten.

Lieben Gruß,

Floid_Maniac
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.09.2010, 09:32 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


kommt ganz darauf an, welche Sachen ich gerade haben möchte. Wenn es Produkte sind, die der Forum-Shop hat, dann natürlich bei Stefan. Pinsel kaufe ich nur bei Mühle und sonst halt bei den anderen Sponsoren wie z.B. dem Pomade Shop ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.09.2010, 22:44 Uhr
crazor
registriertes Mitglied


Nachdem ich Shaving.ie noch nicht kannte und er von Opa und Floid_mainiac so gelobt wurde habe ich mich mal schlau gemacht. Dabei leider die Erfahrung gemacht das der Shop ganz schon teuer ist.
Vergleich:
100 St. Feather von Conaught shaving 24.44 Euro und der Versand 1,86 Euro.

100 St. Feather von Shaving.ie kosten 28.95 Euro und der Versand schlägt mit 3,50 zu Buche.

Bei 4 Euro Versandkosten wären es schon deutsche Preise.
Versand wurde übrigends nach Österreich berechnet, dürfte aber nach Deutschland gleich teuer kommen.
Ich setze weiterhin auf Conaught schaving, allerdings sind hier auch nicht alle Artikel günstig. Vergleichen lohnt.
An den englischen Versandkosten sollten sich deutsche Shops aber trotzdem mal ein Beispiel nehmen. Gerade bei kleinen Artikeln finde ich sie bei weitem überteuert. Deshalb kaufe ich meine Klingen lieber auswärts.

Gut das ich verglichen habe .

LG,
Werner

--
WC, Gillette Adjustable Slim 1962, Merkur Progress 500
Weltmeister Wiener Schaber 5/8, Wilkinson 5/8, Solingen Rödter 5/8
Personna rot, Feather
Balea Dachs Taylor of old bond street RC
Tabac original
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)