NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » altes Rasiermesser schärfen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.09.2010, 22:19 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


Hey Leute,

bin mit meinem NTS Rasiermesser sehr zufrieden und komme auch gut klar damit, aber jetzt will ich mehr! Jetzt meine Frage an die Rasiermesserschärfer: lohnt es sich bei ebay ein altes Rasiermesser für ein paar Euro zu erstehen und dann schärfen zu lassen? Manche Messer sind echt verrostet und vermackt, deswegen hab ich noch ein bisschen Schiss davor.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.09.2010, 22:31 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


3/4 meiner Messer sind von eBay, Lauf aber bloß kein bestbrand. Achte darauf, dass an der facette keine tiefen Rostflecken sind. Ansonsten hab ich bislang echt Glück gehabt.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.09.2010, 23:26 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


hmm naja wenn dann der Schärfer ewig dran arbeiten muss sollte man vielleicht etwas mehr als den üblichen Sold beilegen. Ich glaub so Ebaydinger sind vielleicht doch mehr etwas wenn man die selber herrichtet. Wenn man günstige Messer haben möchte gibts ja auch noch den Mitgliederhandel

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.09.2010, 17:25 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


mit was für kosten kann ich ca. für das schleifen plus porto hin und zurück kalkulieren? es kann sich ja auch gerne ein schärfer bei mir melden und mich auch beim kauf beraten.

edit: so hab soeben ein messer ersteigert, wer schleift alles messer, dann kann ich das direkt dorthin schicken lassen und spare mir ein mal porto. wer macht mir ein angebot?

Diese Nachricht wurde am 29.09.2010 um 17:28 Uhr von AKLS13 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)