NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Empfehlungen für München » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.10.2010, 13:50 Uhr
bigmike
registriertes Mitglied


Hallo Ihr,

ein Landei kommt in die Stadt.....

Ich werde Ende des Monats ein paar Tage in München verbringen und dachte mir bei der Gelegenheit könnte ich endlich mal die RS und RC beschnuppern, die ich mangels Angebot bei uns sonst immer nur am Bildschirm betrachte.

Die Forumssuche hat folgende "Anlaufstellen" ergeben:

Hautnah (Ludwig Beck), Marienplatz
Hautnah, "FÜNF HÖFEN"
Drogerie Wittelsbach (Marienplatz 8)
Manufactum, neben Dallmayer
Douglas Filiale in der Weinstraße
Kamm Weninger Viktualienmarkt 2 (unterhalb Rischart)
Crabtree & Evelyn in der Kaufingerstr.
Pomeroy & Winterbottom in der Reichenbachstrasse
Lush in der Sendlinger Straße

Hardware:
Hans Nahr, Sendlinger Straße 1

Da die Einträge z.T. schon etwas älter waren, möchte ich die Ortskundigen unter Euch fragen, ob die Geschäfte noch aktuell sind bzw. ob empfehlenswerte Neue dazugekommen sind.

Für Eure Antworten jetzt schon vielen Dank.

Viele Grüße Michael

P.S. Selbstverständlich würde ich mich auch über "rasurfremde" Insider-Tipps freuen.

--
Futur, Progress, 34C Bock Silberspitz I Coloniali Mango, Tabac RS, Speick RS, Arko uvm. rote Personna vertrag ich nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.10.2010, 14:15 Uhr
Agapimu
registriertes Mitglied


Hallo Bigmike

Alles aktuell. Viel Spass beim shoppen.

Gruss aus München

--
37c,Progress,FatBoy,Slim Boy,Rotbart,Vision,Futur,etc. Baier Silberspitz, Jaguar Sau, werden leider immer mehr Coloniali,verschiedene englische, Cella, Klar,Hasslinger (3)Proraso,Dalan cool,Tabac,Irish Moos,etc Feather Cartier Santos, Cartier Declaration, AI, Tüff, Speick, etc.

Diese Nachricht wurde am 01.10.2010 um 14:15 Uhr von Agapimu editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.10.2010, 23:59 Uhr
Nummer47
registriertes Mitglied


Hallo bigmike,

nicht wirklich viel, aber einige Friodur findest Du in der Zwilling Filiale in der Weinstraße 12. Und da bist Du ja dann eh schon um´s Eck ;-)


Gruß
Nummer4

--
Fritz Rose, Invicta, Joseph Elliot's, Kismet, Le Grelot, Wostenholm Fat Boy, Futur, Gilette Reisehobel Astra, Feather Bock Silberspitz Col. Conk, I Coloniali, Knize, Mitchell's Issey Miyake, Knize, Lucky Tiger, Old Spice, Pitralon

Diese Nachricht wurde am 03.10.2010 um 23:59 Uhr von Nummer47 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.11.2010, 22:17 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Guten Abend Gentlemen,

ich komme gerade von einer München Tour zurück und muss sagen:
Der oben genannten Liste ist nichts hinzufügen, Klasse!
Ludwig Beck hat auch "Pils" im Programm, auch "Floris" taucht hier auf!
Mein Fazit: Nette Tour und alles sehr Central gelegen!

Aber Achtung : EC, Kreditkarte oder/und "Bares" nicht vergessen , ,

Allen einen schönen Sonntagabend

Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 21.11.2010 um 22:28 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.11.2010, 22:47 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Gentlemen,
fast vergessen: "Le Maison" am Sebastiansplatz,
führt "L`Occitane" Produkte - "Ludwig Beck" hat mittlerweile auch eine eigene "L´Occitane" Abteilung!

So das wars

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.11.2010, 23:50 Uhr
bigmike
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bin auch wieder zurück und habe viel beschnuppert.
War ganz interessant.
Vor allem die Verkäuferin bei Crabtree & Evelyn war sehr freundlich.
Das Hautnah, "FÜNF HÖFEN" hat keine Rasierseifen mehr.

Aufgefallen ist mir jedoch (zumindest hatte ich so den Eindruck), dass selbst in einer Großstadt wie München Rasierseifen eher ein Nischenprodukt sind. Die Verkäuferinnen machten auf mich durch die Bank weg nicht den Eindruck, dass sie sich damit auskennen würden. Eine fragte mich: ja wie, so richtig mit Pinsel..., die nächste ignorierte meine Frage und hielt mir einen Vortrag zu Gesichtscremes, wieder eine andere pries ihre Seife damit an, dass man Refills erwerben könne die dann wieder genau in das schöne Holztiegelchen passen würden usw.

Sie waren wirklich alle sehr nett, aber ich hatte den Eindruck dass Rasierseife nicht wirklich oft nachgefragt wird.

Viele Grüße und eine schöne Woche

Michael

--
Futur, Progress, 34C Bock Silberspitz I Coloniali Mango, Tabac RS, Speick RS, Arko uvm. rote Personna vertrag ich nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)