NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Feuchtigkeitscreme eingewachsene barthaare » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.10.2010, 22:49 Uhr
cuttermesser
registriertes Mitglied


Moin!

Auf die Gefahr hin, das mir jetzt jemand nen rüffel erteilt und meint ich sollte doch mal gefälligst die suchfunktion bemühen; das hab ich auch kurz gemacht -und was ist dabei rumgekommen?
ich hab ne halbe stunde was über die I coloniali und kurz über die calani cadre noir gelesen mit dem resultat mir wohl beide holen zu müssen...
also, zu meiner frage (auch wenn's vlt. schon was dazu im forum gibt):
ich hab besonders im halsbereich probleme mit eingewachsenen barthaaren -es hilft allerdings wenn ich nach der rasur feuchtigkeitscreme nehme.
Welche könnt ihr da empehlen? Gibt's eine die man z.B. gut über nacht einwirken lassen kann?
bis jetzt hatte ich die speick intensiv, florena men und was von clinique. ich hab mal gelesen, dass man auch körperöl nehmen könnte?!
ich hab eher trockene haut, will aber auch nicht, dass das gesicht den ganzen tag glänzt oder die poren verstopen.
einfach mal her mit euren vorschlägen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.10.2010, 23:05 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


schon mal Aftershavebalsam statt Aftershave ausprobiert ?

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.10.2010, 01:29 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Hallo cuttermesser,

alle drei Artikel die ich hier aufzähle ziehen schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm.

- Wenn ich ein Aftershave verwende nehme ich so ca. 20 Minuten danach die L´Oreal men expert Hydra sensitive Feuchtigkeistpflege 24H. Beste Creme die ich je hatte für nach der Rasur. Kostenpunkt ca. 7 Euro.

- Wenn ich keine Lust auf ein Aftershave habe nehme ich von Aldi Nord das Man After Shave Balsam. Ökotest Sehr Gut. Ist wirklich klasse und kostet nur 2,99 Euro. Duftet nach Reinheit. Kann es nicht anders beschreiben.

- Vor dem Schlafen gehen creme ich mein Gesicht mit der Babylove Ultra sensitive Lotion ein. Ist ohne Parfumstoffe. Glaube das kostet auch so um die 2 - 3 Euro. Pflegt hervorragend über Nacht und hilft der Haut genug Feuchtigkeit zu speichern für die Beanspruchung der Rasur am nächsten Tag.

L´Oreal und Babylove gibt es bei dm.

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 03.10.2010 um 01:33 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.10.2010, 12:06 Uhr
cuttermesser
registriertes Mitglied


Ja danke erstmal für die antworten
@Nik ich nehm fast immer balsam, im moment den von proraso oder auch mal den von speick
@Floid_Maniac ja dann werd ich mir mal die letzten beiden zulegen und demnächst mal schreiben wie ich damit so zurechtkomm

Was ist eigentlich von skin food zu halten? (z.B. das von Geo F Trumper)
Kann man das statt Aftershave/balm oder statt Creme nehmen?
In erster Linie geht's mir darum die Haut möglichst weich zu bekommen (ohne das sie dabei schmierig wird), weil dann die barthaare längst nicht so schnell einwachsen.
Bin dankbar für weitere Tipps
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)